Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Laut Kicker sind Brazzo und Kahn beide weg vom Fenster.

Nächstes Jahr dann wieder 15 Punkte Vorsprung. ;)
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.309
Punkte
113
Ja. Wirklich. Was eine saison. Man will sie schnell vergessen, aber sie wird in erinnerung bleiben
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Wenn Kahn sich nicht wirklich was geleistet hat, sondern nur "wortkarg" war, ist das schon etwas abgeschmackt. Ein Geschäftsführer soll das Geschäft führen, Pressesprecher und Vorstandssprecher sind normalerweise andere Leute. Klingt etwas wie Tit for Tat: "Du entlässt meinen Brazzo, dafür muss dein Oli aber auch gehen!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben