Hast du etwa niemanden zu Hause, der dir Tag für Tag die Schnitten für deine Brotbüchse schmiert?Ich bin traurig, dass man für mich kein Paket schnürt.
Wieso funktioniert Haaland pauschal überall sofort, aber Kane nicht?Haaland wäre ne ganz andere Geschichte und Hausnummer und der funktioniert überall sofort.
Das spricht doch eher dafür, dass sich Real um Kepa bemühen könnte.Kreuzbandriss bei Courtois - wenn man jetzt noch einen qualitativ hochwertigen Torwart auf dem Markt sucht, hat man wohl einen großen Konkurrenten mehr.
Bei Kane weiß man es nicht, bei Haaland isses proven Fact.Wieso funktioniert Haaland pauschal überall sofort, aber Kane nicht?
Hat Kane es denn im Gegensatz zu Haaland überhaupt mal ernsthaft probiert, sich andernorts zu bewähren? Der ist seit 2004 bei Tottenham.Wieso funktioniert Haaland pauschal überall sofort, aber Kane nicht?
Jep is wie Verstappen und RB.Hat Kane es denn im Gegensatz zu Haaland überhaupt mal ernsthaft probiert, sich andernorts zu bewähren? Der ist seit 2004 bei Tottenham.
hast du nh glaskugel oder wasBei Kane weiß man es nicht, bei Haaland isses proven Fact.
Ich glaube nicht, dass man in erster Linie wegen des Prestige so gehandelt hat. Man ist halt überzeugt davon, dass man auf der Stürmerposition eine große Lösung braucht und da war Kane nunmal die einzige ich sag mal zu größer 95% erfolgversprechende Möglichkeit. Alle anderen Kandidaten (Muani, Vlahovic, Osimhen) wären doch auch wieder ein gewisses Gamble gewesen und teilweise nichtmal billiger.Natürlich ist das in erster Linie auch ein Prestige-Transfer, da braucht man nicht zu diskutieren. Dennoch weiß Kane, wo das Tor steht und wenn er seine bisherigen Leistungen bei den Bayern bestätigen kann, wird er auch mehr als 20 Tore schießen, davon ist auszugehen.
Weiß man es nicht...hast du nh glaskugel oder was
ok wen hättest du geholt dass es sportlich sinn machtWozu? Weil man es kann? Sehe da sportlich echt keinen sinn für Bayern.
Für Kane insofern das er nun mal chancen auf Titel hat. DM und DFB Pokal.
Mehr aber auch nicht. Haaland wäre ne ganz andere Geschichte und Hausnummer und der funktioniert überall sofort.
ne da gabs auch stimmen die das nicht gut fanden weil er keine 9 istBei Mané war man sich ja auch soooo sicher.
Ist doch egal, niemand bietet irgendeine Garantie zu 100%. Auch nicht Haaland. Und 3 oder 4 Vereine ist auch keine Zahl die groß genug ist, um so eine Behauptung aufzustellen.Hat Kane es denn im Gegensatz zu Haaland überhaupt mal ernsthaft probiert, sich andernorts zu bewähren? Der ist seit 2004 bei Tottenham.
Höchstens 145 Melonen...ne das ist Füllkrug: 145 Millionen
Anhang anzeigen 38725
Wenn er min. 25 Spiele absolviert, schießt er mehr. Avatarwette?Nope mehr als 20 Toe werdens nicht wette?
Wettbewerbsübergreifend meine ich! Nicht nur Bulitore Du Clown!Wenn man denkt, man hätte schon alles gesehen und gelesen, kommt doch noch von irgendwoher ein Troll aka Kalle her und behauptet, dass Harry Kane keine 20 Tore in einer Bundesliga-Saison schafft.