Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.172
Punkte
113
hä wenn er in der buli saison 20 tore schafft dann schafft er doch wettbewerbsübergreifend erst recht 20 tore weil die anderen dann noch dazu kommen xD
Ich habe nix von Bulitoren geschrieben.
Ich schrieb nich mehr als 20 Tore in der 1. saison! Hängt natürlich auch ein bißchen davon ab wenn man so im DFB pokal bekommt.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.039
Punkte
113
Ort
Bremen
Weiß man es nicht...
Bei Mané war man sich ja auch soooo sicher.
Bei Mané scheint man aber im Hinblick auf das "Problem" eine echte 9 haben zu wollen, völlig falsch gescoutet bzw. erst recht die Möglichkeit zu tätigen einen Prestige-Transfer zu tätigen und jemanden von einem großen Club in der Premier League zu verpflichten.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.039
Punkte
113
Ort
Bremen
Wenn man denkt, man hätte schon alles gesehen und gelesen, kommt doch noch von irgendwoher ein Troll aka Kalle her und behauptet, dass Harry Kane keine 20 Tore in einer Bundesliga-Saison schafft. :LOL:
Bei Bayern würde auch ein Füllkrug mit 3/4 der Saisonspiele seine 20 Tore machen.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.080
Punkte
113
Bei Bayern würde das auch Selke schaffen und ich glaube, Kane ist etwas kompletter und besser. Nicht viel, aber etwas.

Hoffe natürlich, dass Kane Skifahren und Brötchen holen kann....
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.033
Punkte
113

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.872
Punkte
113
Bei Bayern würde das auch Selke schaffen und ich glaube, Kane ist etwas kompletter und besser. Nicht viel, aber etwas.

Hoffe natürlich, dass Kane Skifahren und Brötchen holen kann....
Selke ist der beste deutsche Stürmer! Bayern will immer die besten deutschen Spieler. Also wissen wir, wer Kane Ersatz wird, wenn es dich platzt.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.126
Punkte
113
Der neue Thread kommt rechtzeitig zum Super Cup. Bitte entschuldigt die ewig lange Verzögerung, aber durch die privaten Umstände habe ich immer nur kurz Zeit gehabt, an meiner Einleitung zu arbeiten. Eigentlich wollte ich schon vergangenen Sonntag fertig sein, aber das hat dann leider nicht hingehauen. Aber jetzt befindet sich nicht nur der Kane-Deal in den finalen Zügen, sondern auch der neue Bayern-Thread.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.938
Punkte
113
Ort
Austria
Bei Kane weiß man es nicht, bei Haaland isses proven Fact.
es will einfach nicht in meinen Schädel. Haaland macht in einer finanzgedopten Übermannschaft 36 Tore und alle verlieren die Nerven. Kane macht in einer absoluten Durchschnittsmannschaft wieder mal 30 und dann kommen solche Posts :LOL:

Ohne Kane ist Tottenham ein Kandidat für Platz 12.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Dennoch weiß Kane, wo das Tor steht und wenn er seine bisherigen Leistungen bei den Bayern bestätigen kann, wird er auch mehr als 20 Tore schießen, davon ist auszugehen.

40 Tore sollten daa Ziel sein
Für den Preis sollten es mindestens 50 Tore werden. Das macht 200 Tore in 4 Jahren. Bei einem 200-Millionen-Paket entspricht das 1 Million Euro pro Tor. Bei nur 100 Toren in 4 Jahren wären es 2 Millionen Euro pro Tor.

Bayern macht einen Riesenfehler.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.172
Punkte
113
es will einfach nicht in meinen Schädel. Haaland macht in einer finanzgedopten Übermannschaft 36 Tore und alle verlieren die Nerven. Kane macht in einer absoluten Durchschnittsmannschaft wieder mal 30 und dann kommen solche Posts :LOL:

Ohne Kane ist Tottenham ein Kandidat für Platz 12.
Vielleicht einfach die posts davor im Zusammenhang sehen?
Es geht nicht um Kanes wert für Tottenham!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben