Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.304
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Selbst bei einem Spiel der U19 würde der Sarr klar als schlechtester Spieler auf dem Platz auffallen........ Kann's immer noch nicht glauben dass wir für so einen mal Geld gezahlt haben
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Wie isset denn jetzt ausgegangen? Bin gerade in einem Meeting mit einem Ministerium, da darf ich keine Miene verziehen. :)
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.263
Punkte
113
Im Grunde ist Krätzig's Karriere jetzt schon zu Ende, der wird jetzt von den Medien hochgeschrieben als das neue Supertalent und danach verschwindet er wieder in der Versenkung, leider beim FCB schon sehr häufig passiert. Man kann nur hoffen das es diemal anders ist.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Im Grunde ist Krätzig's Karriere jetzt schon zu Ende, der wird jetzt von den Medien hochgeschrieben als das neue Supertalent und danach verschwindet er wieder in der Versenkung, leider beim FCB schon sehr häufig passiert. Man kann nur hoffen das es diemal anders ist.
Naja das passiert eigentlich mit jedem, der irgendwann dann mal in der Ersten spielt und das auch noch gut macht (was Grundvoraussetzung für einen Kaderplatz ist). Die Frage ist wie man dann damit umgeht und ob man das bestätigen kann.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.644
Punkte
113
Stuss Dich selber :D
2 Fake Angebote abgeben ziehen den Transfer halt unnötig in die Länge und am Ende zahlt man doch 100+
Keine Heldentat inkl. zwischendurch noch einer ungelenken Aussendarstellung.
Am Ende auch wieder keinen 6er.
Gut, dass unter Kuli jetzt alles wieder besser läuft :weghier:
Faszinierend woher du immer diese Insiderinformationen herbekommst während die Medien nur rätseln können .
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.710
Punkte
113
Faszinierend woher du immer diese Insiderinformationen herbekommst während die Medien nur rätseln können .
Ach ja? die beiden B-Movie Low-Budget Bauerntrick Angebote uwrden nicht in allen Medien genannt bzw. sie waren nur mediale Erfindungen? Muss ich mir merken. Mein Fehler. :clowns:
Aber faszinierend bin ich, das stimmt :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben