Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Brazzo erwartet dann ab morgen früh einige freundliche Entschuldigungen... wow!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
48.742
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
210701_Salihamidzic_DON.jpg


:beten::beten::beten:

Die Fans sollten schonmal Hotelzimmer in Istanbul reservieren.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
9.798
Punkte
113
Allerdings fehlt immernoch ein Stürmer vorne.... und mit 80 Millionen weniger, wird es nochmal schwerer
 

gentleman

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
25.154
Punkte
113
Ort
Austria
Glückwunsch… :saint:

Die Medien hypen zum wiederholten Mal (künstlich) Süle und Schlotterbeck, während die Bayern gemütlich de Ligt eintüten. Immer wieder niedlich…
:D
nachdem der Deal jetzt zu einem schönen Paket geschnürt wurde, sollte Marotta morgen mal hinne machen, um Bremer endgültig einzutüten... Juve lauert ja im Hintergrund und jetzt sicherlich umso mehr.

So oder so sehr starkes und eigentlich auch überraschend offensives Transferfenster der Bayern, wobei natürlich Lewas pro-aktiver Abschied nochmal was in Gang gesetzt hat... 45-50 Mio für einen Stürmer in dem Alter ist aber ne Hausnummer, da hat Brazzo wirklich geliefert.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
9.798
Punkte
113
nachdem der Deal jetzt zu einem schönen Paket geschnürt wurde, sollte Marotta morgen mal hinne machen, um Bremer endgültig einzutüten... Juve lauert ja im Hintergrund und jetzt sicherlich umso mehr.

So oder so sehr starkes und eigentlich auch überraschend offensives Transferfenster der Bayern, wobei natürlich Lewas pro-aktiver Abschied nochmal was in Gang gesetzt hat... 45-50 Mio für einen Stürmer in dem Alter ist aber ne Hausnummer, da hat Brazzo wirklich geliefert.
Vor allem wird durch den Lewy Abgang auch viel Gehalt frei. De ligt ist ein Knaller, aber leider die falsche Position. Freue mich dennoch, so einen tollen Spieler begrüßen zu dürfen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.030
Punkte
113
Ich bin auch echt einfach nur gehyped, und das auf einen IV! Ich schätze de Ligt wirklich extrem hoch ein, könnte mMn durchaus das Potenzial zum besten IV weltweit besitzen. Die Ablöse ist natürlich hoch, aber im Gesamtpaket nimmt sich das nicht viel von Lewa letztlich zb, wenn man da Gehalt und Ablöse einrechnet.

Offensiv mache ich mir wenig Sorgen. Man muss sich nur City und Liverpool letztes Jahr anschauen, da gab es auch keinen echten 9er, der dauernd für Tore gesorgt hat. Wenn das System passt, dann bin ich sicher, dass JN das zum Laufen bringt... :)
 
Oben