Solomo
Hundsbua
Wann hättest Du auch sollen?Dass Sarr nen Freistoß kickt hab ich auch noch nicht gesehen.
Wann hättest Du auch sollen?Dass Sarr nen Freistoß kickt hab ich auch noch nicht gesehen.
Naja, jetzt schon.Wann hättest Du auch sollen?
Ich finde das für einen Top5-Club in Europa qualitativ nicht gut genug. Das Zentrum ist so wichtig und mit Ausnahme von Kimmich, den man in guter Form zur internationalen Klasse zählen darf, ist der Rest eher etwas über Bundesliga-Durchschnitt einzuordnen.
Der war allgemein erstaunlich auffällig.Jetzt wird Liverpool aber Krätzig sein
Stanisic auch auf der Asienreise.Der war allgemein erstaunlich auffällig.
27:24 für Bayern. Krätzig mit dem entscheidenden Dreier im TiebreakWie isset denn jetzt ausgegangen? Bin gerade in einem Meeting mit einem Ministerium, da darf ich keine Miene verziehen.
Nein, der war schon ausgewechselt. Der Block kam von de Ligt beim letzten Touchdownversuch.Monsterblock von Kim in der letzten Possession?
Goretzka nichtmal das
Naja das passiert eigentlich mit jedem, der irgendwann dann mal in der Ersten spielt und das auch noch gut macht (was Grundvoraussetzung für einen Kaderplatz ist). Die Frage ist wie man dann damit umgeht und ob man das bestätigen kann.Im Grunde ist Krätzig's Karriere jetzt schon zu Ende, der wird jetzt von den Medien hochgeschrieben als das neue Supertalent und danach verschwindet er wieder in der Versenkung, leider beim FCB schon sehr häufig passiert. Man kann nur hoffen das es diemal anders ist.
Faszinierend woher du immer diese Insiderinformationen herbekommst während die Medien nur rätseln können .Stuss Dich selber
2 Fake Angebote abgeben ziehen den Transfer halt unnötig in die Länge und am Ende zahlt man doch 100+
Keine Heldentat inkl. zwischendurch noch einer ungelenken Aussendarstellung.
Am Ende auch wieder keinen 6er.
Gut, dass unter Kuli jetzt alles wieder besser läuft
Ach ja? die beiden B-Movie Low-Budget Bauerntrick Angebote uwrden nicht in allen Medien genannt bzw. sie waren nur mediale Erfindungen? Muss ich mir merken. Mein Fehler.Faszinierend woher du immer diese Insiderinformationen herbekommst während die Medien nur rätseln können .