Savi
Co-Schädling
- Beiträge
- 28.470
- Punkte
- 113
Wären die von Kimmich so mies, wie landauf, landab behauptet wird, hätte ihn der Statistikfreak Nagelsmann, spätestens aber der Perfektionist Tuchel samt seinem Standard-Trainer Barry von der Aufgabe entbunden.
Berechtigt! Schalke muss ja schließlich nur Bayerns Schuhe nehmen und aus dem Feld werfen und schon bricht das Team zusammen. Da hilft dann nur noch Spielglück. Oder Zufall. Oder man schießt das eine Tor mehr. Natürlich durch Müller. Wenn er denn spielt. Vielleicht sogar nach Ecke, wenn die nicht von Kimmich kommt.Ist schon witzig. Die wenigen Schalker Kollegen hoffen auf Punktgewinn(e).
Soweit sind wir also gekommen
Wenn du in einem Edit noch Landsbrrger, Tuchel und Trainingslager unterbringen, dann mehr als 500Berechtigt! Schalke muss ja schließlich nur Bayerns Schuhe nehmen und aus dem Feld werfen und schon bricht das Team zusammen. Da hilft dann nur noch Spielglück. Oder Zufall. Oder man schießt das eine Tor mehr. Natürlich durch Müller. Wenn er denn spielt. Vielleicht sogar nach Ecke, wenn die nicht von Kimmich kommt.
Wie viele Seiten des Threads habe ich jetzt zusammengefasst?
Ja, dass man da schlecht ist liegt bestimmt auch daran, dass Kimmich die eigenen Ecken schießt.
Komisch, der BVB hatte noch mehr Ecken und weniger Tore erzielt. Wieso sind die denn so blöd und nutzen diesen Vorteil nicht?Anscheinend brauchte er 28 Ecken pro Tor. Zum Vergleich: Gladbach 15. Man muss schon sehr von sich als Trainer überzeugt sein, den Vorteil als ein Team mit eher vielen Eckbällen nicht versuchen dies besser zu nutzen. Könnte helfen die Teams die ihr angeblich so oft am Haken habt am Ende dann auch aufzuhängen.
Schöner Bericht, aber die Relegation gewinnt trotzdem der HSV. Egal gegen wen.Schönes Ding gegen Schalke. Ergebniskontrolle, keinerlei Anbrennen. Gute Stimmung.
In der U-Bahn grade nach Hause hat es der Niels aus Gelsenkirchen geschafft in einer randvollgestopften U-Bahn beim Bremsen zwischen den Leuten hindurch hinzufallen. Passiert ist ihm zum Glück nix. Hab ich so aber noch nie erlebt, obwohl er eher breit als hoch war. Das geht physikalisch eigentlich gar nicht. Wenn das mal nicht ein Abstiegsomen für Schalke war. Lt. seiner Revierkollegen (zehn stramme Burschen in Königsblau) hatte er heute am Marienplatz schon so leckeret Bier und mehrere Haselnuss und im Stadion auch leckeret Bier (Paulaner Leicht) und gestern im Hotel auch schon. Seine Brille hab ich ihm grade noch gerettet, bevor einer draufstieg. Man half ihm wieder auf und am Marienplatz ist er dann mit seinen Kumpels wohlbehalten und wieder ordnungsgemäß bebrillt ausgestiegen um wieder zum leckeret Bier zu kommen. Das wollte ich nur erzählen, weil das Spiel letztlich komplett entspannt und fast schon langweilig war. Zwar war der Anführer von dem Niels seine Gruppe ein überheblicher Heini, der meinte "dat is ja keine Stimmung bei Euch", aber der Niels ist ein guter Mann. Schalke-HSV in der Relegation und dann gewinnt Schalke, wegen Niels.
Ich bin da inzwischen ganz zuversichtlich. Bayern scheint auf dem Feld nicht mehr so sehr mit sich beschäftigt zu sein. Drei Siege in Folge, mal wieder 6 Tore geschossen, vier Gnabry-Tore (der nur dann einen Wert fürs Spiel hat, wenn er scort), nur ein Gegentor per Sonntagsschuss - das schaut alles ganz gut aus, auch wenn die Gegner keine Giganten waren.Nächste Woche fällt die Vorentscheidung