Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.925
Punkte
113
Kreuzbandriss bei Courtois - wenn man jetzt noch einen qualitativ hochwertigen Torwart auf dem Markt sucht, hat man wohl einen großen Konkurrenten mehr. :clowns:
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.925
Punkte
113
Natürlich ist das in erster Linie auch ein Prestige-Transfer, da braucht man nicht zu diskutieren. Dennoch weiß Kane, wo das Tor steht und wenn er seine bisherigen Leistungen bei den Bayern bestätigen kann, wird er auch mehr als 20 Tore schießen, davon ist auszugehen.
Ich glaube nicht, dass man in erster Linie wegen des Prestige so gehandelt hat. Man ist halt überzeugt davon, dass man auf der Stürmerposition eine große Lösung braucht und da war Kane nunmal die einzige ich sag mal zu größer 95% erfolgversprechende Möglichkeit. Alle anderen Kandidaten (Muani, Vlahovic, Osimhen) wären doch auch wieder ein gewisses Gamble gewesen und teilweise nichtmal billiger.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.925
Punkte
113
Hat Kane es denn im Gegensatz zu Haaland überhaupt mal ernsthaft probiert, sich andernorts zu bewähren? Der ist seit 2004 bei Tottenham.
Ist doch egal, niemand bietet irgendeine Garantie zu 100%. Auch nicht Haaland. Und 3 oder 4 Vereine ist auch keine Zahl die groß genug ist, um so eine Behauptung aufzustellen.

Ich behaupte Kane wird sich nicht schwerer tun als Haaland, auch woanders zurecht zu kommen. Isso weil isso.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.283
Punkte
113
Wenn man denkt, man hätte schon alles gesehen und gelesen, kommt doch noch von irgendwoher ein Troll aka Kalle her und behauptet, dass Harry Kane keine 20 Tore in einer Bundesliga-Saison schafft. :LOL:
Wettbewerbsübergreifend meine ich! Nicht nur Bulitore Du Clown!
Aber noch isser ja gar nicht da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben