Wenn mutmaßlich Hernandez geht, Pavard die Bayern verlassen will, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Coman sonderlich interessiert an einem Verbleib sein dürfte.
Ich glaube, dass das sehr wenig Relevanz hat. Die Fälle sind auch ganz anders. Coman hat seinen Vertrag zu guten Konditionen erst verlängert, die von Hernandez und Pavard laufen 2024 aus.Wenn mutmaßlich Hernandez geht, Pavard die Bayern verlassen will, kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Coman sonderlich interessiert an einem Verbleib sein dürfte.
Gestern beim Dopa ist mir fast die Hutschnurr geplatzt... was für Affen~
-> Recherchen auf die wir sehr stolz sind hat uns das gleiche gezeigt.
-> wir haben es frühzeitig veröffentlicht nicht Bayern. Das waren wir die Bild!!!
-> Der sagte faktisch wir haben den Spielern damit die Freude an der Meisterschaft verhagelt. Sekunden nach dem überraschenden Ausgang hält irgend ein Reporter Müller das Mikro vor und haut raus Kahn und Brazzo sind weg was seine Meinung sei... kranke Welt ~
Diesen Bild Fatzke beim DOPA kann ich echt nicht ab~
vermutlich hat der Kahn laut geschmipft und gebrüllt wie zu seinen besten Zeiten als die Videoschalte stattfand, neben ihm das offene / gekippte Fenster und beim Nachbar zur untermiete wohnte ein Bildreporter ...
Ach und ich nenne Sie mal "Anti Bayern Führungsfraktion", kurz die ABFF, hier im Forum kann man doch zwischenzeitlich auch nur noch belächelen.
Als Hasan und auch Kahn noch in Amt und Würden waren, wurde hier monatelang im wöchentlichen Takt auf beide, den einen mehr der den anderen weniger verbal eingekloppt, "was für Fehlbesetzungen es doch seien" und Hasan zb. sofort weg gehöre.
Nun verbündet man sich Seitenlang in Argumentation mit seinem ehemaligen Lieblingsopfern und bekundet scheinheilig Betroffenheit.
Das ist die Defintion von "ekelig" btw.![]()
Na wenn's nicht so gemeint war, ok, sorry.Es geht nicht um die Kritikfähigkeit im Thread, sondern innerhalb des Vereins. Warum du dich da gleich so angefasst fühlst, verstehe ich nicht, da du nicht persönlich gemeint warst. Oder gehörst du seit neuestem zum AR?
Es war schonmal die Rede davon, dass man Kahn bereits 2022 zu einem Gespräch geladen hatte, in dem diese Dinge angesprochen worden sind. Wenn sich seitdem nicht viel gebessert hat, ist die Amtsenthebung nur die logische Konsequenz.Mich stört, dass die inhaltlichen Gründe für die Kündigung von Kahn sehr weich waren und auch nach Themen klangen, an denen man arbeiten kann. Ich hätte gerne verstanden, ob es konkrete Umgestaltungspläne gab, inwiefern man sich an denen gerieben hat, oder ob da doch nur verwaltet wurde mit dem Zusatz „ich lasse mir nicht reinreden“.
Ja, das mit den Steuervergehen war jetzt eher nicht so zu 100% ernst gemeint. Sollte nur den Maßstab verdeutlichen, wie sehr Hoeneß da auch abhängig sein muss, um das zu tolerieren.Du spekulierst da ein wenig viel
Das der FCB auch für seine Projekte und seine Vermarktung die Medien brauch ist unbestritten. Klar haben dort dann div. langjährige Funktionäre einen guten Draht zu diesen.
Naja, schlimmer als mit den Leaks kann es eigentlich nicht werden. Dementsprechend wären irgendwelche Medienkampagnen weit weniger schlimm. Da muss es wenn dann schon echte Druckmittel geben.Da die Medien dem FCB aktuell ständig vor das Schienbein rammen um Unruhe und eigene Schlagzeilen weiter zu pushen. Scheint es um diese Beziehung wohl eher schlecht zu stehen. So nachdem Motto Ihr schließt uns aus? Na dann wartet mal ab was wir alles an möglichen Wahrheiten und Halbwarheiten raushauen können und das zu ungüngstigen Zeitpunkten, so das Ihr den Mist dann erstmal wieder Kommentieren und Wiederlegen müsst. Das Ginge auch anders aber so habt Ihrs gewollt ~
Was soll die Medienabteilung machen, wenn an ihr vorbei Informationen geleakt werden?Es gibt ja auch eine Medienabteilung im Verein und das ist eigentlich deren Job. Dort gehört vielleicht auch mal aufgeräumt ?
Nein.Brazzo ist doch jetzt weg, das Thema Leaks sollte jetzt zu 100% erledigt sein. War zumindest hier immer zu lesen.
Nein. Es gab hier sehr wenige, die in Brazzo das direkte Leck gesehen haben. Das wurde eigentlich vor allem in dem Zusammenhang mit dem komischen "Kahn hat Nagelsmann verpflichtet" Artikel gepostet.Brazzo ist doch jetzt weg, das Thema Leaks sollte jetzt zu 100% erledigt sein. War zumindest hier immer zu lesen.
Ich wusste gar nicht, dass Philipp Lahm noch so gut über seinen Ex-Verein informiert ist, dass er sein Wissen an die Blöd weitergeben kann.Nein. Es gab hier sehr wenige, die in Brazzo das direkte Leck gesehen haben. Das wurde eigentlich vor allem in dem Zusammenhang mit dem komischen "Kahn hat Nagelsmann verpflichtet" Artikel gepostet.
Brazzo dürfte eine große Nähe zur Bild gepflegt haben, aber ich vermute, die Bild hat mehrere Informanten auf verschiedenen Ebenen. Eher nicht bei den leitenden Angestellten.
Dreesen für KahnWie sieht denn jetzt die Nachbesetzung aus?
Dreesen für Kahn
Tuchel für Hasan
Hab ich das so richtig verstanden?
Oder in wieweit erstezen Rummelkalle und Uli H jemanden in offiziellen Positionen?
Nach der nächsten Saison übernimmt dann die bergische Frohnatur Heidi K. den Saftladen in Multifunktion.
#tittenrauseswirdsommer![]()