Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MRB

Bankspieler
Ich hatte tatsächlich nicht vor mich zu streiten und einfach mal wieder den Beißreflex einiger Superfans hier unterschätzt.
Wer redet von Streit?
Aber wenn du dich über entsprechende Reaktionen im Bayern-Thread nach 3 Beiträgen (nach den ersten beiden kamen ja "leider" nur Reaktionen, die man nicht verurteilen kann) mit:
- Schiris haben eure Verantwortlichen gerettet
- dass der BVB seinen Teil zur Tabellensituation beigetragen hat ist "ein Witz"
- wir wurden beschissen
ernsthaft verwundert zeigst, kann ich dir auch nicht helfen.

KOH76

Bankspieler
Wer redet von Streit?
Aber wenn du dich über entsprechende Reaktionen im Bayern-Thread nach 3 Beiträgen (nach den ersten beiden kamen ja "leider" nur Reaktionen, die man nicht verurteilen kann) mit:
- Schiris haben eure Verantwortlichen gerettet
- dass der BVB seinen Teil zur Tabellensituation beigetragen hat ist "ein Witz"
- wir wurden beschissen
ernsthaft verwundert zeigst, kann ich dir auch nicht helfen.

Ist gut. Dortmund wurde gar nicht benachteiligt, v.a. nicht zum wiederholten Male während man mit Bayern um einen Titel konkurriert, und Bayern wäre auch Tabellenführer, wenn Dortmund gewonnen hätte. Es gab auch gar keine Diskussion darüber, dass Kahn abgeschossen werden könnte, v.a. wenn man nicht Meister wird. Auch der Zeitpunkt der Sitzung wurde nie thematisiert. Das habe ich alles erfunden, um im Bayern-Thread auf sportforen.de zu provozieren. Du hast mich ertappt! Ich nehme an Bayern gibt auch überhaupt nicht mehr Geld aus als die Konkurrenz, Hoeneß hat nie Steuern hinterzogen und der Verein hat sich stets und gegenüber jedem korrekt und anständig verhalten. Super Bayern!!!

Finch

Zuhausegroßmacher
@Bronx Bull könntest du für den neuen Saisonthread bitte den Titel wählen: "FC Bayern 2023/24: Wir geben mehr Geld aus, als die anderen; haben eine bescheidene Außendarstellung in allen Bereichen; profitieren von Schiris; schwächen die Konkurrenz durch systematisches Abwerben von Spielern; hinterziehen Steuern wie Uli H. und im Stadion ist sowieso keine Stimmung"

Das wäre jeder Leser beim Klick auf den Thread bereits über die Dinge aufgeklärt, die hier scheinbar alle paar Seiten wiederholt werden müssen. :sleep:

Zapator

Bankspieler
Fuer Bremen werden die 4 hinten wohl bleiben wie sie sind (obwohl Mazraoui sich nicht aufgedraengt hat), vorne ist eigentlich nur Coman gesetzt. Beim Rest kann Tuchel 4 aus Musiala, Mueller, Sane, Mane, Gravenberch, und Gnabry nehmen.
Wenn Mueller fit ist waere er bei mir sicher drin, weil er als Fuehrungsfigur gebraucht wird.
Beim Rest ist es anhand der letzten Spiele und der unkonstanten Leistungen voellig egal, eine gute Leistung waere immer irgendwie ein gefuehlter Zufall.
Auch eine Situation, die wir so noch nicht hatten.

LeZ

Bankspieler
Mazraoui hatte gefühlt mehr körperliche Präsenz auf dem Feld (hat z.B. Mane nen halben Meter übersprungen), trat aber eher als Defensivspieler in Erscheinung. An dicke Schnitzer kann ich mich nicht erinnern, offensiv macht er halt nicht viel verglichen mit Cancelo. Pavard hat sich halt gedacht "Sch... drauf" und quasi als 2. Sturmspitze (oder erste) agiert. Ist sicher stark gewesen, wäre aber nicht die Aufgabe die sich Tuchel vom rechten AV vorstellt (denke ich).

Savi

Co-Schädling
Jetz wenn ned glei a Ruah is, dann wer i narrad, Sacklzement! Hacklts des hoid im Massgruagstemma aus, wia ma des in Bayern so macht! :D
Den süditalienischen Dialekt meiner Mutter bezeichnete ich früher immer als "Englisch für fortgeschrittene"
Ähnliches gilt hier 🤣

Savi

Co-Schädling
@Bronx Bull könntest du für den neuen Saisonthread bitte den Titel wählen: "FC Bayern 2023/24: Wir geben mehr Geld aus, als die anderen; haben eine bescheidene Außendarstellung in allen Bereichen; profitieren von Schiris; schwächen die Konkurrenz durch systematisches Abwerben von Spielern; hinterziehen Steuern wie Uli H. und im Stadion ist sowieso keine Stimmung"

Das wäre jeder Leser beim Klick auf den Thread bereits über die Dinge aufgeklärt, die hier scheinbar alle paar Seiten wiederholt werden müssen. :sleep:
Gibt es evtl. eine 256 Zeichen Begrenzung?

Bronx Bull

Bankspieler

Wenn man mich nach Saisonende nicht auch feuert, werde ich diesen Titel natürlich in Betracht ziehen. :D

Solomo

Hundsbua
Wenn man mich nach Saisonende nicht auch feuert, werde ich diesen Titel natürlich in Betracht ziehen. :D
Du wirst nicht gefeuert, sondern jemand, der den Thread nicht zu verantworten hat. Das ist ein Ergebnis der Saisonanalyse. Es geht dabei nicht nur um diesen Thread, sondern ausdrücklich auch um den der nächsten Saison.

Wenn Du keinen Bock auf den nächsten Thread hast, logg Dich aus.

henningoth

Bankspieler
Bronx Bull steht für eine neue Threaderstellergeneration. Trotz seiner jungen Jahre hat er schon eine beeindruckende Laufbahn vorzuweisen. Wir sind überzeugt davon, dass wir mit Bronx Bull an die großartigen Erfolge der vergangenen Jahre anknüpfen werden",
"Allein schon Bulls Vertragslaufzeit von fünf Jahren zeigt, wie sehr er sich mit dem FC Bayern identifiziert."

Klingt danach als wärst du safe längere zeit threadersteller

Zuletzt bearbeitet:

MRB

Bankspieler
Du wirst nicht gefeuert, sondern jemand, der den Thread nicht zu verantworten hat. Das ist ein Ergebnis der Saisonanalyse. Es geht dabei nicht nur um diesen Thread, sondern ausdrücklich auch um den der nächsten Saison.

Wenn Du keinen Bock auf den nächsten Thread hast, logg Dich aus.
Ich denke entscheidend wird sein, ob die Konstellation zwischen ihm und den Usern noch passen wird.

Max Power

Administrator
Teammitglied
die User sind mitunter halt auch zu mächtig geworden. Man muss sich fragen, was mit Bronx Bull passiert, wenn da der eine oder andere den Daumen senkt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben