Savi
Co-Schädling
Gnabry der beste winger? Darf man so sehen, sollte man aber nicht.Ist echt witzig das so ins lächerliche zu stellen, aber die Realität spricht einfach eine andere Sprache, kann man natürlich einfach ignorieren und im Bazi-Universum sich lustig darüber machen.
Egal ob BVB- oder Liverpool-Spieler, die Liste ist heftig. Beginnend bei Sahin, Kagawa, Götze bis zu Can oder Coutinho, die Diskrepanz der Leistungsfähigkeit spricht einfach eine deutlich klare Sprache.
Bedeutet natürlich nicht, dass ausschließlich jeder Spieler ohne Klopp kacke ist. Niemand hier hat gesagt, dass Mane kacke wäre, es geht darum, ist er ausnahmslos Weltklasse und da kann man durchaus die Meinung vertreten, dass er innerhalb des Systems von Klopp wie einer ausgesehen hat, aber außerhalb daran gezweifelt wird.
Diese Einschätzung oder mögliche Prognose wird aber hier ins lächerliche gezogen, weil der Spieler an die Säbener gewechselt ist, also ist alles voll geil und Mane der krasseste Hecht im ganzen Teich und wehe jemand zweifelt daran, auf den Scheiterhaufen mit ihm.
Übrigens finde ich Gnabry als den klar besten Winger bei den Bazis und ich finde den gut, weshalb die Einordnung von Mane auf ähnlichem Leistungslevel nicht negativ ist, aber so wird das hier angesehen, weil ich Mane nicht abfeiere als würde Prime Robben in München aufschlagen.
Ob Mane abliefern wird, kann natürlich niemand mit Sicherheit wissen, sich auf ihn freuen und ihn ins obere Regal einordnen ist aber naheliegend. Spielt Bayern als Mannschaft wie letzte Saison wird er aber nicht reihenweise spiele im Alleingang entscheiden, wie die allerwenigsten