C
Chacoeur
Guest
Große Unterhaltung![]()
Große Unterhaltung![]()
Das ist der FC Dschungelcamp!Der ursprüngliche FC Hollywood war ein Dreck dagegen. Das hier ist FC Hollywood auf Steroiden. Endlich wieder Professionalität![]()
Hainer bei der PK: "Mit Hasan hat das sehr gut geklappt, wir haben uns einvernehmlich geeinigt. Mit Oliver Kahn ist das leider nicht so gut gelaufen, es war sehr emotional und wir konnten uns mit Oliver nicht einigen, dass wir die Trennung einvernehmlich hinkriegen."
Das ist der FC Dschungelcamp!
Dreesen VirusHieß es nicht Kahn hat eine Grippe? Oder war das etwa nur ein vorgeschobener Grund?! Wer ist der Maulwurf? Fragen über Fragen und dazu noch Tristesse und Langeweile in München. Da braut sich definitiv was zusammen, sozusagen die Ruhe vor dem Sturm...
Nein, dieses TV Format ist der Beweis, dass der Film "Idiocracy" kein Science fiction oder ne Parodie ist, sondern eine vorweggenommene SachdokumentationDas Dschungelcamp ist ne seriöse Veranstaltung und möchte nicht mit Leuten wie Hainer in Verbindung gebracht werden. Lösch das also lieber.
Genau. Völlig auszuschliessen, dass die BILD-Nasen Fake-News verbreitenKahn scheint Twitter so zu nutzen wie die meisten, zum Verbreiten von Fake News.
Es kann natürlich alles so abgelaufen sein, wie Kahn es darstellt - nach dieser Saison wundert man sich bei diesem Verein ja über rein gar nichts mehr.Genau. Völlig auszuschliessen, dass die BILD-Nasen Fake-News verbreiten
Für die Spieler freut es mich generell. Natürlich kann man sich auf den Punkt stellen "diese sch... Millionäre sollen erst mal besser spielen. Was erlauben die sich, eine solche Meisterschaft zu feiern?" Und natürlich hat das Team nicht das gezeigt, was es kann. Letztendlich spielt aber (hoffentlich) niemand absichtlich schlecht und das Team hat 34 Spieltage die Knochen hingehalten. Wenn man dann Meister ist, darf man sich auch freuen, finde ich.Mal was anderes. Ich hab ihn zwar auch kritisiert hier aber ihm gönne ich den Titel sehr. Noch dazu hat er gestern paar mal die Bayern gerettet.
Ich kenne halt als Thema Nr. 1 die extreme und in Teilen unnötige Geldverschwendung in Kombination mit nicht dem Verein dienlichen Entscheidungen und Handlungen. denke dass das für die Wirtschaftsvertreter im Aufsichtsrat entscheidend war und hier ist imo Brazzo verantwortlich der ja selbst Vorstand ist. Nagelsmann geht auf Brazzo. Alleine der ist 50mio für 20 Monate. Weñn es noch andere Punkte gibt gegen Kahn klar. Nur bei Brazzos Fehlern sehe ich halt insbesondere den Aufsichtsrat in der Verantwortung.Woher willst du wissen, das Olli für Brazzos Fehler gegangen wurde.
Jetzt muss ich auch zu spekulieren anfangen: Die Gerüchte über die Stimmung auf der Geschäftstelle sind das eine. Ein großes Zeichen für mich ist auch, dass Dreesen jetzt (natürlich in neuer machtvoller Position) weiter macht. Warum wollte der vorher gehen? War die Stimmung so mies? Er hatte ja in den 10 Jahren die Erfahrung wie es vorher war.
Also ich glaube schon, dass es für beide eigene Themen gab, die sie disqualifiziert haben für den Job. Nur die Art und Weise schmälert natürlich das Gefühl der Last Minute Meisterschaft extrem. Danke dafür Aufsichtsrat!