Eher befriedigt, dass du bekommen hast, was du wolltest.
Ich hatte tatsächlich nicht vor mich zu streiten und einfach mal wieder den Beißreflex einiger Superfans hier unterschätzt.
Eher befriedigt, dass du bekommen hast, was du wolltest.
Wer redet von Streit?Ich hatte tatsächlich nicht vor mich zu streiten und einfach mal wieder den Beißreflex einiger Superfans hier unterschätzt.
Wer redet von Streit?
Aber wenn du dich über entsprechende Reaktionen im Bayern-Thread nach 3 Beiträgen (nach den ersten beiden kamen ja "leider" nur Reaktionen, die man nicht verurteilen kann) mit:
- Schiris haben eure Verantwortlichen gerettet
- dass der BVB seinen Teil zur Tabellensituation beigetragen hat ist "ein Witz"
- wir wurden beschissen
ernsthaft verwundert zeigst, kann ich dir auch nicht helfen.
Den süditalienischen Dialekt meiner Mutter bezeichnete ich früher immer als "Englisch für fortgeschrittene"Jetz wenn ned glei a Ruah is, dann wer i narrad, Sacklzement! Hacklts des hoid im Massgruagstemma aus, wia ma des in Bayern so macht!
Gibt es evtl. eine 256 Zeichen Begrenzung?@Bronx Bull könntest du für den neuen Saisonthread bitte den Titel wählen: "FC Bayern 2023/24: Wir geben mehr Geld aus, als die anderen; haben eine bescheidene Außendarstellung in allen Bereichen; profitieren von Schiris; schwächen die Konkurrenz durch systematisches Abwerben von Spielern; hinterziehen Steuern wie Uli H. und im Stadion ist sowieso keine Stimmung"
Das wäre jeder Leser beim Klick auf den Thread bereits über die Dinge aufgeklärt, die hier scheinbar alle paar Seiten wiederholt werden müssen.
@Bronx Bull könntest du für den neuen Saisonthread bitte den Titel wählen: "FC Bayern 2023/24: Wir geben mehr Geld aus, als die anderen; haben eine bescheidene Außendarstellung in allen Bereichen; profitieren von Schiris; schwächen die Konkurrenz durch systematisches Abwerben von Spielern; hinterziehen Steuern wie Uli H. und im Stadion ist sowieso keine Stimmung"
Das wäre jeder Leser beim Klick auf den Thread bereits über die Dinge aufgeklärt, die hier scheinbar alle paar Seiten wiederholt werden müssen.
Du wirst nicht gefeuert, sondern jemand, der den Thread nicht zu verantworten hat. Das ist ein Ergebnis der Saisonanalyse. Es geht dabei nicht nur um diesen Thread, sondern ausdrücklich auch um den der nächsten Saison.Wenn man mich nach Saisonende nicht auch feuert, werde ich diesen Titel natürlich in Betracht ziehen.
Ich bin sicher, dass @gentleman sich dann für eine Erweiterung starkmachen würde. Immerhin hätte er dadurch bestimmt 150 Seiten weniger zu moderieren.Gibt es evtl. eine 256 Zeichen Begrenzung?
Du weisst aber schon, dass jeder Stein umgedreht wird oder ?Wenn man mich nach Saisonende nicht auch feuert, werde ich diesen Titel natürlich in Betracht ziehen.
Bronx Bull steht für eine neue Threaderstellergeneration. Trotz seiner jungen Jahre hat er schon eine beeindruckende Laufbahn vorzuweisen. Wir sind überzeugt davon, dass wir mit Bronx Bull an die großartigen Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen werden",Wenn man mich nach Saisonende nicht auch feuert, werde ich diesen Titel natürlich in Betracht ziehen.
Ich denke entscheidend wird sein, ob die Konstellation zwischen ihm und den Usern noch passen wird.Du wirst nicht gefeuert, sondern jemand, der den Thread nicht zu verantworten hat. Das ist ein Ergebnis der Saisonanalyse. Es geht dabei nicht nur um diesen Thread, sondern ausdrücklich auch um den der nächsten Saison.
Wenn Du keinen Bock auf den nächsten Thread hast, logg Dich aus.
Ich habe leider gehört, er hätte den großteil der user bereits verloren.Ich denke entscheidend wird sein, ob die Konstellation zwischen ihm und den Usern noch passen wird.