Für mich war es das Spiel gegen Algerien 2014.
Wusste gar nicht dass er da für Bayern gespielt hat.
Man hat jedenfalls genau so glücklich gewonnen, wie Bayern früher.Wusste gar nicht dass er da für Bayern gespielt hat.
Das könnte evtl Hintergrund des Gerüchts sein. Würde man ihn als feste Holding 6 anfragen, würde Alaba sicher den Hörer abnehmen.was nicht heißen soll, dass ich das unbedingt für eine gute Idee halte.Er wäre wieder einer für die sogenannte Achse, und er könnte auch zur Not 6er spielen
Ja, stimmt. Müller hat jetzt schon Legendenstatus.also bei Müller ein Fragezeichen zu machen halte ich für albern. Er wird am Ende seiner Karriere als eine der größten Vereinsikonen überhaupt in die Annalen des Clubs eingehen, auf einer Stufe mit Gerd Müller und Franz Beckenbauer. Selbst wenn Müller ab heute kein spiel mehr macht, wird sich das nicht ändern.
Beim Spiel zwischen Real und Atletico?Was bei Neuer halt stark ist, er hat mit seine beste Leistung für Bayern in beiden CL-Finalspielen 2014 und 2020 gebracht. Also wirklich, als es darauf ankam.
hat auf der Couch alles gegebenBeim Spiel zwischen Real und Atletico?
Er war absolut fehlerfrei an dem Abend, weiß gar nicht, was es da zu disktutieren gibtBeim Spiel zwischen Real und Atletico?
Zweimal im CL Finale im Gottmodus agieren ist ganz OKDa Lewandowski einzelne Momente in großen Spielen fehlen, muss erwähnt werden, dass Neuer das Spiel seines Lebens bei Schalke (Achtelfinale 2008 gegen Porto) gemacht hat. In München ist einfach die Mannschaft zu gut, sodass man als Torwart gar nicht so viele Glanzparaden machen muss um sich in einzelnen Größen Spielen Legendenstatus zu erarbeiten.
Manuel, der AusreißerFür mich war es das Spiel gegen Algerien 2014.
Mir zu widersprechen, fällt unter Xenophobie. Anzeige ist raus
Nicht mal mehr anzeigen darf man Euch. Danke MerkelMir zu widersprechen, fällt unter Xenophobie. Anzeige ist raus
In München ist einfach die Mannschaft zu gut, sodass man als Torwart gar nicht so viele Glanzparaden machen muss um sich in einzelnen Größen Spielen Legendenstatus zu erarbeiten.
Und im dritten beim Elferschießen übelste Cojones gezeigt, als sie bei vielen anderen nach innen rutschten.Zweimal im CL Finale im Gottmodus agieren ist ganz OK
Ja, das war gewissermaßen auch ein Wendepunkt in Neuers Zeit bei Bayern. Da hat er sein Standing enorm gesteigert, auch bei den FansUnd im dritten beim Elferschießen übelste Cojones gezeigt, als sie bei vielen anderen nach innen rutschten.
Das stimmt. Bis dahin war er bei immer "der Schalker" was gleichzusetzen ist mit "ein Verlierer". Aber in diesem Spiel hat Neuer selbst gemerkt, dass er gar kein Schalker ist, sondern ein cooler roter Münchner. Danach gings schnurstracks bergauf. CL Sieger, Weltmeister, eine neue Frau und dazu noch ein ordentlicher Skifahrer. Eine Legende eben.Ja, das war gewissermaßen auch ein Wendepunkt in Neuers Zeit bei Bayern. Da hat er sein Standing enorm gesteigert, auch bei den Fans