Xabi Alonso könnte man noch nennen. Wobei man da vermutlich bei Past-Prime wäre.
Der war nie auf dem Level.
Xabi Alonso könnte man noch nennen. Wobei man da vermutlich bei Past-Prime wäre.
Kane hatte ich mit meiner Formulierung explizit ausgenommen.
Naja, da kommen dann auch noch Handgelder dazu und Gelder über andere Kanäle, wobei ich da zugegebenermaßen natürlich keinerlei handfeste Dinge vorweisen kann.
Dass Bayern mit PSG oder City finanziell mithalten können soll bleibt für mich trotzdem totale Fantasie.
wir sind da gar nicht weit voneinander entfernt im Nachhinein muss man das sicher ein bisschen anders betrachten, aber ich denke, in puncto Standing etc. ist Kane da jetzt sicher eine andere Nummer als Robben zum Zeitpunkt seines Wechsels.Wenn er nicht auf magische Art und Weise in der Sommerpause des Wechsels sein Leistungsvermögen deutlich gesteigert hat, daran wie gut er in seiner ersten Saison war solltest du dich ja als United Fan erinnern können, war er vorher auch schon besser. Dass er dann erst bei Bayern als Superstar gesehen wurde bestreite ich wie gesagt nicht.
Son ist auch ein sehr guter Fußballer, das wird niemand bestreiten. Aber Kane hat auch vor Sons Verpflichtung schon über 20 Saisontore in der PL gemacht und ist so nebenbei auch Englands Rekordtorschütze im Nationalteam, also ich glaube jetzt nicht, dass man davon ausgehen muss, dass Kane ohne Son plötzlich nicht mehr liefert.Immer wieder erstaunlich das nie sein Sturmpartner genannt wird. (immerhin Zweiterfolgreichster Tottenham Torschütze ever).
Jetzt kann man natürlich fragen Wer profitiert da vor allem von wem. Aber in Sachen Konstanz und das bei wesentlich geringerer Anzahl an
Spielen sehe ich ihn nicht so weit dahinter, gerade bei einer Truppe wie Tottenham.(Vorletzte Saison sogar TK der Pl)
Und das nun auch schon in der 7. Saison.
Du weißt selbst dass das nicht die ganz großen Jungs sind, die ich gemeint habe.Man hat doch gerade einen der großen Jungs abgeworben. Zusätzlich letztes Jahr de Ligt von Juve gekauft.
Geringer als?Selbst dann wäre der Unterschied immer noch deutlich geringer und die anderen Effekte (Liga vs Playoffs, Halten von WK) unbeachtet.
Grenzfall. Hatte schon noch viel im TankXabi Alonso könnte man noch nennen. Wobei man da vermutlich bei Past-Prime wäre.
Du weißt selbst dass das nicht die ganz großen Jungs sind, die ich gemeint habe.
Geringer als?
Keine Ahnung um welchen Vergleich es jetzt gehen soll.
Sind schon mehr als 3-5.Hat trotzdem gut gepasst Und die drei bis fünf Spieler weltweit machen in einer Sportart mit 11 Spielern pro Mannschaft nicht unbedingt den Unterschied. Können sie aber natürlich, das stimmt.
Ok darum ging es mir gar nicht.Bayern - BVB
"Van the man" bitteSeit Ruud.
Die Bild meldet einen "Ausnahmezustand" in der FC Bayern World in der Münchens Innenstadt. Demnach waren gleich mehrere hundert Fans vor Ort, um sich ein Trikot von Kane zu besorgen. Es bedurfte aber reichlich Geduld, die Warteschlange an der Kasse war bis zu 25 Meter lang.
FC Bayern München: Alle Entwicklungen zum Transfer von Harry Kane im Liveticker
Der FC Bayern hat die Verpflichtung von Harry Kane offiziell gemacht. Der Stürmer kommt von den Tottenham Hotspur - und verabschiedete sich in einem Video von seinem bisherigen Verein. SPOX begleitet die Entwicklungen im Liveticker.www.spox.com
Darum online bestellen
Hä ja und das behauptet erstens keiner und zweitens ist das nicht der anspruch von bayern solche zu holenStimme zu, er ist trotzdem kein Megastar der Kategorie Messi, Mbappe oder CR.
Als ob das ganze paket mit ablösesumme und Gehalt nicht mindestems so viel kostet oder zumindest annähernd dasHat zwar auch niemand geschrieben und Haaland hat auch keine 300 Millionen gekostet, aber gut
Raul war 33 und nicht 38. Er war nicht mehr auf dem absoluten Höhepunkt, aber immernoch Weltklasse, was er dann ja in der CL gezeigt hat. Deutlich past prime ist falsch.die waren aber beide schon deutlich past prime.
Das wird bei Raul stellenweise so behauptet, keine Ahnung warum (vielleicht um alles klein zu reden, was nichts mit dem eigenen Verein zu tun hat), aber ein 33 jähriger Raul war sicher nicht deutlich past Prime, im Gegenteil er hat auf höchster Ebene (CL) geliefert. Past Prime war er dann beim Wechsel aus Arabien zu NY Cosmos 2014.Raul und van Nistelrooy waren dann schon deutlich drüber.