Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.500
Punkte
113
Hat Real da etwa seine Fühler im Spiel und ein Angebot für 24 gemacht?
Ok, dann gebe es ja nix zu überlegen :smoke:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.308
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wer auch immer der Clown ist…letztlich wird es auf die Bayern-Verantwortlichen zurückfallen. Man muss schon zu 100 Prozent sicher sein, dass der Spieler kommt, wenn man sich mit dem Klub auf so zähe Weise einigt.
Ist ein bisschen so wie wenn zwei Männer sich wochenlang um eine Frau prügeln, der Typ in Lederhose gewinnt, die Frau ihn aber am Ende gar nicht will
Ich bin mir sehr sicher, dass Bayern zumindest eine feste Absichtserklärung von Kane hatte, wenn man sich nicht sogar schon einig war.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
Hier eine vorab geleakte Kopie von Kane's Vertragspapieren mit Bayern (letzte Seite), aus der eindeutig hervorgeht, wie er sich entschieden hat und ob er das Angebot annimmt:

_20230810_171136.JPG
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.325
Punkte
113
das war auch nicht mein Argument, sondern ich wollte zeigen, wie gut der Mann ist. Kane hat auch unter jedem Trainer funktioniert, auf Klub- wie auf NM-Ebene. Kane ist eine Torgarantie in jedem Team, das auf dem Platz steht.
Vergiss es mit Fakten zu kommen. Es geht hier um emotionale Antipathien warum auch immer. Kane ist Weltklasse und oberstes Regal. Da kommt auch ein Lewandowski nicht ran.

Mich freut da vir allem seine ruhige Art in Verbindung mit seinen Fähigkeiten. Erinnert an den Robben Transfer.


Wenn er sich jetzt wirklich umentscheidet hat er entweder ne fette Zusatzzahlung nächstes Jahr im Blick oder vielleicht wirklich ein so lokal veränderter Mensch das er vor der Änderung zurückschreckt und bei Tottenham die Karriere beendet. Wäre natürlich sehr merkwürdig aber gut dann abhaken. Warum das dann auf den FCB zurückfallen sollte ist mir ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
54.234
Punkte
113
Vergiss es mit Fakten zu kommen. Es geht hier um emotionale Antipathien warum auch immer. Kane ist Weltklasse und oberstes Regal. Da kommt auch ein Lewandowski nicht ran.

Mich freut da vir allem seine ruhige Art in Verbindung mit seinen Fähigkeiten. Erinnert an den Robben Transfer.
Gewagte These…Also ich sehe Lewandowski in Summe vor Kane, aber wahrscheinlich Geschmacksache.
 
Beiträge
54.234
Punkte
113
Ich bin mir sehr sicher, dass Bayern zumindest eine feste Absichtserklärung von Kane hatte, wenn man sich nicht sogar schon einig war.
Ist halt die Frage wie lange das her ist…Tottenham hat einen neuen Coach von dem Kane überzeugt sein soll. Leicht wird ihm der Abschied ohnehin nicht fallen. Schon das mit der Burnley-Spiel-Deadline hat mich stutzig gemacht. Da gab es schon Indizien, dass er nochmal umschwenken könnte. Hat Bayern das gemerkt oder sich nur auf den Levy-Poker konzentriert?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.881
Punkte
113
Wenn das wirklich noch scheitert wären die Clowns wohl eher Kane und/oder sein Management.
Man hat sich bereits geeinigt, dann verhandeln die Klubs und der Spieler/Management setzen eine Deadline, die deutlich eingehalten wird.
Dann noch abzusagen wäre absurd, dann hätte man auch vor der letzten Verhandlungsrunde schon abbrechen können.

Vielleicht gibt es aber auch noch die eine oder andere vorverhandelte Bedingung, die noch im Detail ausgekaspert werden muss. Oder seine Frau muss überzeugt werden, weil sie sich schon auf ein weiteres Jahr London eingestellt hatte. :D
naja, ob Kane noch lust hat zu wechseln hätte man aber auch schon rausfinden können bevor man mit tottenham eine einigung erzielt.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.881
Punkte
113

Bayern Kompakt

19 Min. ·

Nach wochenlangen Verhandlungen zwischen dem FC Bayern und den Spurs kam es heute endlich zu einer Einigung zwischen beiden Vereinen, zu einem Wechsel wird es aber wahrscheinlich dennoch nicht kommen. Grund: Dem Stürmer haben die Verhandlungen zu lange gedauert und er zweifelt, ob er die Spurs so kurz vorm Saisonstart noch verlassen möchte. Aktuell deutet alles darauf hin, dass der Engländer eher zu einem Verbleib in London tendiert.
"die Verhandlungen haben mir zu lange gedauert"

ist allerdings auch ein recht dämlicher Grund lieber nicht zu wechseln.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.881
Punkte
113
Naja was soll man machen wenn er erst sagt ja und dann nein soll Bayern hellsehen oder wie
der wird ja sicher nicht erst zweifeln seit Tottenham zugestimmt hat.
Würde jetzt schon erwarten dass man mit einem Spieler (oder seinem berater) den man für 100 Mio verpflichten möchte ab und an mal spricht während die verhandlungen laufen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.349
Punkte
113
Wow, wenn die beiden Greise es jetzt wirklich hinbekommen haben, trotz ihrer jahrzehntelangen Erfahrung und rethorischen Gewandheit und die ganze Transferperiode (zumindest die innerhalb der Vorbereitung) damit verplempert haben einen Kane der eigentlich kommen wollte, nicht nach München zu lotsen, dann kann sich das nicht mal der Fan eines Dannys schönreden
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.308
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wow, wenn die beiden Greise es jetzt wirklich hinbekommen haben, trotz ihrer jahrzehntelangen Erfahrung und rethorischen Gewandheit und die ganze Transferperiode (zumindest die innerhalb der Vorbereitung) damit verplempert haben einen Kane der eigentlich kommen wollte, nicht nach München zu lotsen, dann kann sich das nicht mal der Fan eines Dannys schönreden
DANN GEH DOCH ZU NETTO!! :rolleyes:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.308
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin für nen neuen Thread "Brazzo war ein sch... Sportvorstand" oder auch "Brazzo war ein super Sportvorstand". Dann können die Brazzo-Fans und-Hater den ganzen Tag "Nein!" "Doch!" spielen oder sich von mir aus auch unterschwellig duellieren, aber der Thread wird wieder lesbar. Meine Güte, aber auch...
 
Beiträge
54.234
Punkte
113
Also „zu lange gedauert“ wäre ein dämlicher Grund. Ok, Kane ist nie gewechselt, aber sollte wissen, dass solche Deals nun mal dauern

Kenne die Quelle allerdings nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben