Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
54.339
Punkte
113
Dass er für eine viel bessere Mannschaft, die in einer viel schlechteren Liga spielt deutlich weniger Tore schießen soll als für die viel schlechtere Mannschaft die auch noch in der viel besseren Liga spielt macht natürlich Sinn.
Möglich isses schon…denke nicht, dass es eine Garantie gibt, zumal die PL vier Spieltage mehr hat. Die 30 Buden aus der Vorsaison muss er hier erstmal bestätigen. Ein Selbstläufer wird das nicht
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.057
Punkte
113
D.h. wenn er "nur" 25 knipst, ist er ein Flop?

Fussball ist halt echt zu einfach.


Macht auch für den Gegner kaum nen Unterschied,ob da jetzt ein Choupo, ein Gnabry oder ein Kane aufläuft.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.854
Punkte
113
Ist das ein Versuch dir die Summe schön zu rechnen :D
Was rechne ich mir denn schön?
Ich habe einfach mit einem Sockelbetrag von mehr als 100 Mio gerechnet, wenn die 95 stattdessen stimmen (was ich erstmal nicht glaube), dann finde ich das einfach erstaunlich. Vor allem weil man in den Medien von ganz anderen Beträgen lesen durfte.

Dass da noch keinesfalls zu vernachlässigende Boni draufkommen ist aber natürlich klar.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.854
Punkte
113
D.h. wenn er "nur" 25 knipst, ist er ein Flop?

Fussball ist halt echt zu einfach.


Macht auch für den Gegner kaum nen Unterschied,ob da jetzt ein Choupo, ein Gnabry oder ein Kane aufläuft.
Von mir aus darf er auch nur 20 machen, wenn er im CL-HF und Finale jeweils das entscheidende Tor macht.
Ich bin da ganz uneigennützig. :saint:
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.521
Punkte
113
Was rechne ich mir denn schön?
Ich habe einfach mit einem Sockelbetrag von mehr als 100 Mio gerechnet, wenn die 95 stattdessen stimmen (was ich erstmal nicht glaube), dann finde ich das einfach erstaunlich. Vor allem weil man in den Medien von ganz anderen Beträgen lesen durfte.

Dass da noch keinesfalls zu vernachlässigende Boni draufkommen ist aber natürlich klar.


Mit was für einer Gesamtsumme hast du denn gerechnet? :gitche:
150? Dreht ihr durch?
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.854
Punkte
113
Mit was für einer Gesamtsumme hast du denn gerechnet? :gitche:
150? Dreht ihr durch?
Es war mehrfach die Rede davon, dass Levy 100 Mio Sockelablöse abgelehnt habe und eher so 120 fordert. Und dass das letzte Angebot bei 110 gelegen haben soll. Alles ohne Boni wohlgemerkt!

Wieso drehe ich jetzt durch? Vielleicht waren die alle falsch informiert, mag sein, dennoch wäre ich bei 95 Mio einfach überrascht.
Ich hätte auch nicht mehr als 100 geboten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Wäre ja nichts Neues, wenn sich die Bayern einen Korb von einem englischen Spieler holen. Aber nach all den Verhandlungen und dem endlosen Hin-und-Her wäre es natürlich besonders verrückt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.194
Punkte
113
delivers.jpg
 
Beiträge
54.339
Punkte
113
Damit wären wir offiziell die größten Transfer-Clownes in Europa. Wäre sicherlich ein erhabenes Gefühl für Brazzo und Kahn, während Hoeneß im Interview mit hochrotem Kopf von Verrat an den FC Bayern spricht.
Ganz ehrlich, es hat sich aber irgendwie angedeutet die letzten Tage….die von Kane selbst genannte Deadline und die Meldungen, dass er vom neuen Tottenham Coach überzeugt sein soll. Da schien mir die Unsicherheit zu steigen. Ist natürlich der Knaller, wenn Levy jetzt versucht Kane nach München zu verscheuchen um die Kohle zu bekommen :D
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.057
Punkte
113
Fürs Forum wäre ja beides gut.

Kommt er, kann an jedem Spieltag über jede vergebene Chance gelacht werden ( und was diese vergebene Chance gekostet hat).

