Campus, das heißt Campus. War teuer genug.Ich hab gehört, dass Brazzo kleine Kinder in sein Lebkuchenhaus im Wald lockt
Die Konstellation zwischen Dir und Deinem Gehalt hat nicht mehr gepasst.da Brazzo ja gerne hohe Gehälter zahlt, mach ich es für das doppelte
Die Frage ist, ob die Slalomstangen in Gefahr sind. Nicht nur aktuell, sondern auch die der nächsten Saison.Wann ist die PK dazu?
Ist ja nur die logische Konsequenz, dass Tuchel alles was mit Skifahren zu tun hat, vom FCB verbannt. Hat ja dieses Jahr nicht alles gut mit dem Wintersport geklappt"Tuchel zerstört Slalomstange - muss Kahn jetzt gehen?"
Wenn alle Bayern Fans so wie du wären, gäbe es keine Feindbilder mehr und jeder Verein hätte ne Fan Freundschaft mit den Münchnern.da liegst du komplett falsch. Natürlich hat Kahn die Bayern DNA in sich. Ansonsten wäre er nie beim FCB gelandet und wäre niemals so gut geworden wie er war.
Es ist wissenschaftlich noch nicht so recht nachvollziehbar, aber gewissen Menschen haben einfach eine bestimmt DNA in sich, die sein Leben vorbestimmt.
Oli Kahn hat die Bayern DNA, Jesus hatte z.B. die Gott DNA. Von daher war auch sein Weg vorbestimmt. Ober er wollte oder nicht, er musste am Kreuz landen. Die DNA eben. Oder schau dich an. Ein Bochumer, der BVB Fan ist. Hat nix mit "hab ich mir erarbeitet" oder so zu tun. Die DNA machts. Lemmy z.B. musst als trinkendende Legende bei Motörhead landen. Nicht weil er sich das ausgesucht hat - die DNA machts.
Also sei dir sicher mein Freund, wer zum FCB geht und es dort auch packt - der hat diese DNA. Mia san nämlich mia, woasst scho...
"Tuchel zerstört Slalomstange - muss Kahn jetzt gehen?"
da liegst du komplett falsch. Natürlich hat Kahn die Bayern DNA in sich. Ansonsten wäre er nie beim FCB gelandet und wäre niemals so gut geworden wie er war.
Es ist wissenschaftlich noch nicht so recht nachvollziehbar, aber gewissen Menschen haben einfach eine bestimmt DNA in sich, die sein Leben vorbestimmt.
Oli Kahn hat die Bayern DNA, Jesus hatte z.B. die Gott DNA. Von daher war auch sein Weg vorbestimmt. Ober er wollte oder nicht, er musste am Kreuz landen. Die DNA eben. Oder schau dich an. Ein Bochumer, der BVB Fan ist. Hat nix mit "hab ich mir erarbeitet" oder so zu tun. Die DNA machts. Lemmy z.B. musst als trinkendende Legende bei Motörhead landen. Nicht weil er sich das ausgesucht hat - die DNA machts.
Also sei dir sicher mein Freund, wer zum FCB geht und es dort auch packt - der hat diese DNA. Mia san nämlich mia, woasst scho...
Will de jong noch aus Barcelona weg?Tuchel will Casemiro oder einen ähnlichen Typ, robust und mit Führungsqualitäten. Leider kann man Führungsqualität vorher nicht seriös einschätzen...
Robust?Will de jong noch aus Barcelona weg?