Der gehandicapte Leon Goretzka war gestern wirklich bärenstark. Freut mich!
Auch ein Holzfuß spielt mal ordentlich. Nicht davon täuschen lassen
Der gehandicapte Leon Goretzka war gestern wirklich bärenstark. Freut mich!
15 Tore nach 10 Spielen ist nur ganz kanpp unter dem, was ich erwartet hatte. Aber gut, er ist jetzt eingespielt und intergriert und bei der Vergabe des Ballongdelor sitzen dann Haaland und Lewandowski und gartulieren ihm zum verdienten Gewinn.
Heißt das dann eigentlich dass England die EM in Deutschland gewinnt?
Fänd ich cool und würde es den Briten gönnen. Starke GenerationHeißt das dann eigentlich dass England die EM in Deutschland gewinnt?
Fänd ich cool und würde es den Briten gönnen. Starke Generation
Hoffentlich nicht.
habe ich mitbekommenIch nicht.
den Spielern ja. Dem Trainer und den Fans nicht.Fänd ich cool und würde es den Briten gönnen. Starke Generation
habe ich mitbekommen
interessiert mich dann aber immer noch nichtIch sag's auch gerne nochmal.
den Spielern ja. Dem Trainer und den Fans nicht.
Den Spielern und einem Teil der Fans ja. Einem anderen Teil der Fans und dem Trainer nicht.den Spielern ja. Dem Trainer und den Fans nicht.
Auch ein Holzkopp landet mal nen geistigen Bildtreffer. Dadurch lassen wir uns nicht täuschenAuch ein Holzfuß spielt mal ordentlich. Nicht davon täuschen lassen
Es wäre nicht die 1. starke Generation von britischen Spielern, die keinen Titel holt, von daher nicht so schlimm.Fänd ich cool und würde es den Briten gönnen. Starke Generation
interessiert mich dann aber immer noch nicht
Ich kann mich von der WM 2006 noch an englische Fans erinnern, die friedlicher waren als ihr Ruf.Ich freue mich jetzt schon besonders auf die Hooligan-Reisegruppen von der Insel.
Vielleicht sogar als die deutschen?Ich kann mich von der WM 2006 noch an englische Fans erinnern, die friedlicher waren als ihr Ruf.
Ich kann mich von der WM 2006 noch an englische Fans erinnern, die friedlicher waren als ihr Ruf.
Vielleicht sogar als die deutschen?
Nach dem HF gab's auch unschöne Szenen gegen Italienische FansGab da schon auch genug Probleme in Frankfurt und Stuttgart, wo Idioten u.a. Deutsche mit Migrationshintergrund angegriffen und rassistisch beleidigt haben.
Nö. Diese Masse an besoffenen Vollidioten die England regelmäßig mitbringt ist schon ziemlich einzigartig. Das sind ja meistens nichtmal die Hooligans, sondern irgendwelche Schwachköpfe die keinen Alkohol vertragen und dann meinen den Larry machen zu müssen.
Ich bin Deutscher mit Migrationshintergrund, war damals in Frankfurt und kann mich nicht erinnern, dass ich oder Kumpels (mit und ohne Migrationshintergrund) von englischen Fans dumm angemacht wurden. Von besoffenen, die sich nicht benehmen konnten, habe ich mehr einheimische als ausländische Fans in Erinnerung.Gab da schon auch genug Probleme in Frankfurt und Stuttgart, wo Idioten u.a. Deutsche mit Migrationshintergrund angegriffen und rassistisch beleidigt haben.
Nö. Diese Masse an besoffenen Vollidioten die England regelmäßig mitbringt ist schon ziemlich einzigartig. Das sind ja meistens nichtmal die Hooligans, sondern irgendwelche Schwachköpfe die keinen Alkohol vertragen und dann meinen den Larry machen zu müssen.