Wirtz hat jetzt natürlich den Nachteil, schon einen Kreuzbandriss gehabt zu haben. Ich mag aber diese >> Diskussionen ohnehin nicht. Was mich bei Musiala absolut fasziniert ist seine Ruhe am Ball, und das mit 19. Völlig egal, ob er den Ball unbedrängt führt oder gegen 3 ins Dribbling geht, der hat immer volle Kontrolle und weiß genau, was er tut. Musiala sehe ich mittelfristig im Zentrum, Wirtz ist für mich eher Flügelspieler, aber ich sehe zu wenig von ihm, um ihn wirklich beurteilen zu können.
Naja, er hat doch recht, das ist eine äußerst sinnlose Diskussion, wenn er das Tor macht. Man darf nicht vergessen, dass er auch abschätzen musste, ob er direkt aufs Tor zielt, bzw. den zurückeilenden Gulasci etwas im Auge behalten musste. Seine Einstellung gefällt mir auch nicht immer, aber in dieser Szene hat er alles richtig gemacht.Ohne das jetzt hochkochen zu wollen, weil ich es auch halb so schlimm finde, aber würde man grundsätzlich dieser Logik folgen, dann würde man auch immer erst reagieren, wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Also quasi nach 3 Punkten niemals meckern oder kritisieren, denn mehr als 3 Punkte waren ja auch nicht drin.
Als meiner Erinnerung nach kommt mindestens jeder zweite Neuzugang mit unzureichender Fitness in Muenchen an.De Ligt schiebt übrigens ordentlich Sonderschichten seit der Rückkehr aus den USA. Das ist ja an sich positiv, ich frage mich aber, was er davor gemacht hat. Nagelsmann sagt ja generell, dass die Neuen noch nicht voll da seien. Macht Bayern da tatsächlich so viel bessere Arbeit (kann ich mir nicht vorstellen, auch wenn Broich einen extrem guten Ruf hat) oder ist das eher auf Eingespielt bezogen?
Davon gehe ich auch nicht aus. Er war ja bei Juve Aber ja, ich teile Deine Grundaussage.Als meiner Erinnerung nach kommt mindestens jeder zweite Neuzugang mit unzureichender Fitness in Muenchen an.
K.A. woran das liegt, man moechte ja meinen, dass die trotz Wechselgedanken noch normal mit ihren alten Vereinen trainieren - tun sie aber anscheinend dann doch nicht.
De Ligt war nach 30min in Washington platt, das kommt sicher nicht daher weil in Barcelona alle so wenig Kondition haben.
Sammer war dashat nicht irgendein Bayernverantwortlicher den Bundesligakonkurrenten mal vorgeschlagen dass die auch so hart trainieren könnten wie der FCB?
Das gilt wohl auch für alle Vereine im Ausland, außer Liverpool.
In den vergangenen Wochen begleitete Segbe Azankpo seinen Kumpel laut der „Bild“ regelmäßig zum Trainingsgelände an der Säbener Straße. Nachdem er in den ersten Tagen nur als Fahrer fungierte, wurde er zuletzt von Betreuer Johannes Mösmang auf dem Gelände herumgeführt und schaute beim Training zu. Auf Twitter kursieren bereits erste Bilder des Rechtsfußes im Bayern-Trikot.
Guter Punkt!Gegen coman spricht, dass er gesperrt ist