$ilverBullet
Bankspieler
Wenn der jetzt noch absagt dann soll er da versauern hahashs dann ist dem au ned mehr zu helfen
Ich bin mir sehr sicher, dass Bayern zumindest eine feste Absichtserklärung von Kane hatte, wenn man sich nicht sogar schon einig war.Wer auch immer der Clown ist…letztlich wird es auf die Bayern-Verantwortlichen zurückfallen. Man muss schon zu 100 Prozent sicher sein, dass der Spieler kommt, wenn man sich mit dem Klub auf so zähe Weise einigt.
Ist ein bisschen so wie wenn zwei Männer sich wochenlang um eine Frau prügeln, der Typ in Lederhose gewinnt, die Frau ihn aber am Ende gar nicht will
Vergiss es mit Fakten zu kommen. Es geht hier um emotionale Antipathien warum auch immer. Kane ist Weltklasse und oberstes Regal. Da kommt auch ein Lewandowski nicht ran.das war auch nicht mein Argument, sondern ich wollte zeigen, wie gut der Mann ist. Kane hat auch unter jedem Trainer funktioniert, auf Klub- wie auf NM-Ebene. Kane ist eine Torgarantie in jedem Team, das auf dem Platz steht.
Ich würde zumindest nicht ausschließen, dass Kane ins Denken gekommen ist. 2024 hat er quasi freie Arbeitsplatzwahl und kann noch mehr Geld verdienen.Hat Real da etwa seine Fühler im Spiel und ein Angebot für 24 gemacht?
Ok, dann gebe es ja nix zu überlegen
Gewagte These…Also ich sehe Lewandowski in Summe vor Kane, aber wahrscheinlich Geschmacksache.Vergiss es mit Fakten zu kommen. Es geht hier um emotionale Antipathien warum auch immer. Kane ist Weltklasse und oberstes Regal. Da kommt auch ein Lewandowski nicht ran.
Mich freut da vir allem seine ruhige Art in Verbindung mit seinen Fähigkeiten. Erinnert an den Robben Transfer.
Ist halt die Frage wie lange das her ist…Tottenham hat einen neuen Coach von dem Kane überzeugt sein soll. Leicht wird ihm der Abschied ohnehin nicht fallen. Schon das mit der Burnley-Spiel-Deadline hat mich stutzig gemacht. Da gab es schon Indizien, dass er nochmal umschwenken könnte. Hat Bayern das gemerkt oder sich nur auf den Levy-Poker konzentriert?Ich bin mir sehr sicher, dass Bayern zumindest eine feste Absichtserklärung von Kane hatte, wenn man sich nicht sogar schon einig war.
naja, ob Kane noch lust hat zu wechseln hätte man aber auch schon rausfinden können bevor man mit tottenham eine einigung erzielt.Wenn das wirklich noch scheitert wären die Clowns wohl eher Kane und/oder sein Management.
Man hat sich bereits geeinigt, dann verhandeln die Klubs und der Spieler/Management setzen eine Deadline, die deutlich eingehalten wird.
Dann noch abzusagen wäre absurd, dann hätte man auch vor der letzten Verhandlungsrunde schon abbrechen können.
Vielleicht gibt es aber auch noch die eine oder andere vorverhandelte Bedingung, die noch im Detail ausgekaspert werden muss. Oder seine Frau muss überzeugt werden, weil sie sich schon auf ein weiteres Jahr London eingestellt hatte.
"die Verhandlungen haben mir zu lange gedauert"Bayern Kompakt
19 Min. ·
Nach wochenlangen Verhandlungen zwischen dem FC Bayern und den Spurs kam es heute endlich zu einer Einigung zwischen beiden Vereinen, zu einem Wechsel wird es aber wahrscheinlich dennoch nicht kommen. Grund: Dem Stürmer haben die Verhandlungen zu lange gedauert und er zweifelt, ob er die Spurs so kurz vorm Saisonstart noch verlassen möchte. Aktuell deutet alles darauf hin, dass der Engländer eher zu einem Verbleib in London tendiert.
nicht wenn die Verhandlung zu lange dauert.Er verlängert dann wahrscheinlich bei Tottenham
der wird ja sicher nicht erst zweifeln seit Tottenham zugestimmt hat.Naja was soll man machen wenn er erst sagt ja und dann nein soll Bayern hellsehen oder wie
DANN GEH DOCH ZU NETTO!!Wow, wenn die beiden Greise es jetzt wirklich hinbekommen haben, trotz ihrer jahrzehntelangen Erfahrung und rethorischen Gewandheit und die ganze Transferperiode (zumindest die innerhalb der Vorbereitung) damit verplempert haben einen Kane der eigentlich kommen wollte, nicht nach München zu lotsen, dann kann sich das nicht mal der Fan eines Dannys schönreden
"die Verhandlungen haben mir zu lange gedauert"
ist allerdings auch ein recht dämlicher Grund lieber nicht zu wechseln.
Man war sich einig mit ihm. Was willst du mehr?naja, ob Kane noch lust hat zu wechseln hätte man aber auch schon rausfinden können bevor man mit tottenham eine einigung erzielt.
DON`T TEL ME watt TO DO!DANN GEH DOCH ZU NETTO!!