Wäre doch was für den BVB
„tz“: Bayern erteilt Goretzka Freigabe – Wechsel bei passendem Angebot möglich
Nationalspieler Leon Goretzka könnte den FC Bayern bei einem passenden Angebot im Sommer verlassen. [...]www.transfermarkt.de
Witzig, wie sich die finanziellen Verhältnissen auch in der Wahrnehmung und Bewertung der Fans wiederspiegeln. Bei uns wird jede Mio gezählt.
Hier in 5er Schritten.
Lebenserfahrungaber deine Zahlen, MRB, sind mit Verlaub billig, woher nimmst du das Wissen mit den +95%?!
Wer hat hier denn damit angefangen anderen abzusprechen, eine Meinung zu Hernandez zu äußern? Ohne deine heuchlerischen Einwurf hätte ich mich überhaupt nicht zu Wort gemeldet, weil es mir ziemlich egal ist.Natürlich ändert das alles.
Da du dich ja auch ununterbrochen nur über die von dir unterstellte unfähigkeit anderer lustig machst, definierst du dich demnach selber als beleidigtes kleinkind. Würde natürlich alle deine kommentare erklären.
Was hat hernandez denn so konkret gesagt was dich glauben lässt dass hernandez innerlich gestorben wäre wenn er nicht zum psg gehen hätte dürfen? Und warum glaubst du bayern hätte ihn gerne behalten?
Bei Kane geht’s in 10er-Schritten.
Wenn Bayern Kane verpflichten kann, ist das in jedem Fall ein Transfercoup. Außerdem wird er auf Gehalt verzichtenNoch 4 Angebote, dann hat Levy seine 100 Millionen Pfund und ihr könnte es endlich hier als großen Transfercoup verkaufen.
Ja verlangen war ein unglücklich gewähltes Wort. Ersetze es durch "erwarten".Was heißt verlangen? Keiner legt ihm Steine in den Weg oder wird ihn hindern, das zu tun was er will.
Entsprechende Reaktionen hat er sich dennoch verdient. So jemandem würde ich daher auch keinen Blumenstrauß geben. Soll halt verschwinden, keinen fröhlichen Abschied erwarten und man weint ihm hier keine Träne nach.
Noch 1 Tag, dann kommt wieder irgend so ein Sinnlos-Post von dir und ich frag mich, was du eigentlich willst.Noch 4 Angebote, dann hat Levy seine 100 Millionen Pfund und ihr könnte es endlich hier als großen Transfercoup verkaufen.
Ich hab niemandem die meinung abgesprochen. Mich nur über die überzogene empörung lustig gemacht bei einem spieler wo sich einfach beide seiten trennen wollen.Wer hat hier denn damit angefangen anderen abzusprechen, eine Meinung zu Hernandez zu äußern? Ohne deine heuchlerischen Einwurf hätte ich mich überhaupt nicht zu Wort gemeldet, weil es mir ziemlich egal ist.
Bayern wollte Lewy auch nicht behalten, schließlich war der Plan ihn durch den Flat-Track-Bully vom BVB zu ersetzen, den man letztlich nicht bekommen hat. Undankbar ist dann aber der Spieler, der nicht bei dem Verein bleiben will, der ihn vor Vertragsende ausbooten wollte. Deine Logik ist bestechend.
Ach komm.Danifan, Henningoth, Hater, MRB lange nicht gesehen.