henningoth
Bankspieler
Sind das nicht ausschließlich transfernews?
Aber ja, für transfers dürfte das gut sein, auch wenn ich deren website ganz furchtbar designed und langsam finde.
Aber ja, für transfers dürfte das gut sein, auch wenn ich deren website ganz furchtbar designed und langsam finde.
Was willst du denn für News? Allgemeine News zum FC-Bayern, Gerüchte oder richtige Meldungen?Sind das nicht ausschließlich transfernews?
Aus dem gleichen Grund (spox war auch lange Jahre meine Standardseite) vor gut 2 Jahren auf Twitter umgestiegen. Dauert etwas, bis man sich das so individualisiert, dass es passt, aber wenn es einmal passt, finde ich es überragend, wenn man sich hauptsächlich auf die guten Quellen fokussiert.Welche sportportale nutzt ihr eigentlich für paar schnelle fußball news so?
Ich hab früher immer spox benutzt aber das wird ja von jahr zu jahr immer unerträglicher.
na halt alles irgendwie. Gerüchte müssen es jetzt nicht sein aber halt bissel Transferzeugs, news rund um den fußball, auch mal das eine oder andere Interview oder Hintergrund info.Was willst du denn für News? Allgemeine News zum FC-Bayern, Gerüchte oder richtige Meldungen?
Die Meldungen die im Netz kursieren sind ja zu 90% Quatsch, Mist oder Unsinn.
Das sehe ich ganz anders.
Im Mittelfeld hatte Bayern einfach bedarf.
Sabitzer ist theoretisch variabel einsetzbar und stand eigentlich für konstanz auf einem bestimmten niveau und bringt erfahrung.
Allzu teuer war er dann auch nicht.
Dass er so komplett neben sich steht war nicht abzusehen. Ein guter Sabitzer hätte dem FCB in der Rückrunde enorm geholfen.
Welche sportportale nutzt ihr eigentlich für paar schnelle fußball news so?
Ich hab früher immer spox benutzt aber das wird ja von jahr zu jahr immer unerträglicher.
Das sind durchgehend so Kleinigkeiten, die mir persönlich sauer aufstoßen. Man merkt halt, dass der Springer Konzern auch der Mehrheitseigner ist.Gladbachs Farke fordert „guten Transfer-Sommer“
Mit den Fähigkeiten bist du bei einem Team wie RB auf jeden Fall gut dabei (und ein motivierter und williger Sabitzer wäre auch letzte Saison für RB hilfreich gewesen), aber bei Bayern geht man da halt im Team unter,
na halt alles irgendwie. Gerüchte müssen es jetzt nicht sein aber halt bissel Transferzeugs, news rund um den fußball, auch mal das eine oder andere Interview oder Hintergrund info.
Im Prinzip Sportjournalismus wie er in der theorie auch bei Spox ist, nur halt nicht so grotten schlecht und werbeverseucht.
bitte mit Sane wurde ja auch nicht benutztHat transfermarkt schon auch alles im Angebot.
Schade übrigens , dass der Untertitel hier nicht „Aber bitte mit Mané“ wurde. Vergebenes Potenzial.
bitte mit Sane wurde ja auch nicht benutzt
Da sieht man aber auch den Abstand den Bayern mittlerweile zu den Verfolgern hat. Neben Gulacsi der konstanteste und wichtigste Spieler der letzten Jahr bei Red Bull, bei den Bayern komplett aussen vor. Trotz des Trainerbonus.
Vielleicht zündet Sabitzer noch in seiner zweiten Saison. Ich war schon überrascht dass er diese Saison komplett unter ging.
Die Aussagen rund um den Mane-Transfer finde ich sehr spannend.
Mane war sofort ueberzeugt von dem was Nagelsmann ihm erzaehlt hat. Wow.
Wuerde mich soo interessieren was das fuer ein Pitch war.
Wenn er ihm erklaert hat welches Offensivsystem er spielen will und welche Rolle Mane darin haben soll - wie hat er das gemacht wenn es noch unklar ist ob Lewa und Gnabry da mitspielen oder nicht?
Gerade bei Lewa ist das ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Insofern koennte man fast vermuten, dass die Entscheidung schon gefallen ist und JN schon was entsprechend ausgetueftelt hat fuer die neue Saison.
Nagelsmann ist halt ein ähnlich überzeugender Typ wie Fynn Kliemann.
Sehr interessanter Gedanke, so weit habe ich noch gar nicht gedacht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es fortgeschrittene Überlegungen ohne Lewandowski gibt.Wenn er ihm erklaert hat welches Offensivsystem er spielen will und welche Rolle Mane darin haben soll - wie hat er das gemacht wenn es noch unklar ist ob Lewa und Gnabry da mitspielen oder nicht?
Gerade bei Lewa ist das ja ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Insofern koennte man fast vermuten, dass die Entscheidung schon gefallen ist und JN schon was entsprechend ausgetueftelt hat fuer die neue Saison.