Kommt er nicht, hat man für mindestens ein Jahr einen running Gag a la " die Bayern sind so schaisse, sogar ein Hurricane überlegt es sich zweimal, ob er vorbeikommt"
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.123
Punkte
113
Wäre ja nichts Neues, wenn sich die Bayern einen Korb von einem englischen Spieler holen. Aber nach all den Verhandlungen und dem endlosen Hin-und-Her wäre es natürlich besonders verrückt.

Es geht halt gar nicht klar, dass der Spieler erst zusagt und dann das ganze Theater, die ganzen Bemühungen, den ganzen Kampf mitbekommt – nur um dann, nachdem endlich eine Einigung da ist, einen Rückzieher zu machen. Der Spaß geht seit Wochen hin und her, jetzt merkt Kane, dass er nicht mehr will? Come on. Das wäre ziemlich unseriös.
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
3.057
Punkte
113
Es geht halt gar nicht klar, dass der Spieler erst zusagt und dann das ganze Theater, die ganzen Bemühungen, den ganzen Kampf mitbekommt – nur um dann, nachdem endlich eine Einigung da ist, einen Rückzieher zu machen. Der Spaß geht seit Wochen hin und her, jetzt merkt Kane, dass er nicht mehr will? Come on. Das wäre ziemlich unseriös.

Abwarten.
So lange sich Kane nicht dazu geäußert hat, sind tweets in diese Richtung eh mehr so blablabla
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.762
Punkte
113
Immerhin wäre Kane bei Ruud Gullit, Ruud van Nistelrooy und Gennaro Gattuso in bester und sehr exklusiver Gesellschaft, wenn es um internationale Stars geht, die angeblich safe zum FC Bayern wechseln.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Auf Uli kann man sich auch nicht mehr verlassen:

"Er [Kane] hat in allen Gesprächen ganz klar signalisiert, dass seine Entscheidung steht. Wenn die bleibt, kriegen wir ihn. Weil dann wird Tottenham einknicken müssen. Dass so ein Verein auf 80, 90 Millionen - oder wie viele es auch werden - verzichten kann, das gibt es nicht."

Wenn Kane nicht kommt, ist das nicht mehr der FC Bayern den ich kenne. Wenn Kane kommt und er schiesst nur 20 Tore ist auch alles Mist. Eine Lose-Lose-Situation.

Bayern hat einen Riesenfehler gemacht, indem man sich in den letzten 2 Monaten viel zu sehr auf Kane versteift hat, anstatt sich auf mehrere Alternativen zu fokussieren. Sowas nennt man einen Plan B. Schlecht gemanaged.

Kurz und bündig: mit Kane kann man nur verlieren. Viel zu teuer. Bringt nur Unruhe und extremen Erwartungsdruck. Die Medien werden jede Minute von ihm auf dem Feld analysieren und wehe er schiesst "nur" 20 Tore. Dann ist die Hölle los, weil (mit Abstand) Rekordeinkauf der gesamten Bundesligageschichte und so. Und das weiß Kane auch. Deshalb lässt er am Ende wohlmöglich (vielleicht) doch die Finger davon.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.854
Punkte
113
Damit wären wir offiziell die größten Transfer-Clownes in Europa. Wäre sicherlich ein erhabenes Gefühl für Brazzo und Kahn, während Hoeneß im Interview mit hochrotem Kopf von Verrat an den FC Bayern spricht.
Ganz ehrlich, es hat sich aber irgendwie angedeutet die letzten Tage….die von Kane selbst genannte Deadline und die Meldungen, dass er vom neuen Tottenham Coach überzeugt sein soll. Da schien mir die Unsicherheit zu steigen. Ist natürlich der Knaller, wenn Levy jetzt versucht Kane nach München zu verscheuchen um die Kohle zu bekommen :D
Wenn das wirklich noch scheitert wären die Clowns wohl eher Kane und/oder sein Management.
Man hat sich bereits geeinigt, dann verhandeln die Klubs und der Spieler/Management setzen eine Deadline, die deutlich eingehalten wird.
Dann noch abzusagen wäre absurd, dann hätte man auch vor der letzten Verhandlungsrunde schon abbrechen können.

Vielleicht gibt es aber auch noch die eine oder andere vorverhandelte Bedingung, die noch im Detail ausgekaspert werden muss. Oder seine Frau muss überzeugt werden, weil sie sich schon auf ein weiteres Jahr London eingestellt hatte. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben