Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.405
Punkte
113
15 Tore nach 10 Spielen ist nur ganz kanpp unter dem, was ich erwartet hatte. Aber gut, er ist jetzt eingespielt und intergriert und bei der Vergabe des Ballongdelor sitzen dann Haaland und Lewandowski und gartulieren ihm zum verdienten Gewinn.
PjJq.gif
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.658
Punkte
113
Heißt das dann eigentlich dass England die EM in Deutschland gewinnt? :panik:
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.652
Punkte
113
Ich kann mich von der WM 2006 noch an englische Fans erinnern, die friedlicher waren als ihr Ruf.

Gab da schon auch genug Probleme in Frankfurt und Stuttgart, wo Idioten u.a. Deutsche mit Migrationshintergrund angegriffen und rassistisch beleidigt haben.

Vielleicht sogar als die deutschen? 🤔

Nö. Diese Masse an besoffenen Vollidioten die England regelmäßig mitbringt ist schon ziemlich einzigartig. Das sind ja meistens nichtmal die Hooligans, sondern irgendwelche Schwachköpfe die keinen Alkohol vertragen und dann meinen den Larry machen zu müssen.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.846
Punkte
113
Gab da schon auch genug Probleme in Frankfurt und Stuttgart, wo Idioten u.a. Deutsche mit Migrationshintergrund angegriffen und rassistisch beleidigt haben.



Nö. Diese Masse an besoffenen Vollidioten die England regelmäßig mitbringt ist schon ziemlich einzigartig. Das sind ja meistens nichtmal die Hooligans, sondern irgendwelche Schwachköpfe die keinen Alkohol vertragen und dann meinen den Larry machen zu müssen.
Nach dem HF gab's auch unschöne Szenen gegen Italienische Fans
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.086
Punkte
113
Gab da schon auch genug Probleme in Frankfurt und Stuttgart, wo Idioten u.a. Deutsche mit Migrationshintergrund angegriffen und rassistisch beleidigt haben.

Nö. Diese Masse an besoffenen Vollidioten die England regelmäßig mitbringt ist schon ziemlich einzigartig. Das sind ja meistens nichtmal die Hooligans, sondern irgendwelche Schwachköpfe die keinen Alkohol vertragen und dann meinen den Larry machen zu müssen.
Ich bin Deutscher mit Migrationshintergrund, war damals in Frankfurt und kann mich nicht erinnern, dass ich oder Kumpels (mit und ohne Migrationshintergrund) von englischen Fans dumm angemacht wurden. Von besoffenen, die sich nicht benehmen konnten, habe ich mehr einheimische als ausländische Fans in Erinnerung.
 
Oben