Bei uns nicht, bei Ajax, die ich regelmäßig verfolge, aber ständig. Gravenberch agiert bei uns bisher komplett ohne Selbstvertrauen und übt sich in reiner Fehlervermeidung.
Selbst Highlightvideos reichen, um zu erkennen, dass der Spieler bei uns einfach noch gar nicht angekommen ist. Das gilt in Teilen auch für Mazzraoui und spricht eindeutig nicht für die Integrationsprozesse innerhalb des Teams.
Guck dir nur mal ein paar Szenen aus diesen Videos an und du glaubst nicht, dass das tatsächlich derselbe Spieler ist, der bei uns kickt.
Natürlich sind das Highlights, aber der komplette Bewegungsablauf ist bei uns anders. Gravenberch traut sich bei uns einfach nichts und
das gilt es zu ändern. Deine Äußerung zeigt für mich, dass du dich vorher mit dem Spieler einfach nullkommanull beschäftigt hast und nur die oft kurzen Einsätze bei uns als Urteilshilfe in Anspruch nimmst. Der hat bei uns noch nichts gezeigt, also ist da auch kein Potential. So einfach ist es aber nach meinem Empfinden eben nicht.