Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.682
Punkte
113
Jo, Geissler, Trigger erfolgreich;)

Wenn Leipzig morgen verliert, was kommt dann für ein Betrugsvorwurf?

Den einen triggern dümmliche Provokationen von Klischeefans, den anderen Merkel, "Deutsch"-Iraner, der von den Eliten bewusst herbeigeführte Kulturkampf oder was sonst gerade so am CSU/AfD-Stammtisch für Empörung sorgt. Kann ich gut mit leben. Btw gehe ich sowieso davon aus, dass Leipzig verliert. Wenn es nicht wieder "interessante" spielentscheidende Fehlentscheidungen gibt wäre das genau das zu erwartende Ergebnis.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Den einen triggern dümmliche Provokationen von Klischeefans, den anderen Merkel, "Deutsch"-Iraner, der von den Eliten bewusst herbeigeführte Kulturkampf oder was sonst gerade so am CSU/AfD-Stammtisch für Empörung sorgt. Kann ich gut mit leben. Btw gehe ich sowieso davon aus, dass Leipzig verliert. Wenn es nicht wieder "interessante" spielentscheidende Fehlentscheidungen gibt wäre das genau das zu erwartende Ergebnis.

Ach menno, nimm das doch mit dem Alu nicht so ernst. Wer steht eigentlich hinter dem Bochumer Betrugsschiri?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Fast. Es sind 193,63 gerundet, Umtauschgebühren der Bundesbank nicht berechnet. :)

Ne, ich bin eher wie das diesjährige Bayern-Trikot. Prädikat: kann sich sehen lassen. Aber beim Auswärtstrikot gibt es eine grössere Verschlimmbesserung:

Anhang anzeigen 36375
giphy.gif
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.682
Punkte
113
Ach menno, nimm das doch mit dem Alu nicht so ernst. Wer steht eigentlich hinter dem Bochumer Betrugsschiri?

Hab ich irgendwo behauptet, dass Stegemann und Hartmann § 263 StGB erfüllt haben, oder habe ich den Begriff "Betrug" vielleicht einfach umgangssprachlich genutzt, wie er in dem Zusammenhang bei krassen und nicht nachvollziehbaren Fehlentscheidungen nunmal genutzt wird? Und wer sind eigentlich die Eliten, die den Kulturkampf zwischen Volksdeutschen und muselmanischen Mörderhorden bewusst herbeigeführt haben? Fragen über Fragen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hab ich irgendwo behauptet, dass Stegemann und Hartmann § 263 StGB erfüllt haben, oder habe ich den Begriff "Betrug" vielleicht einfach umgangssprachlich genutzt, wie er in dem Zusammenhang bei krassen und nicht nachvollziehbaren Fehlentscheidungen nunmal genutzt wird? Und wer sind eigentlich die Eliten, die den Kulturkampf zwischen Volksdeutschen und muselmanischen Mörderhorden bewusst herbeigeführt haben? Fragen über Fragen.

Non-Sports lassen wir mal besser im Non-Sports, meinst du nicht? Hier ist Fußball.

"Betrug" beinhaltet, der Schiri hat bewusst und absichtlich beschissen? Warum? Hat er Geld bekommen?
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Zwischen einer VF-Niederlage gg Villareal und einer gg City liegen Welten inwiefern man das aufarbeiten und darauf reagieren muss.
Vor allem wenn man sich überlegt WIE man gegen Villareal raus ist. Rückspiel war zwar sogar fast in Ordnung und einigermaßen unglücklich, aber verantwortlich für die blöde Situation war ja das indiskutabel schlechte Hinspiel. In dieser CL-Saison hat man kein einziges auch nur annähernd so schlechtes Spiel gemacht.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.682
Punkte
113
Non-Sports lassen wir mal besser im Non-Sports, meinst du nicht? Hier ist Fußball.

"Betrug" beinhaltet, der Schiri hat bewusst und absichtlich beschissen? Warum? Hat er Geld bekommen?

Verschwörung ist Verschwörung, meinst du nicht?

Weiß nicht, aber du kannst mir doch bestimmt ein gutes Buch vom Kopp Verlag dazu empfehlen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Verschwörung ist Verschwörung, meinst du nicht?

Weiß nicht, aber du kannst mir doch bestimmt ein gutes Buch vom Kopp-Verlag dazu empfehlen.

Es kommt offenbar nix..... :clowns:

Seit drei Wochen erzählst du fast täglich vom Bochumer Betrug:belehr: und wenn man genauer nachfragt, wer, wann, wo, kommt nix.....und gestern lässt du wieder eine halbfeuchte Bienen-Flatulenz durch die Hose hier in diesem Thread liegen und erzählst vom Bochumer Betrug, der ja letzten Endes vom FC Bayern (cui bono, haha) irgendwie initiiert gewesen sein muss. Wo isser denn?

Ich glaube Dir täte mal eine BVB-Meisterschaft ganz gut. Sie wird aber nicht kommen. Darbe weiter!!!! Es ist schon alles auf seinen vorgegebenen Bahnen!
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.682
Punkte
113
Es kommt offenbar nix..... :clowns:

Seit drei Wochen erzählst du fast täglich vom Bochumer Betrug:belehr: und wenn man genauer nachfragt, wer, wann, wo, kommt nix.....und gestern lässt du wieder eine halbfeuchte Bienen-Flatulenz durch die Hose hier in diesem Thread liegen und erzählst vom Bochumer Betrug, der ja letzten Endes vom FC Bayern (cui bono, haha) irgendwie initiiert gewesen sein muss. Wo isser denn?

Ich glaube Dir täte mal eine BVB-Meisterschaft ganz gut. Sie wird aber nicht kommen. Darbe weiter!!!! Es ist schon alles auf seinen vorgegebenen Bahnen!

Die spielentscheidende Fehlentscheidung kann man sich ja in jeder Zusammenfassung ansehen. Dass die Benachteiligung in diesem Spiel entscheidend zum Wechsel der Tabellenführung beigetragen hat liegt auf der Hand. Ansonsten habe ich gestern genau ein Posting verfasst und das nicht in diesem Thread. Geh mal zum Arzt oder so.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die spielentscheidende Fehlentscheidung kann man sich ja in jeder Zusammenfassung ansehen. Ansonsten habe ich gestern genau ein Posting verfasst und das nicht in diesem Thread. Geh mal zum Arzt.

Dann guck mal in dein Posting #7.398 hier im Thread. Es war am Dienstag und nicht gestern, insoweit My Fault. Aber hier einen Betrugsvorwurf stehen gelassen hast du eindeutig.

Ich setze Dir trotzdem hiermit ganz offiziell den Aluhut wieder ab.:knuddel: Damit das wieder ins Reine kommt.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.682
Punkte
113

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Kann gut sein, dass KOH76 nix verträgt und in Ausnüchterungszellen aufwacht. Euresgleichen wollte immer was vom besseren Gras haben und Geld hat man auch immer gebraucht........ihr zwei Oberbienchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben