Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Darf er eigentlich mit Skiern im Tor stehen, wenn die farblich auffällig markiert sind?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.155
Punkte
113
da Bayern immer so überlegen ist kann man auch nur die Skier ins Tor stellen.


Aber mal direkt: Neuer sollte natürlich nicht langfristig verlängert werden. Wenn er diese Saison wieder stark zurückkommt kann man sich über kurzfristige Verlängerung unterhalten, aber es wäre doch totaler Irrsinn sich jetzt langfristig, für sicherlich ein hohes Gehalt, an ihn zu binden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.080
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin ja generell mal gespannt, welche Art von Fußball Tuchel vorschwebt. Sah mir in Asien danach aus, als wollte man bei Ballgewinn durchaus schnell umschalten, ohne aber dauerndes hohes Pressing zu spielen. Wenn kein Umschalten möglich, geht es in einen kontrollierten, geduldigen Ballbesitz à la van Gaal/Pep.

Wird vermutlich viel klein-klein um den gegnerischen Strafraum und nicht besonders attraktiv (im Sinne von spektakulär), dafür aber deutlich kontrollierter.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.155
Punkte
113
Ich bin ja generell mal gespannt, welche Art von Fußball Tuchel vorschwebt. Sah mir in Asien danach aus, als wollte man bei Ballgewinn durchaus schnell umschalten, ohne aber dauerndes hohes Pressing zu spielen. Wenn kein Umschalten möglich, geht es in einen kontrollierten, geduldigen Ballbesitz à la van Gaal/Pep.

Wird vermutlich viel klein-klein um den gegnerischen Strafraum und nicht besonders attraktiv (im Sinne von spektakulär), dafür aber deutlich kontrollierter.
solange man nicht so katastrophal auftritt wie in der letzten Rückrunde unter ihm, ist mir alles recht.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.807
Punkte
113
Ort
Austria
Laut Gazzetta dello Sport soll heute übrigens der D-Day bzgl. Sommers Wechsel zu Inter sein... man wird langsam unrund und ist offenbar bereit die Ausstiegsklausel in Höhe von 6 Mio (bislang wollte man 4,5 Mio an Bayern zahlen) voll zu triggern, damit das Thema erledigt ist. Fraglich nur wie lange die Bayern noch warten (müssen), um Sommer freizugeben.

Mit Trubin ist sich Inter offenbar bereits für 2024 einig, da wäre er ablösefrei. Shakhtar droht nun damit, ihn das Jahr über auf die Tribüne zu setzen. Inters Angebot von 12 Mio Ablöse lehnte man jedoch ab....
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.260
Punkte
113
Die Bayern sollen eine AK in einen Spielervertrag eingebaut haben? Kommt mir komisch vor.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.090
Punkte
113
Die Bayern sollen eine AK in einen Spielervertrag eingebaut haben? Kommt mir komisch vor.
Ja, kam erst das zweit Mal vor. Nummer 1) war Ribery, die hat man ihm dann bei Verlängerung abgekauft. Und 2) bei Sommer - die ist aber gekoppelt an Pflichtspiele Neuer (ich glaube, Neuer muss 2 Pflichtspiele machen, damit Sommer für den Betrag x gehen kann). Aber klar ist - man sucht eh einen TW, da man der Geschichte Neuer offenbar nicht so recht traut. Und Sommer soll offenbar nicht dieser TW sein.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.644
Punkte
113
Aggresiv / Penetrant :LOL:
Aha, ich habe keinen Plan wie hoch die Angebote waren? Ich denke schon, dass die bisher kolpotierten Summen der beiden Angebote recht realistisch klangen. Aber hey, gesehen wird wohl keiner von uns oder überhaupt irgendwelchen Aussenstehenden ein schriftliches Angebot.

So und jetzt petze ich Dich an @MRB
Der hat mit dem Brazzo Stuss wieder angefangen :D;)
Versuch zu verstehen was ich schreibe. Dazu etwas Geifer runterfahren. Du weißt nicht inwiefern ein Angebot in Relation zu Vertragsdauer ,Marktwert und allen anderen Faktoren hoch oder niedrig ist. Man kann trotzdem spekulieren, aber so wie du permanent auf Attacke ist halt nur deplatziert und auch unsinnig. Es geht nicht nur darum Kane zu bekommen. Es geht um Machbarkeit, Rentabilität, spezifische Vertragsklauseln....etc
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
Dann ist Levy in spätestens einem Jahr aber auch Geschichte, weil sich die Owner sicher nicht gefallen lassen, dass der Herr für seine Rachefantasie die Owner 100 Millionen kostet.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.642
Punkte
113
Scheint mir eher Wunschdenken aus dem Süden zu sein. So wie der Mythos einer angeblichen Rache. Hattet ihr auch Rachegefühle gegenüber Barcelona letztes Jahr?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.702
Punkte
113
Die Deadline bezieht sich ja angeblich auf ein neues Angebot das die geforderte Ablösesumme von Levy von über 100 Millionen (und die die Bayern vor Woche noch niemals, niemals zahlen wollten) enthält. Dann wird es wohl durchgegen wenn nicht gerade Ulis Fax ausfällt.
Ich glaube das letzte offizielle Angebot soll 85 + 10 an Boni gewesen sein
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.238
Punkte
113
In dem Moment wo Kane, egal wohin, nicht verlängert sondern ablösefrei wechselt, ist der Schaden in voller Höhe eingetreten. Völlig egal, was irgendwo irgendjemand dazu meint oder schreibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben