mass
Bankspieler
Apropos 2001 - nachdem der 33. Spieltag da ja legendaer fuer Bayern gelaufen ist, musste man da ja nur Unentschieden spielen gegen einen HSV fuer den es um nichts mehr ging.
Wie knapp das war wissen wir ja - nur soviel zum Thema was fuer Mentalitaetsmonster das alle waren damals und zur Wahrscheinlichkeit dass man gegen Koeln gewinnt wenn man vorher RB geschlagen hat.
Also da kann ich Dir versichern, dass der erste Satz einfach nicht stimmt. Wenn Du jemals mal bei nem Ligaspiel der Hamburger gegen Bayern gewesen waerest (also in Hamburg), dann wüsstest Du um was es dem HSV da jedesmal geht. Die werfen da wirklich alles rein und hören teilweise sogar mit der Pfeiferei auf der Tribüne auf bei Fehlpässen und Fehlern, nur weil alle die Bayern gemeinsam ärgern wollen.
Glaube mir, das war ein richtig fieses Mentalitätsspiel für uns. Nach dem Match wurde ich mehrfach von Rothosen-Heinis angeschrien, ob ich den jetzt wirklich stolz sei auf diese Meisterschaft (war ich nicht so richtig - hab mich aber trotzdem innerlich diebisch gefreut (weil wegen Fussball hauen ist doof) und habe die Freude bis zum CL-Finale ein paar Tage später nicht mehr verloren. Für ne Dreckssaison am Ende gar nicht so übel...@Bombe