Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Gott bewahre

Unter den Blinden ist der Einäugige König.. :belehr::weghier:
Ich flehe wirklich untertänigst um Verzeihung. Es lag mir fern den intellektuellen Philosophenzirkel zu stören. Was war das Thema? „Brazzo raus“, „Neuer hätte den gehabt“ oder doch „Weil der Schiri im BVB-Spiel gegen Bochum ein Vollblinder war, bedeutet das, dass alle anderen Vereine schlechter arbeiten als wie wir“? Wenn ich es weiss, kann ich mich vielleicht am Circlejerk beteiligen.

Jetzt spreche ich aber zuerst zur Absolution zehn „Mia san mia“ und krieche dann unwürdig im Staub.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Wenn ich sinngemäß sage, dass du noch doofer ( :wavey: ) bist als @Savi , bin ich schon im "intellektuellen Philosophenzirkel"? Das ging ja einfach. Ich muss aber hoffentlich jetzt nicht beim Podcast von Lanz mitmachen? :eek::panik:

...

Übrigens könnte ich dir gar nicht zu 100% sagen, was hier eigentlich das Thema war. :D
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Wenn ich sinngemäß sage, dass du noch doofer ( :wavey: ) bist als @Savi , bin ich schon im "intellektuellen Philosophenzirkel"? Das ging ja einfach. Ich muss aber hoffentlich jetzt nicht beim Podcast von Lanz mitmachen? :eek::panik:

...

Übrigens könnte ich dir gar nicht zu 100% sagen, was hier eigentlich das Thema war. :D
Doch, du bist für mich so der Typ Richard David Precht. ;)
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.360
Punkte
113
Damit es nicht heisst, dass ich hier nur Off-Topic betreibe, hier noch das TW-Trikot für nächste Saison:

99EBD96D-5DDA-4B5E-A5EB-3E3F9BB56161.jpeg

Und hier noch das dritte Trikot:

717FFA35-1D4B-4047-BEE0-82C769F4A2E3.jpeg

Beide okay. Vor allem verglichen mit den beiden potthässlichen Dinger von Heim- und Auswärtstrikot.

Das neue Telekom-Logo sieht halt kacke aus, aber da kann der Verein ja nix für. Beim dritten Trikot sticht halt die Kindergekritzel-Version von altem FCB-Wappen negativ heraus. Aber so generell sind die okay.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.718
Punkte
113
Wenn ich sinngemäß sage, dass du noch doofer ( :wavey: ) bist als @Savi , bin ich schon im "intellektuellen Philosophenzirkel"? Das ging ja einfach. Ich muss aber hoffentlich jetzt nicht beim Podcast von Lanz mitmachen? :eek::panik:

...

Übrigens könnte ich dir gar nicht zu 100% sagen, was hier eigentlich das Thema war. :D
Heißt das nicht dōōfer?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.718
Punkte
113
Damit es nicht heisst, dass ich hier nur Off-Topic betreibe, hier noch das TW-Trikot für nächste Saison:

Anhang anzeigen 36383

Und hier noch das dritte Trikot:

Anhang anzeigen 36384

Beide okay. Vor allem verglichen mit den beiden potthässlichen Dinger von Heim- und Auswärtstrikot.

Das neue Telekom-Logo sieht halt kacke aus, aber da kann der Verein ja nix für. Beim dritten Trikot sticht halt die Kindergekritzel-Version von altem FCB-Wappen negativ heraus. Aber so generell sind die okay.
Das schwarze ist natürlich geil, weil schwarz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben