Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.033
Punkte
113
Vielleicht einfach die posts davor im Zusammenhang sehen?
Es geht nicht um Kanes wert für Tottenham!

Dass er für eine viel bessere Mannschaft, die in einer viel schlechteren Liga spielt deutlich weniger Tore schießen soll als für die viel schlechtere Mannschaft die auch noch in der viel besseren Liga spielt macht natürlich Sinn.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.938
Punkte
113
Ort
Austria
Vielleicht einfach die posts davor im Zusammenhang sehen?
Es geht nicht um Kanes wert für Tottenham!
das war auch nicht mein Argument, sondern ich wollte zeigen, wie gut der Mann ist. Kane hat auch unter jedem Trainer funktioniert, auf Klub- wie auf NM-Ebene. Kane ist eine Torgarantie in jedem Team, das auf dem Platz steht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.685
Punkte
113
Der neue Thread kommt rechtzeitig zum Super Cup. Bitte entschuldigt die ewig lange Verzögerung, aber durch die privaten Umstände habe ich immer nur kurz Zeit gehabt, an meiner Einleitung zu arbeiten. Eigentlich wollte ich schon vergangenen Sonntag fertig sein, aber das hat dann leider nicht hingehauen. Aber jetzt befindet sich nicht nur der Kane-Deal in den finalen Zügen, sondern auch der neue Bayern-Thread.
Alles easy. Hoffe dir geht's den Umständen entsprechend gut
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.430
Punkte
113
Der neue Thread kommt rechtzeitig zum Super Cup. Bitte entschuldigt die ewig lange Verzögerung, aber durch die privaten Umstände habe ich immer nur kurz Zeit gehabt, an meiner Einleitung zu arbeiten. Eigentlich wollte ich schon vergangenen Sonntag fertig sein, aber das hat dann leider nicht hingehauen. Aber jetzt befindet sich nicht nur der Kane-Deal in den finalen Zügen, sondern auch der neue Bayern-Thread.
Mit Harry zurück auf Europas Thron?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.172
Punkte
113
Dass er für eine viel bessere Mannschaft, die in einer viel schlechteren Liga spielt deutlich weniger Tore schießen soll als für die viel schlechtere Mannschaft die auch noch in der viel besseren Liga spielt macht natürlich Sinn.
Wer sagt dir das Bayern noch die viel bessere Mannschaft ist?
Die letzte Saison?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.172
Punkte
113
Mit Harry zurück auf Europas Thron?
200.gif
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.060
Punkte
113
Wer Kane nur an Toren festmacht, disqualifiziert sich doch schon etwas.

Meiner Erinnerung nach, ist es doch Kanes Stärke das er neben seinen Buden auch viel fürs Spiel macht und z.b. auch mal einen genialen Pass aus der Tiefe spielen kann.


Kalle ist wieder in seinem Element. Die Kommentare kannste eigentlich alle skippen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.854
Punkte
113
IMG_7384.jpeg

Wenn das stimmt... :saint:

Die Seite ist normal sehr gut informiert, kann ich mir aber trotzdem kaum vorstellen.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.409
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und @Kalle6861 beherrscht nach mehr als 26k Beiträgen immer noch nicht die Multi-Zitat-Funktion. Oder sind es gerade deshalb bereits 26k mal dämliche Hot Takes? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben