Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.334
Punkte
113
Aggresiv / Penetrant :LOL:
Aha, ich habe keinen Plan wie hoch die Angebote waren? Ich denke schon, dass die bisher kolpotierten Summen der beiden Angebote recht realistisch klangen. Aber hey, gesehen wird wohl keiner von uns oder überhaupt irgendwelchen Aussenstehenden ein schriftliches Angebot.

So und jetzt petze ich Dich an @MRB
Der hat mit dem Brazzo Stuss wieder angefangen :D;)
Penetrant kann ich jetzt nur bestätigen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.263
Punkte
113
Ich würde bei Krätzig gleiche ein Leihe angehen, er muss spielen und zwar in einer höheren Liga als die 4. Er ist schon 20. Er kam damals aus Nürnberg, vielleicht wäre das etwas.
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
63
Es gibt auch „Spätzünder“ (Luca Toni?).
Vielleicht hat er noch eine entscheidende körperliche Entwicklung genommen oder so. Er wird natürlich sicher kein Messi, aber wieso soll man nicht erst mit 20 zu einer Alternative werden können?
Das Netz wird immer enger und es wird immer unwahrscheinlicher, dass einer durchs Netz fällt.

Stanisic hat übrigens immerhin U-Spiele für Deutschland und Kroatien gemacht. Das war sicher kein Megatsalent, ist aber nicht durchs Raster gefallen.
 
Beiträge
54.996
Punkte
113
Das Netz wird immer enger und es wird immer unwahrscheinlicher, dass einer durchs Netz fällt.

Stanisic hat übrigens immerhin U-Spiele für Deutschland und Kroatien gemacht. Das war sicher kein Megatsalent, ist aber nicht durchs Raster gefallen.
Stani ist auch Außenverteidiger…da reichts in Deutschland zwei linke Füße zu haben 😉
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.263
Punkte
113
wer weiß vielleicht macht er den nächsten Schritt, die Spiele in Asien haben zumindest darauf hingewiesen, er war bei der WM dabei und hat Mbappe ganz gut im Griff gehabt bei der CL Begegung. Er ist defensiv sicherlich stärker als Mazraoui und wenn er so torgefährlich bleibt dann überholt er ihn vielleicht in der internen Rangliste. Zumal er auch IV kann.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.705
Punkte
113
Stanisic ist vlt kein kommender Weltklasse Spieler. er ist aber mehr als solide, in der kroatischen NM gestezt ohne leistungstechnisch abzufallen und wird vermutlich schon internationales Niveau dauerhaft bringen.. Als 1 B Lösung mehr als zufriedenstellend
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.081
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es tauchen erste Gerüchte im Netz auf, dass der Vertrag von Neuer in den nächsten Wochen um zwei oder drei Jahre verlängert werden soll. Wenn das stimmt, verstehe ich es einfach nicht...

Gab wohl im Mai auch eine weitere, geplante OP, bei der eine Schraube entfernt wurde. Das war dann wohl die weitere OP, über die spekuliert wurde.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.705
Punkte
113
Ja ja, alle Meldungen die man hört sind nur Vermutungen der Presse.
Trotzdem:
Letzter Wasserstand ist, dass Harry K. am Sonntag ein letztes Testspiel gegen Donezk absolvieren will und im Anschluss am liebsten mit München möglchst viele Trainingseinheiten mitnehmen möchte. Jetzt bastelt Tottenham an einer Klausel, dass HK im Fall einer Rückkehr in die PL ausschließlich zu ihnen wechseln darf. Wenn das nicht mehr kostet ist es mir egal.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.090
Punkte
113
Das ist doch Nonsens. Verstößt gegen jedes geltende Recht. Selbst als nicht mehr EU-Mitglied wirst du in England ziemlich sicher freie Arbeitsplatzwahl haben.
Halte auch eine Vertragsverlängerung von Neuer für nicht glaubwürdig, schon gar nicht um 3 Jahre. Beim FCB gibt es eigentlich für die Ü30 Fraktion max 1 Jahr. Mit dem Vertrag von Kane und ggf. Walker wird das evtl. ein wenig aufgeweicht.

Ist schon seltsam, wie wenig Fundiertes inzwischen durchsickert. Die Bild muss mehr raten, die Standleitung zum FCB scheint auf wundersame Weise verschwunden.

