Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.425
Punkte
113
Goretzka für 50 Mio nach Dortmund.
Im Gegenzug 150 Mio nach Tottenham für Kane und Höjbjerg überweisen und alles ist tutti.

Träumen darf man ja noch..
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Natürlich ändert das alles.

Da du dich ja auch ununterbrochen nur über die von dir unterstellte unfähigkeit anderer lustig machst, definierst du dich demnach selber als beleidigtes kleinkind. Würde natürlich alle deine kommentare erklären.

Was hat hernandez denn so konkret gesagt was dich glauben lässt dass hernandez innerlich gestorben wäre wenn er nicht zum psg gehen hätte dürfen? Und warum glaubst du bayern hätte ihn gerne behalten?
Wer hat hier denn damit angefangen anderen abzusprechen, eine Meinung zu Hernandez zu äußern? Ohne deine heuchlerischen Einwurf hätte ich mich überhaupt nicht zu Wort gemeldet, weil es mir ziemlich egal ist.

Bayern wollte Lewy auch nicht behalten, schließlich war der Plan ihn durch den Flat-Track-Bully vom BVB zu ersetzen, den man letztlich nicht bekommen hat. Undankbar ist dann aber der Spieler, der nicht bei dem Verein bleiben will, der ihn vor Vertragsende ausbooten wollte. Deine Logik ist bestechend.
 

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.615
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand
Was heißt verlangen? Keiner legt ihm Steine in den Weg oder wird ihn hindern, das zu tun was er will.
Entsprechende Reaktionen hat er sich dennoch verdient. So jemandem würde ich daher auch keinen Blumenstrauß geben. Soll halt verschwinden, keinen fröhlichen Abschied erwarten und man weint ihm hier keine Träne nach.
Ja verlangen war ein unglücklich gewähltes Wort. Ersetze es durch "erwarten".
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.182
Punkte
113
Erst heißt es aaaaaaacchhhhh Kane kennt nich mal die Bundesliga,Kein Bock,Zu wenig Geld,Bayern is nur Top 6-10 Weltklub das reicht Kane nicht ect.

Wenn er kommt is es für 100 Millionen einer der schlechtesten Transfer weil nur 1 Jahr Restvertrag und fast 30 Jahre. Brazzo regelt noch Undercover.Kahn zwing Kane mit Kanickelfanggriff in den Flieger ect.

Arbeiten einige hier bei der Bild? Ich meine iwas wird davon sicher zutreffen so is es ja nicht.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.851
Punkte
113
Wer hat hier denn damit angefangen anderen abzusprechen, eine Meinung zu Hernandez zu äußern? Ohne deine heuchlerischen Einwurf hätte ich mich überhaupt nicht zu Wort gemeldet, weil es mir ziemlich egal ist.

Bayern wollte Lewy auch nicht behalten, schließlich war der Plan ihn durch den Flat-Track-Bully vom BVB zu ersetzen, den man letztlich nicht bekommen hat. Undankbar ist dann aber der Spieler, der nicht bei dem Verein bleiben will, der ihn vor Vertragsende ausbooten wollte. Deine Logik ist bestechend.
Ich hab niemandem die meinung abgesprochen. Mich nur über die überzogene empörung lustig gemacht bei einem spieler wo sich einfach beide seiten trennen wollen.

Und dir ist in der regel nix egal. Du meldest dich andauernd mit überdrehten einwürfen zu allen möglich entscheidungen und meinungen die du natürlich immer unfassbar dumm findest und selber alles besser machen würdest.

Und dann wirfst du anderen heuchelei vor. Lustig.
Wenn du mir keinen post zeigen kannst wo ich mich eschauffiere dass lewa wechseln will, lass deinen quatsch halt einfach bleiben.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.308
Punkte
113
Tottenham läuft halt die riesige Gefahr das Kane innerhalb der PL wechselt wenn er nächstes Jahr geht. Dort können einige Vereine mehr zahlen als Bayern. Sonst bleibt ja fast nur noch PSG und Bayern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben