Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.854
Punkte
113
Auf Uli kann man sich auch nicht mehr verlassen:

"Er [Kane] hat in allen Gesprächen ganz klar signalisiert, dass seine Entscheidung steht. Wenn die bleibt, kriegen wir ihn. Weil dann wird Tottenham einknicken müssen. Dass so ein Verein auf 80, 90 Millionen - oder wie viele es auch werden - verzichten kann, das gibt es nicht."

Wenn Kane nicht kommt, ist das nicht mehr der FC Bayern den ich kenne. Wenn Kane kommt und er schiesst nur 20 Tore ist auch alles Mist. Eine Lose-Lose-Situation.

Bayern hat einen Riesenfehler gemacht, indem man sich in den letzten 2 Monaten viel zu sehr auf Kane versteift hat, anstatt sich auf mehrere Alternativen zu fokussieren. Sowas nennt man einen Plan B. Schlecht gemanaged.

Kurz und bündig: mit Kane kann man nur verlieren. Viel zu teuer. Bringt nur Unruhe und extremen Erwartungsdruck. Die Medien werden jede Minute von ihm auf dem Feld analysieren und wehe er schiesst "nur" 20 Tore. Dann ist die Hölle los, weil (mit Abstand) Rekordeinkauf der gesamten Bundesligageschichte und so. Und das weiß Kane auch. Deshalb lässt er wohlmöglich (vielleicht) die Finger davon.
Ach und das weiß er natürlich erst jetzt, oder? :clowns:

Du laberst einen Müll daher... :LOL:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.009
Punkte
113
Wer sagt dir das Bayern noch die viel bessere Mannschaft ist?
Die letzte Saison?

Der gesunde Menschenverstand und ja, auch die letzte Saison in der Bayern eine deutlich bessere Mannschaft war als Tottenham.

Möglich isses schon…denke nicht, dass es eine Garantie gibt, zumal die PL vier Spieltage mehr hat. Die 30 Buden aus der Vorsaison muss er hier erstmal bestätigen. Ein Selbstläufer wird das nicht

Es geht nicht um 30 Tore in der BL. @Kalle6861 zweifelt an mehr als 20 Toren wettbewerbsübergreifend.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.890
Punkte
113
Ort
Austria
Wenn Kane jetzt noch absagt, ist ihm halt wirklich nicht zu helfen. Die Vereine wochenlang verhandeln zu lassen, nur um am Ende doch noch kalte Füße zu bekommen, und das nicht für irgendeinen Verein, sondern eben für Tottenham ... das wäre zu krass. Aber gut, ich habs schon mal gesagt, er und sein Bruder waren schon bei der Vertragsverlängerung damals von allen guten Geistern verlassen. Ist jetzt nicht so, dass ich es ihm nicht zutrauen würde ...

Aber sollte mich auch nicht stören. Würde ihn 2024 ja durchaus ablösefrei bei United nehmen, kein Ding :D
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.854
Punkte
113
Da musst du Kane fragen, nicht mich. ;)

Hast du denn direkten Kontakt mit ihm und weisst du genau, wie seine Planungen aussehen du Klugschaisser? Oder verlässt du dich auf Uli's Worte?! Dann ist dir nicht mehr zu helfen...
Ich hab im Gegensatz zu dir keinen willkürlichen Behauptungen aufgestellt, also stell dir die Frage selber.
 
G

Gelöschtes Mitglied 279

Guest

Bayern Kompakt

19 Min. ·

Nach wochenlangen Verhandlungen zwischen dem FC Bayern und den Spurs kam es heute endlich zu einer Einigung zwischen beiden Vereinen, zu einem Wechsel wird es aber wahrscheinlich dennoch nicht kommen. Grund: Dem Stürmer haben die Verhandlungen zu lange gedauert und er zweifelt, ob er die Spurs so kurz vorm Saisonstart noch verlassen möchte. Aktuell deutet alles darauf hin, dass der Engländer eher zu einem Verbleib in London tendiert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Die schreiben doch gerade auch alle nur voneinander ab. Sieht für mich nach Clickbait aus.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

