Solomo
Hundsbua
Mei, Loddar ist halt Münchengladbach-Fan. Der würde nie den Schiedsrichter die Schuld geben
als ob beim FCB nicht schon immer nach jeder Fehlentscheidung getobt wird. Und auch ein Nagelsmann ist so ja nun auch schon immer.Ich bin mir nicht sicher, ob wir nicht zuviel reininterpretieren. Nagelsmann ist ungeheuer ehrgeizig. Dass er nach dieser roten Karte austickt, kann ich verstehen, da ab der 10. Minute klar war, dass alle Überlegungen dahin sind. Da kann sich schon was aufstauen. Und wenn ich mich erinnere, hatte er oft schon eine recht bildhafte Sprache. Es kann auch einfach sein, dass er gerne alte Sprüche/Bilder aufgreift. Das "Haifischbecken Bundesliga" ist ein uralter Begriff (nur mal googeln, gibt zig Treffer aus diversen Jahren). Auch den mit der freiwilligen Feuerwehr kenne ich z.B. von meinem Papa, auch wenn es da Unterschleißheim war und nicht Südgiesing.
Kann sein, dass er intern massiv unter Druck steht, kann aber auch einfach sein, dass er schlicht lernen muss, dass bei Bayern einfach jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.
Das ist leider Fußball.Bei Stieler ist es Rot mit 3 Wochen Sperre, bei Aytekin ist das gleiche Weiterspielen, kein Foul ?
seine Schwester hat bald Geburtstag, da wirds einfach Zeit für den jährlichen UrlaubNeymar ist nicht verletzt, der will nur zum Karneval nach Brasilien.
Trotz allem sollte Nagelsmann einen beruhigenden Denkzettel bekommen. Zwei Spiele Sperre und eine empfindliche Geldstrafe.
So einfach ist es eben nicht. Man kann nämlich alles auch übertreiben. Welz sagt, es war ein Gespräch auf Augenhöhe ohne Beleidigung. In der Bundesliga wurden schon ganz andere Sachen gesagt, aber das war halt zu Zeiten, wo nicht jedes Husten auf der Titelseite gelandet ist.Schon erschreckend, was wir für ein niveauloses "Führungspersonal" bei den Deutschen Bundesligaclubs mitunter haben. Innerhalb weniger Wochen droht einer einem Journalisten Prügel an (und wird gefeuert) und ausgerechnet der Trainer von unserem "Vorzeigeclub" leistet sich eine unglaublich üble Entgleisung gegen unsere Schiedsrichter. Bei Nagelsmann müssen die Nerven wirklich komplett blank liegen, wenn er sich zu so etwas hinreißen lässt. Das sollte den Bayern-Verantwortlichen meiner Meinung nach die größten Sorgen bereiten, denn wer in München mit dem brutalen Druck nicht fertig wird, ist einfach fehl am Platze, so einfach ist das.
So einfach ist es eben nicht. Man kann nämlich alles auch übertreiben. Welz sagt, es war ein Gespräch auf Augenhöhe ohne Beleidigung. In der Bundesliga wurden schon ganz andere Sachen gesagt, aber das war halt zu Zeiten, wo nicht jedes Husten auf der Titelseite gelandet ist.
Ja, wäre besser gewesen. Hast Du nie beim Weggehen noch irgendwas gesagt in der Erregung? Ja, Nagelsmann muss sich da besser im Griff haben, weil er weiß, dass jeder Piep öffentlich wird, aber er ist eben auch ein Mensch mit Emotionen. Er hat doch keinen umgebracht...Hätte Nagelsmann es mal beim Gespräch auf Augenhöhe belassen. Konnte er aber nicht, sondern musste danach gegen das "Pack" auskeilen. Charakterlich ganz schwach. Erst so tun, als wäre alles geklärt und dann Nachtreten. Ist Nagelsmann zufälligerweise mit Hoeneß verwandt?
Ja, wäre besser gewesen. Hast Du nie beim Weggehen noch irgendwas gesagt in der Erregung? Ja, Nagelsmann muss sich da besser im Griff haben, weil er weiß, dass jeder Piep öffentlich wird, aber er ist eben auch ein Mensch mit Emotionen. Er hat doch keinen umgebracht...