Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Alter…Ecke copy paste
Musst Du Deinen Post in beiden Threads posten? So toll ist der nicht.Bayern hat noch viele Baustellen. Den ganzen Sommer nur an Kane rumgebaggert und ein 200-Millionen-Euro-Paket für einen Spieler (!) geschnürt, anstatt sich sinnvoll mit mehreren Spielern punktuell zu verstärken, um ein gutes Team zu bilden. Man muss sich hier wiederholen: Bayern hat einen großen Fehler gemacht.
Prognose: Tuchel macht's nicht mehr lange. Der wird der Erste sein, der zum vermeintlichen Sündenbock hochgespielt wird und der in München schon im Oktober/November/Dezember plötzlich die Quelle allen Übels ist. Das wird definitiv lustig...
Ich denke, es isr eine mentale Sache. Kimmich und Goretzka sind nur ein Schatten von vor der WM. Sane, Gnabry und Coman zeigen im Ansatz was sie können, sind aber aktuell zu unkonstant.Bayern hat noch viele Baustellen. Den ganzen Sommer nur an Kane rumgebaggert und ein 200-Millionen-Euro-Paket für einen Spieler (!) geschnürt, anstatt sich sinnvoll mit mehreren Spielern punktuell zu verstärken, um ein gutes Team zu bilden. Man muss sich hier wiederholen: Bayern hat einen großen Fehler gemacht.
Prognose: Tuchel macht's nicht mehr lange. Der wird der Erste sein, der zum vermeintlichen Sündenbock hochgespielt wird und der in München schon im Oktober/November/Dezember plötzlich die Quelle allen Übels ist. Das wird definitiv lustig...
Im anderen gehört der nicht richtig rein und wurde gelöscht. Die großen Baustellen gehören direkt in den Bayern-Thread.Musst Du Deinen Post in beiden Threads posten? So toll ist der nicht.
Warum antwortest du ihm denn , is doch nach jeder Bayern Niederlage dass selbeMusst Du Deinen Post in beiden Threads posten? So toll ist der nicht.
Jetzt kann es nur noch Favre richten.Tuchel raus
Schon alleine für dich erhoffe ich mir einen Durchmarsch von BayernDie Bayern-Fans in den nächsten Wochen und Monaten: Tuchel ist an allem schuld! Wir haben das eigentliche Problem endlich identifiziert! Das ist ganz klar und eindeutig!
Schon alleine für dich erhoffe ich mir einen Durchmarsch von Bayern
Hä für dein offensives X hast du Gnabry , Sane, Müller, Guerreiro (oder Davies) ...also da braucht man Mal gar niemanden....4-4-2 mit Tell ginge auch. Der Junge ist gut. Aber bei dem Spielematerial offensiv braucht man da niemand holen ^^..................Kane
.........X........Musiala......Coman
..........Kimmich......X
Davies....De Ligt...Kim....Maza
.......................X
Eig braucht man noch drei Spieler...
Weil ich ihm im anderen Thread auf denselben Post geantwortet hatte und zu dem Zeitpunkt der Meinung war, der Post würde in beiden Threads stehen.Warum antwortest du ihm denn , is doch nach jeder Bayern Niederlage dass selbe