$ilverBullet

Bankspieler
Beiträge
3.804
Punkte
113
Ort
Timmendorfer Strand

Bayern Kompakt

19 Min. ·

Nach wochenlangen Verhandlungen zwischen dem FC Bayern und den Spurs kam es heute endlich zu einer Einigung zwischen beiden Vereinen, zu einem Wechsel wird es aber wahrscheinlich dennoch nicht kommen. Grund: Dem Stürmer haben die Verhandlungen zu lange gedauert und er zweifelt, ob er die Spurs so kurz vorm Saisonstart noch verlassen möchte. Aktuell deutet alles darauf hin, dass der Engländer eher zu einem Verbleib in London tendiert.
Alta wofür setzt er dann nh deadline wenn die dann eingehalren wird und er trotueem ned will
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier eine Animation von Harry Kane kurz vor seiner Vertragsunterschrift an der Säbener Straße:

:weghier:

Ddhg.gif
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.375
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Eine Absage zum jetzigen Zeitpunkt trotz Einigung der Vereine wäre natürlich eine ordentliche Watschn für Bayern. Man hat voll auf die Karte Kane gesetzt, das hat man sicherlich nicht ohne Absichtserklärung des Spielers getan. Wenn er jetzt nicht kommt, ist
A) klar, dass Bayern händeringend auf Stürmersuche ist und bereit war 100+ Millionen dafür ausszugeben.
B) jeder, der dann kommt, automatisch als Notlösung gestempelt

Ich würde in dem Fall die Stürmerfrage sein lassen und Torwart und Sechser verpflichten. Aus Verzweiflung 100 Mio für "Kilo Müsli" auszugeben, der vom Profil nicht passt, wäre jedenfalls kein guter Ratschlag. Und ob Füllkrug echt den Unterschied macht? Ist ein Torjäger, aber auch keiner, der Bälle festmacht.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.890
Punkte
113
Ort
Austria
Diese Nibelungentreue zu Tottenham ist insofern interessant, als dass er ja schon 2021 abhauen wollte und damals richtig Stunk gemacht hat, als er nicht zu City gehen durfte. Da hat sich auch gezeigt, wie naiv er und sein Camp waren ... 2018 einen 6 Jahresvertrag ohne AK zu unterschreiben und dann rumzuspinnen, weil ihn Daniel freaking Levy mit drei Jahren Restlaufzeit nicht innerhalb der PL verkaufen wollte, war schon ziemlich spektakulär :LOL: und jetzt diese Nummer. Eine solche Treue zu einem Verein wäre ohne diese Aktionen ja sogar sympathisch, aber so ists halt weder Fisch noch Fleisch. Ganz komische Nummer.

Zumal er mit Tottenham jetzt auch keine rosigen Aussichten hat. Ich sehe da in der kommenden Saison wirklich null Chancen auf einen CL-Platz, die Spitze dort ist dicht und stark wie nie ... City, Arsenal, United, Liverpool, Newcastle und Aston Villa sind allesamt stärker aufgestellt und haben im Sommer weiter aufgerüstet, dazu wird sich Chelsea sicher auch steigern und dann gibts ja auch noch Brighton. Ich wäre da überrascht, wenns auch mit Kane für mehr als Platz 8 oder so reichen würde.
 
Beiträge
54.339
Punkte
113
Wenn das wirklich noch scheitert wären die Clowns wohl eher Kane und/oder sein Management.
Man hat sich bereits geeinigt, dann verhandeln die Klubs und der Spieler/Management setzen eine Deadline, die deutlich eingehalten wird.
Dann noch abzusagen wäre absurd, dann hätte man auch vor der letzten Verhandlungsrunde schon abbrechen können.

Vielleicht gibt es aber auch noch die eine oder andere vorverhandelte Bedingung, die noch im Detail ausgekaspert werden muss. Oder seine Frau muss überzeugt werden, weil sie sich schon auf ein weiteres Jahr London eingestellt hatte. :D
Wer auch immer der Clown ist…letztlich wird es auf die Bayern-Verantwortlichen zurückfallen. Man muss schon zu 100 Prozent sicher sein, dass der Spieler kommt, wenn man sich mit dem Klub auf so zähe Weise einigt.
Ist ein bisschen so wie wenn zwei Männer sich wochenlang um eine Frau prügeln, der Typ in Lederhose gewinnt, die Frau ihn aber am Ende gar nicht will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben