Die fruehe Fuehrung hat sicher geholfen, aber man hatte gestern schon das Gefuehl, dass das Team heiss war und auch an sich geglaubt hat.
Das 2:0 hat wieder gezeigt, dass Bayern wohl Europa's beste Umschaltoffensive hat, das war genial und nicht aufzuhalten.
Goretzka mit dem perfekten Pass auf Sane, den haette ich ihm so gar nicht zugetraut.
Kane hat mir auch richtig gut gefallen, aber nicht wegen der Tore (2 davon haette der Busfahrer auch gemacht), sondern wie gut er im Mittelfeld auftritt. Ich finde er ist Bayerns bester Anspieler, das hat immer Hand und Fuss und oft sind es auch gute Paesse in die Tiefe.
Was mir nicht gefallen hat, war wie lasch man verteidigt hat. Man war nie an den Maennern dran, der BvB hat auch um den 16er immer muehelos Anspielstationen gefunden. Die Chancen zum 1:2 waren da, das konnte man nicht verhindern, da war das Spielglueck und Neuer aber auf unserer Seite.
Was ich bei dem ganzen Gedoens gestern gar nicht verstanden habe war die Aussage "wenn nicht jetzt, wann dann soll man die Bayern schlagen".
Wie kommen die darauf? Weil man auf einem Acker ungluecklich mit der B-Elf verloren hat soll schon grosse Krise sein?
Die Startelf gestern war CL-reif und sicher kein Grund eine schwache Leistung zu erwarten.
Wasserzier und Hellmann, die sich als "Finger in die Wunde-Leger" verstehen, sind mir gaenzlich unsympathisch, aber Tuchel's Auftritt war so ziemlich das unsouveraenste Mimimi dass ich von einem Bayernrtrainer bisher gesehen habe.
Wenn ich schon darueberstehen will was Matthaeus und Hamann so von sich geben, dann darf ich halt auch nicht so agieren, denn das hat genau das Gegenteil gezeigt.