Wünschen darf man sich ja was.
Ja eh - die beiden Mannschaften machen in ihren Ländern die Ligen kaputt - nicht einmal in Frankreich ist Paris SG so dominant.
Wünschen darf man sich ja was.
Ich wünsche mir Weltfrieden, einen gutes Weinjahr 2023 und Hallenkonzert der Stones in München. Aber das hier ist ja ein Fußballthread, aber versuchen kann man es ja mal...Auch wenn mir als Österreicher Bayern viel näher ist als der Rest von Deutschland, wünsche ich für die neue Saison, dass Bayern München (und in Ö RB Salzburg) nicht mehr Meister wird.
Laimer gehört ins Zentrum. Er kann den Ball sehr gut treiben. Passen und Flanken ist gar nicht sein. Er braucht den freien Raum vor dem Gesicht. Das 1:1 bei euch war eine absolute Blaupause für seine größte Stärke. Wenn der nicht im Zentrum spielt, kannste ihn auch gleich zu den Ama's schicken.
Oder nicht in Aktionismus verfallen und mit der jetzigen Besetzung in eine gute, konzentrierte Vorbereitung gehen. Man hat ja nicht umsonst mit Kimmich und Goretzka als das tragende Duo verlängert, vor nicht allzu langer Zeit.Dann halt jemand anders. Und wenn sich so gar nix findet, muss man halt auch mal ein Regal tiefer greifen, ist dann halt so.
Ich weiß eigentlich nur, dass man bei Martinez diesen Schmarrn verzapft hat. War das sonst noch bei jemand?Mbappe wird sicherlich - wie fast jeder Neuzugang - auf Gehalt verzichten, um den Transfer zu ermöglichen
der BVB hat bei Lewa auf Ablöse verzichtetIch weiß eigentlich nur, dass man bei Martinez diesen Schmarrn verzapft hat. War das sonst noch bei jemand?
Stelle ich mir lustig vor: "Kylian verzichtet auf 300 Mio Gehalt..."
Ich weiß eigentlich nur, dass man bei Martinez diesen Schmarrn verzapft hat. War das sonst noch bei jemand?
OK, hab ich gar nicht mitgekriegt.de Ligt
MakaayIch weiß eigentlich nur, dass man bei Martinez diesen Schmarrn verzapft hat. War das sonst noch bei jemand?
1837 zählt nichtMakaay
Ich weiß eigentlich nur, dass man bei Martinez diesen Schmarrn verzapft hat. War das sonst noch bei jemand?