Savi
Co-Schädling
Habe mir gerade 5 Trikots bestelltNein, unterschätze ich nicht. Die Frage welcher Mehrwert das sein soll wurde bislang auch nicht beantwortet.
Habe mir gerade 5 Trikots bestelltNein, unterschätze ich nicht. Die Frage welcher Mehrwert das sein soll wurde bislang auch nicht beantwortet.
das vielleicht nicht, aber er ist trotzdem ziemlich locker der größte Name und beste Kicker, der aus einer anderen Liga in die BL kommt, seit ... ja, seit wem eigentlich? Spieler wie Lewandowski, Ribery und Co. sind ja erst in der BL zu Weltstars gereift. Dass jemand wie Kane in die BL wechselt, ist schon ziemlich einzigartig. Klar, als zB Dortmund-Fan ist das natürlich trotzdem nichts, worüber man sich freuen kann.Stimme zu, er ist trotzdem kein Megastar der Kategorie Messi, Mbappe oder CR.
einem Jahr. Mit ähnlichen Tamtam damals übrigens.aber er ist trotzdem ziemlich locker der größte Name und beste Kicker, der aus einer anderen Liga in die BL kommt, seit ... ja, seit wem eigentlich?
okay, kann man sicher so sehen. Vielleicht trübt Manes Katastrophenjahr meinen Eindruck auch ein bisschen, aber ich würde den Kane-Transfer da doch noch mal auf einem anderen Level sehen.einem Jahr. Mit ähnlichen Tamtam damals übrigens.
Seit Ruud.das vielleicht nicht, aber er ist trotzdem ziemlich locker der größte Name und beste Kicker, der aus einer anderen Liga in die BL kommt, seit ... ja, seit wem eigentlich?
das vielleicht nicht, aber er ist trotzdem ziemlich locker der größte Name und beste Kicker, der aus einer anderen Liga in die BL kommt, seit ... ja, seit wem eigentlich?
Der Wegfall von 50+1 wäre natürlich ne Möglichkeit. So albern es klingt aber die Entwicklung die wir dieses Jahr bei den Saudis erleben könnte für die Buli auch ne Chance sein. Glaube dass sich der Trend die nächsten Jahre noch verschärfen wird und noch deutlich jüngere Stars dem Ruf des Geldes folgen werden.Das würde sich nur mit dem Wegfall von 50+1 ändern. Auf dem regulären Weg, also ohne massig Geld von außen, lässt sich der Trend in der Bundesliga nicht umkehren. Ein sportlicher Absturz von Bayern würde der Liga auch herzlich wenig bringen, denn die Bundesliga würde über die TV-Einnahmen büßen. Damit würde dann die ganze Liga Schaden davonnehmen.
Auch wenn Investoren Feinde der Traditionalisten sind und viele Vereine aufgrund von Investoren in die Krise gestützt würden, sehe ich kaum andere Möglichkeiten, wie die Bundesliga auf Dauer konkurrenzfähig sein kann
Orkane
Vulkane
Hurrikane
Schikane
Mexikane
Pelikane
Mohikane
Fransiskane
Welche Nick gefällt euch am Besten?
Den Typen muss man einfach mögen. Ich sage es gern nochmal. Ein riesen Ding für die Bundesliga, dass die Bayern ihn holen konnten.Wir auch Thomas, wir auch
Da fallen mir spontan mehr als ne handvoll andere ein.Ich würde ihn ziemlich locker als einen der 3 besten PL-Spieler des letzten Jahrzehnts sehen, neben de Bruyne und Salah. Da kann man sicher drüber streiten, wie man das genau listet, aber man findet da genügend Argumente, um Kane ganz weit nach oben zu setzen.
Basta!!Kane ist der erste absolute Top Spieler wo es keine Bedenken gibt das er im Grunde aussortiert wurde . Sane war recht klar das er eben nicht das Zeug für die erste 11 hat bei City und auch bei Mane wirkte e das so daß Klopp nicht wirklich traurig über den Verlust war. Der war da nicht mehr on top. Kane ist Weltklasse. Hoffe es passt auch zusammen.
Ich fände es klasse wenn der Thread nicht weiter derart zugemuellt wird. Sind ja jetzt schon 13 Seiten mit mehrheitlich Múll ohne Inhalt. Kommt doch allen zugute wenn man den trash etwas begrenzt.
Jo und die Gehälter sind bei City und PSG auch eine andere Dimension. Von den Ablösesummen mal ganz zu schweigen.Es ist eben nicht nur der Verweis auf Umsatzzahlen. Es ist auch ein Verweis auf gezahlte Gehälter. Es ist weiter ein Verweis darauf, dass es Bayern im Ergebnis durch die Gehälter die man zahlen kann möglich ist, nicht nur Weltklasse zu verpflichten, sondern wie City, PSG etc. auch Spieler dieser Klasse langfristig zu halten, was Dortmund niemals möglich sein wird. Mal davon abgesehen, dass Bayern mit City oder PSG nicht in einem Ligasystem, sondern in den relevanten Partien in Playoff-Spielen mit zwei oder nur einer Begegnung konkurriert, was auch nochmal einen deutlichen Unterschied macht.
Laut Hainer (? glaube der war’s, aber auf jeden Fall ein Verantwortliche) hat Sommer von einer Klausel Gebrauch gemacht.Verstehe ich auch nicht. Zumal die Klausel nicht gegriffen hätte. Man hätte zumindest bis Ende August warten müssen.
Von Kepa bin ich nicht restlos überzeugt, ist aber auch eine Frage der Alternative.
mir nicht. Vor allem hat Kane fast das ganze Jahrzehnt über geliefert, das waren jetzt 9 Top-Jahre ohne größere Schwankungen. Vielleicht haben einzelne Spieler in einzelnen Saisonen auch absolute Weltklasse gezeigt (Spieler wie Kante, van Dijk etc), aber eben nicht im Ansatz über diesen Zeitraum hinweg und nicht so konstant.Da fallen mir spontan mehr als ne handvoll andere ein.
Offensivspieler isser nah dran, aber Spieler allgemein ne da gibbet doc einige die ich noch vor ihm sehen würde als Gesamtpaket.
das vielleicht nicht, aber er ist trotzdem ziemlich locker der größte Name und beste Kicker, der aus einer anderen Liga in die BL kommt, seit ... ja, seit wem eigentlich? Spieler wie Lewandowski, Ribery und Co. sind ja erst in der BL zu Weltstars gereift. Dass jemand wie Kane in die BL wechselt, ist schon ziemlich einzigartig. Klar, als zB Dortmund-Fan ist das natürlich trotzdem nichts, worüber man sich freuen kann.
Jo und die Gehälter sind bei City und PSG auch eine andere Dimension. Von den Ablösesummen mal ganz zu schweigen.
Ist es durchaus und ich bezweifle leider auch stark, dass es ähnlich wie bei Mane laufen wird. Mane hatte natürlich auch von Anfang den Makel "Klopp-Spieler" zu sein. Mit Spielern die ohne Klopp besser oder zumindest gleich gut funktionieren kann man bekanntlich nicht zwingend eine Abendsendung füllen. Dazu veränderte Rolle im Vergleich zu Liverpool, Alter usw.. Von daher kam es auch nicht komplett überraschend wie es dann gelaufen ist.okay, kann man sicher so sehen. Vielleicht trübt Manes Katastrophenjahr meinen Eindruck auch ein bisschen, aber ich würde den Kane-Transfer da doch noch mal auf einem anderen Level sehen.