Sommer ist lt. Romano vor einem Wechsel zu Inter, wenn die Onana zu ManU abgeben. Fände ich super für Sommer. Ausstiegsklausel angeblich bei 9 Mio.
Zumal Handgelder steuerrechtlich Einkommen darstellen und mit dem aktuellen Spitzensteuersatz von 45% in Deutschland versteuert werden. Das wird Kane auch wissen und das wird eingepreist. Die Ablöse kannst du hingegen über die Vertragslaufzeit abschreiben, was den Jahresüberschuss reduziert und damit die Steuerschuld. Ich glaube, das geht beim Handgeld nicht, da Einkommen.Dieses Handgeld wäre sicher hoch, aber sicher nichtmal annähernd 100 Mio. Zumal er jetzt sicher auch etwas Handgeld bekommen würde.
War wieder Treffen der Brazzo-Fangruppe in der Telefonzelle?
Glaubst Du dass die Wahrscheinlichkeit, dass Kane zu Bayern wechselt, unter Uli und Kalle größer ist als wenn Hasan noch im Amt wäre? Oder zumindest weniger kosten würde?War wieder Treffen der Brazzo-Fangruppe in der Telefonzelle?
Wer bringt denn hier diesen Vergleich? Kein Mensch. Also wer will das wissen und wozu?!?Glaubst Du dass die Wahrscheinlichkeit, dass Kane zu Bayern wechselt, unter Uli und Kalle größer ist als wenn Hasan noch im Amt wäre? Oder zumindest weniger kosten würde?
Naja lieber Phantasialand als deine eindimensionale Welt, die irgendwie alles und jeden hier immer wieder in irgendwelche größeren Schubladen packen muss. Oder wie kommt man sonst drauf Meinungen vereinzelter User hier immer wieder breitzutreten als den Threadtenor?Bei den Jüngern von Sankt Hansi sieht es nach den letzten überzeugenden Niederlagen und einem Unentschieden gegen Phantasialand, Fort Fun und die zweite Mannschaft von Mikronesien ja eher so aus...
Ich bringe hier nicht mehr oder weniger Schärfe rein als die sich immer und immer wiederholenden Beiträge zum Thema Führung von Dir und vor allem Sports Almanac. Das war jetzt seit längerer Zeit das erste mal, dass ich was dazu geschrieben habe. Ist halt dann "mal wieder", damit muss und kann ich ziemlich gut leben.Aber danke, dass du mal wieder keine Schärfe reinbringst und sachlich argumentierst. Also ja, das Treffen fand gestern statt. War wieder toll. Immerhin trifft sich die Brazzo-Fangruppe noch öffentlich und zeigt dabei seine Gesichter.
Und das "mal wieder" ist mal wieder nur eine Reaktion auf die Einwürfe bzw. eher schon Provos, die fast immer von der Brazzo-Seite kommen.Ich bringe hier nicht mehr oder weniger Schärfe rein als die sich immer und immer wiederholenden Beiträge zum Thema Führung von Dir und vor allem Sports Almanac. Das war jetzt seit längerer Zeit das erste mal, dass ich was dazu geschrieben habe. Ist halt dann "mal wieder", damit muss und kann ich ziemlich gut leben.
Ist mir ehrlich gesagt total egal. Brazzo ist Vergangenheit, seine Bilanz wurde ausgiebig beleuchtet und dazu finden sich die unterschiedlichsten Meinungen. Ganz normal. Rummenigge/Hoeneß/Tuchel/Neppe ist jetzt und auch da wird man sehen, wie die Bilanz ausfällt. Dieses "hätte Brazzo auch/nicht hingebracht" ist doch reiner Kindergarten. Weil mich dieser Kindergarten, der seit einiger Zeit hier abgeht, einfach nervt, habe ich den Telefonzellen-Spruch gebracht. Der ja scheinbar tief getroffen hat.Glaubst Du dass die Wahrscheinlichkeit, dass Kane zu Bayern wechselt, unter Uli und Kalle größer ist als wenn Hasan noch im Amt wäre? Oder zumindest weniger kosten würde?
damit muss und kann ich ziemlich gut leben.
Ich hoffe doch für eine etwas längere Zeit.Und damit sollte das Thema für heute auch durch sein.
Das bringt Bayern auf der Torwartposition in keine gute Situation.angeblich verzögert sich der Team Trainingseinstieg von Neuer, er wird wahrscheinlich auch nicht an der Asien Reise teilnehmen, es soll nächste Woche weitere Untersuchungen geben.
War wieder Treffen der Brazzo-Fangruppe in der Telefonzelle?
Siehste...ich auch. Und damit sollte das Thema für heute auch durch sein.
Größere Handschuhe wären auch ne Idee