Wenn die Protagonisten nicht selbst was streuen (Wie Tuchel mit der "Holding-Six" - was für ein bescheuerter Ausdruck), dann können Bild & Co. nur noch raten oder sich auf das Gesabbel von Beratern und Spielerbetreuern stützen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.817
Punkte
113
Ort
Austria
Wie unruhig ist denn die Lage rund um Tuchels 6er Aussage? Kimmich (vor allem ihm) dürfte das wohl gar nicht schmecken. Konny Laimer wird sich sowieso wie immer mal zu 110% reinhauen und einfach seine Tugenden ins Spiel bringen um sich in die Startelf zu bringen, der stellt mal noch eher weniger Ansprüche. Aber generell hat Tuchel da durchaus gezündelt auch in Richtung Management... mal sehen was da noch passiert.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.155
Punkte
113
Das ist doch Nonsens. Verstößt gegen jedes geltende Recht. Selbst als nicht mehr EU-Mitglied wirst du in England ziemlich sicher freie Arbeitsplatzwahl haben.
Halte auch eine Vertragsverlängerung von Neuer für nicht glaubwürdig, schon gar nicht um 3 Jahre. Beim FCB gibt es eigentlich für die Ü30 Fraktion max 1 Jahr. Mit dem Vertrag von Kane und ggf. Walker wird das evtl. ein wenig aufgeweicht.

Ist schon seltsam, wie wenig Fundiertes inzwischen durchsickert. Die Bild muss mehr raten, die Standleitung zum FCB scheint auf wundersame Weise verschwunden.

Wenn die Protagonisten nicht selbst was streuen (Wie Tuchel mit der "Holding-Six" - was für ein bescheuerter Ausdruck), dann können Bild & Co. nur noch raten oder sich auf das Gesabbel von Beratern und Spielerbetreuern stützen.
Diese 1 jahr Verlängerungen nach 30 wurde doch für neuer bereits aufgeweicht
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.081
Punkte
113
Ort
Oberbayern
aufweichen ist trotzdem was anderes als nem 35jährjgen einen 3 jahres vertrag zu geben.
Ist ja sogar schon 37.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man den Vertrag von Neuer zum jetzigen Zeitpunkt verlängert und dann noch längerfristig. Das reicht im Winter, wenn man sein Leistungsvermögen halbwegs abschätzen kann. Buffon hört zwar jetzt mit 45 auf, aber der war auch deutlich weniger verletzt als Neuer.

Wie unruhig ist denn die Lage rund um Tuchels 6er Aussage? Kimmich (vor allem ihm) dürfte das wohl gar nicht schmecken. Konny Laimer wird sich sowieso wie immer mal zu 110% reinhauen und einfach seine Tugenden ins Spiel bringen um sich in die Startelf zu bringen, der stellt mal noch eher weniger Ansprüche. Aber generell hat Tuchel da durchaus gezündelt auch in Richtung Management... mal sehen was da noch passiert.
Wie gesagt, ich kann es mir durchaus als Zündler in Richtung Kimmich vorstellen und der hat ja auch reagiert. Ich als Tuchel wäre zufrieden. Gegen Liverpool haben auch Kimmich und Laimer im Wechsel recht diszipliniert die 6 besetzt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Es tauchen erste Gerüchte im Netz auf, dass der Vertrag von Neuer in den nächsten Wochen um zwei oder drei Jahre verlängert werden soll. Wenn das stimmt, verstehe ich es einfach nicht...
Ich bin für einen Vertrag auf Lebenszeit, Neuer entscheidet, wann er aufhört Fußball zu spielen. Solange bleibt er automatisch gesetzt als Starter, solange er am Spieltag demonstriert, selbsttätig die 3 Stufen zur Spielerumkleide bewältigen zu können (3 Versuche).
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.155
Punkte
113
Ich bin für einen Vertrag auf Lebenszeit, Neuer entscheidet, wann er aufhört Fußball zu spielen. Solange bleibt er automatisch gesetzt als Starter, solange er am Spieltag demonstriert, selbsttätig die 3 Stufen zur Spielerumkleide bewältigen zu können (3 Versuche).
hat doch quasi schon nach der Wm entschieden dass er keinen Fußball mehr spielt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben