henningoth
Bankspieler
Warum braucht man eine kane wenn man einen krätzig hat?
wenn du einen Topstürmer auf Wish bestellst ...Warum braucht man eine kane wenn man einen krätzig hat?
Weil Kane ein Stürmer ist und Krätzig nicht?Warum braucht man eine kane wenn man einen krätzig hat?
Die jungen Spieler haben auf der Reise alle gut performt, finde ich.Da haben die jungen Wilden am Schluss aber ganz schön gewirbelt.
Also ich finde diese Glorifizierung der Talente manchmal absurd. Vidovic konnte sich in den Niederlanden genauso wenig aufdrängen wir damals Batista Meier und da waren dann auch alle traurig, als der ging. Vidovic wird es auf allerhöchstem Niveau nicht packen.- Vidovic war gegen City defensiv fleißig, aber er wird uns ja anscheinend in Richtung Zagreb verlassen und wurde nicht mehr eingesetzt. Mir wäre ne erneute Leihe lieber, aber so ist das manchmal eben. Talent ist hinreichend da, aber Vidovic scheint eher zu den Talenten zu gehören, wo das Mindset nicht ganz passt, um sich bei uns durchzusetzen.
Also ich finde diese Glorifizierung der Talente manchmal absurd.
Nicht gut genug um ihn in eine erste Liga zu verleihen aber gut genug für die U-Nationalmannschaft. Denke er könnte Schalke helfen und soweit ich das in Erinnerung habe ist er auch recht robust. Der passt sicherlich auf Schalke.Kabadayi auf eurer 2. wechselt zu Schalke. Ist der gut?
Das ist ja nun auch so ne Diskussion. Da hat er gegen die B-Elf von Liverpool ein Traumtor geschossen. Toll. Der ist 20, spielt bei den Amateuren und hat nie für eine U-NM gespielt. Dass der den Durchbruch schafft halte ich für ausgeschlossen. Dass es für Bochum oder Schalke reicht natürlich nicht.Warum braucht man eine kane wenn man einen krätzig hat?
Ach ja? die beiden B-Movie Low-Budget Bauerntrick Angebote uwrden nicht in allen Medien genannt bzw. sie waren nur mediale Erfindungen?
Aggresiv / PenetrantImmerhin derart penetrant agressiv zu formulieren ist auch eine Kunst. Punkt ist du hast keinen Plan ob das niedrige oder hohe Angebote sind. Die Scheichs haben da bei den Fans die Sicherungen durchbrennen lassen. Seit Brazzo weg ist gibts eben keine Bild Line mehr zum FCB also raten alle wie die Verhandlungen laufen. Wir wissen es nicht.
natürlich ist es schön. aber es wird um die jungen sofort ein Hype kreiert und es wird gefordert, dass nur junge Spieler spielen. Dann sind alle enttäuscht, wenn es nicht läuft. Dafür ist bei den Bayern einfach kein Platz. Ich weiss noch ich wollte immer, dass der Gaudino spielt, weil ja Pep mal gesagt hat, der wird was. Ich weiss nicht mal wo der im Moment spielt, hatte mal zwischenzeitlich ne untergeordnete Rolle bei Bern.Krätzig muss ja nicht gleich der nächste Philip Lahm werden aber es ist doch schön, dass die sogenannten "Jungen Wilden" offenbar ein ganz gutes Standing im Team haben (schön auch zu sehen, wie sich Coman über den Assist von Ibra zum 3:3 gefreut hat). Das sind lauter so kleinen Themen, die mir gefallen. Stani ist inzwischen auch richtig im Kader angekommen, auch wenn er vermutlich nie ein sicherer Stammspieler wird - genau so was will der Fan doch sehen. Und wenn Krätzig eine Alternative auf LV sein sollte - warum nicht? Der spielt die Position die zweite Saison - ist ja gelernter 6er. Hat einen Ruf als "Ballmagnet" und wenn er lernt, auch defensiv richtig zu stehen, ist da durchaus Potential da. Vollkommen egal ober der nächste Davies oder "nur" der nächste Stani wird. Genau für sowas hat man den Campus.
Stanisic gehört aber auch nicht zu denen, der als absolutes Top-Talent galt. Für mich eher der Typ „solider Arbeiter“, der was in der Birne hat und sich stetig verbessert.natürlich ist es schön. aber es wird um die jungen sofort ein Hype kreiert und es wird gefordert, dass nur junge Spieler spielen. Dann sind alle enttäuscht, wenn es nicht läuft. Dafür ist bei den Bayern einfach kein Platz. Ich weiss noch ich wollte immer, dass der Gaudino spielt, weil ja Pep mal gesagt hat, der wird was. Ich weiss nicht mal wo der im Moment spielt, hatte mal zwischenzeitlich ne untergeordnete Rolle bei Bern.
Es wird einfach häufig zu viel erwartet von den Jungen. Sicher passt es auch mal, einen ins kalte Wasser zu werfen und das eine oder andere Mal wird ein Junger übersehen, der woanders unter anderen Bedingungen der Durchbruch schafft, aber ich attestiere allen Trainern des FC Bayern, dass sie bereits im Training gut genug sehen, ob es reicht oder nicht. Krätzig hat bisher noch niemanden überzeugt ausser jetzt, mit seinem Traumtor gegen Liverpool. Und zack die Bild schreibt bereits den dritten Artikel über den Jungen. Nochmals, er ist ein Amateur, der bisher noch niemanden wirklich aufgefallen ist ausserhalb Münchens. Stanisic war da bereits viel viel weiter in dem Alter. Kränzig ist auch bereits 20 und keine 17 mehr.
Es gibt auch „Spätzünder“ (Luca Toni?).Das ist ja nun auch so ne Diskussion. Da hat er gegen die B-Elf von Liverpool ein Traumtor geschossen. Toll. Der ist 20, spielt bei den Amateuren und hat nie für eine U-NM gespielt. Dass der den Durchbruch schafft halte ich für ausgeschlossen. Dass es für Bochum oder Schalke reicht natürlich nicht.