L-james
Allrounder
Wenn "Pannen-Ulle", der "Julian", "Landsberger" und Co. wirklich problematisch sein sollen, dann gute Nacht. Das ist einfach nur krass harmlos.Stattdessen wird Mats Hummels bei Bayern dann "Julian" gennant, es gibt "Pannnen-Ulle" und "den Landsberger", "Can kotzt mich nur noch an" und von den Äußerungen zu Meunier oder Trainer Rose fange ich lieber gar nicht erst an.
Ich finde das nunmal kacke. Rcihtig, richtig kacke. Das sind doch keine Actionfiguren oder Online-Game-Charaktere. Für mich ist das eben A*schloch-Verhalten und das nenne ich dann auch so. Warum muss ich einen User schonen, wenn er sich selbst gegenüber Personen, die sich nciht dagegen wehren können, unausstehlich verhält?
Du hast jede Möglichkeit, mich zu widerlegen. Du kannst mich beschimpfen, du kannst mich melden, ich kann das hinnehmen, darüber nachdenken, ich kann reagieren, ich kann es auch lassen.
Schürrle, Favre, Can, Meunier, Ulreich, Nagelsmann uva hatten und haben diese Chance nicht. Weil du nicht mit ihnen sprichst, sondern nur über sie. Und das eben in einer Art und Weise, bei der sie die Chance zur Gegenrede haben müssten.
Es geht hier nur darum, dass du ein Problem mit mir hast und diese läppischen und völlig harmlosen Äußerungen dazu verwendest um ein völlig überzogenes und mieses Bild von mir zu zeichnen (kann man haben, aber aufgrund dieser lächerlich uninteressanten Äußerungen, ist das absurd).
Auch jetzt wieder zeigst du dein Gesicht, morale Instanz der andere User öffentlich diskreditiert. Das was ich äußerse ist harmloser Spaß, du dagegen bist richtig ekelhaft.
Ich will dich nicht beschimpfen, ich will mit einer Person wie dir nichts zu tun haben.