Mein lieber
@sonic00 : du kennst mich null und hast überhaupt keine Ahnung was ich wann tun würde. Eigentlich verbietet sich mir hier jede Antwort. Du willst sie ja eh nicht hören. Aber stehen lassen will ich das auch nicht.
1. Ich kann nur sehr selten in die Arena. Maximal 1 mal alle 2 Jahre. Das liegt an anderen Freizeitbeschäftigungen die mir mehr wert sind als der Profi-Fußball, wenn du es genau wissen willst. Aber wenn ich Mal kann, bin ich ab Tore öffnen bis Stadion komplett leer drinnen, weil ich genau das Füllen des Stadions und die Steigerung der Dichte in der Atmosphäre liebe.
Würde ich mir an manchen Bundesligatagen gerne mehr Stimmung wünschen? Ja, auf jeden Fall. Aber ich genieße auch einfach das Spiel wenn ich Mal in die Arena gehe. Sicher ist das z.b. in Dortmund, Schalke oder auch Frankfurt etwas leidenschaftlicher. Muss ich mich dafür jetzt schämen? Nein , tu ich nicht.
Aber lobend erwähnen kann ich die Situationen heute in Dortmund sehr wohl. Das fand ich groß!
2. Ob und wie ich die 11. Meisterschaft in Folge feiere oder genieße überlass mal schon mir. Ich lass dich nächste Woche auch in Ruhe, solltet ihr die Eintracht schlagen. Aufgrund meiner Mutter werde ich mich über einen Außenseiter-Sieg vom Main jedoch mehr freuen.
3. mir ging es hier um die Art das Umgangs mit den Verantwortlichen. Das war der Hauptanlass meines Posts. Was das mit den 3 Millionen auf der Esplanade zu tun hat weiß ich nicht.
Um das klar zu stellen: das war meine letzte Antwort. Geh mir nicht auf den Sack! Sorry, das musste raus.