LoverNo1
Bankspieler
- Beiträge
- 10.923
- Punkte
- 113
Dass der Sockelbetrag der Ablösesumme unter 100 Mio € liegen soll.
Hatte eher so mit 105-110 Mio gerechnet, ab denen Levy erst weich wird.
Ist das ein Versuch dir die Summe schön zu rechnen
Dass der Sockelbetrag der Ablösesumme unter 100 Mio € liegen soll.
Hatte eher so mit 105-110 Mio gerechnet, ab denen Levy erst weich wird.
Möglich isses schon…denke nicht, dass es eine Garantie gibt, zumal die PL vier Spieltage mehr hat. Die 30 Buden aus der Vorsaison muss er hier erstmal bestätigen. Ein Selbstläufer wird das nichtDass er für eine viel bessere Mannschaft, die in einer viel schlechteren Liga spielt deutlich weniger Tore schießen soll als für die viel schlechtere Mannschaft die auch noch in der viel besseren Liga spielt macht natürlich Sinn.
Was rechne ich mir denn schön?Ist das ein Versuch dir die Summe schön zu rechnen
Von mir aus darf er auch nur 20 machen, wenn er im CL-HF und Finale jeweils das entscheidende Tor macht.D.h. wenn er "nur" 25 knipst, ist er ein Flop?
Fussball ist halt echt zu einfach.
Macht auch für den Gegner kaum nen Unterschied,ob da jetzt ein Choupo, ein Gnabry oder ein Kane aufläuft.
Was rechne ich mir denn schön?
Ich habe einfach mit einem Sockelbetrag von mehr als 100 Mio gerechnet, wenn die 95 stattdessen stimmen (was ich erstmal nicht glaube), dann finde ich das einfach erstaunlich. Vor allem weil man in den Medien von ganz anderen Beträgen lesen durfte.
Dass da noch keinesfalls zu vernachlässigende Boni draufkommen ist aber natürlich klar.
Es war mehrfach die Rede davon, dass Levy 100 Mio Sockelablöse abgelehnt habe und eher so 120 fordert. Und dass das letzte Angebot bei 110 gelegen haben soll. Alles ohne Boni wohlgemerkt!Mit was für einer Gesamtsumme hast du denn gerechnet?
150? Dreht ihr durch?
Wäre ja nichts Neues, wenn sich die Bayern einen Korb von einem englischen Spieler holen. Aber nach all den Verhandlungen und dem endlosen Hin-und-Her wäre es natürlich besonders verrückt.
Es geht halt gar nicht klar, dass der Spieler erst zusagt und dann das ganze Theater, die ganzen Bemühungen, den ganzen Kampf mitbekommt – nur um dann, nachdem endlich eine Einigung da ist, einen Rückzieher zu machen. Der Spaß geht seit Wochen hin und her, jetzt merkt Kane, dass er nicht mehr will? Come on. Das wäre ziemlich unseriös.
Wenn das wirklich noch scheitert wären die Clowns wohl eher Kane und/oder sein Management.Damit wären wir offiziell die größten Transfer-Clownes in Europa. Wäre sicherlich ein erhabenes Gefühl für Brazzo und Kahn, während Hoeneß im Interview mit hochrotem Kopf von Verrat an den FC Bayern spricht.
Ganz ehrlich, es hat sich aber irgendwie angedeutet die letzten Tage….die von Kane selbst genannte Deadline und die Meldungen, dass er vom neuen Tottenham Coach überzeugt sein soll. Da schien mir die Unsicherheit zu steigen. Ist natürlich der Knaller, wenn Levy jetzt versucht Kane nach München zu verscheuchen um die Kohle zu bekommen