Ach Mensch, der Thomas, der Müller. Was für ein toller und herzensguter Mensch. Ich hab lange mit ihm gesprochen und ich hab so einen riesigen Respekt vor diesem Menschen, das kann man gar nicht mehr in Worte ausdrücken. Ich hab es kaum für möglich gehalten und ich hatte tatsächlich Angst, er würde mir das übel nehmen, aber nein, mit welcher Selbstverständlichkeit und Klasse er das so einfach hingenommen hat. Es muss ihn ganz tief innen drinnen schmerzen und ich hätte total verstehen können, wenn er mir gleich eine gelangt hätt oder sogar ausgerastet wäre, aber nein, nichts dergleichen. Und deshalb will und muss ich hier nochmal in aller Deutlichkeit und Klarheit herausstellen, wieviel Respekt ich vor diesem Menschen habe. Ein Mensch, den es wahrscheinlich so auf der Welt ned nochmal gibt. Ich meine, wer macht das schon? 20 Mio. im Jahr verdienen und dann ein paar Mal nicht von Anfang an auf dem Rasen stehen und stattdessen erstmal auf der Reservebank Platz zu nehmen.
Ich liebe diesen Mann. Fürs nächste Wochenende haben wir uns auch schon verabredet. Mal sehen, was noch daraus wird.