JL13
Forenidiot
Als nächstes dann Schalke?Borussia Dortmund.
Als nächstes dann Schalke?Borussia Dortmund.
Kleine Spässken.Als nächstes dann Schalke?
Ich weissKleine Spässken.
Am ehesten könnte es noch für Real und Arsenal gelten. Allerdings muss man den Begriff des Topstürmers hierfür auch schon ziemlich zuspitzen.
Welche Vereine haben denn wiederum 2 Topmittelstürmer?Ich weiss
Denke Real und Arsenal passt. Wobei ich Nketiah zutraue eines Tages einer zu werden.
ironischerweise haben die Bayern eh schon die geilste Situation, die es gibt. Tormaschine (Kane), solider Backup (EMCM), Edeljuwel (Tel) ... besser gehts auf der Position eigentlich nicht. Von dem her finde ich es ganz witzig, dass Guirassy hier überhaupt ins Spiel gebracht wird.Welche Vereine haben denn wiederum 2 Topmittelstürmer?
Musst du @Steigerwald fragen. Am ehesten City, wenn man Alvarez als einen sieht, oder Atlético mit Morata und Griezmann.Welche Vereine haben denn wiederum 2 Topmittelstürmer?
Man City, das dürfte es dann auch gewesen sein auf ganz hohem NiveauWelche Vereine haben denn wiederum 2 Topmittelstürmer?
Habe ichMusst du @Steigerwald fragen. Am ehesten City, wenn man Alvarez als einen sieht, oder Atlético mit Morata und Griezmann.
Z. B. PSG, CityHabe ich
Wer denn bei PSG?Z. B. PSG, City
Scheichprodukte, die mit "normalen" Vereinen einfach nicht zu vergleichen sind. PSG hat Hugo Ekitike für knapp 30 Millionen geholt und dann komplett ruiniert, und es ist quasi egal. Die kannst du nicht ernsthaft mit anderen Vereinen vergleichen.Wer denn bei PSG?
Läuft Ekitike nicht noch unter „Talent“?Scheichprodukte, die mit "normalen" Vereinen einfach nicht zu vergleichen sind. PSG hat Hugo Ekitike für knapp 30 Millionen geholt und dann komplett ruiniert, und es ist quasi egal. Die kannst du nicht ernsthaft mit anderen Vereinen vergleichen.
schon klar, ich vermute, die beiden angesprochenen Topstürmer sollen Mbappe und Kolo Muani sein (Ramos gibts auch noch, aber der ist sicher auch keine Weltklasse).Läuft Ekitike nicht noch unter „Talent“?
Ektike hatte Bayern nach dem Wechsel von Lewandowski auch auf dem Schirm. Habe den aber nach dem Wechsel nach Paris nicht mehr weiterverfolgt.schon klar, ich vermute, die beiden angesprochenen Topstürmer sollen Mbappe und Kolo Muani sein (Ramos gibts auch noch, aber der ist sicher auch keine Weltklasse).
Ekitike hab ich nur erwähnt, weil das Beispiel zeigt, dass Mannschaften wie PSG in anderen Sphären schweben und schwierig mit anderen Vereinen zu vergleichen sind. Finds extrem schade, was PSG mit Ekitike macht ... der hat diese Saison zu Beginn mal ganze 8 Minuten gespielt und ist dann komplett aus dem Kader gestrichen worden, nachdem sich ein Transfer zerschlagen hatte. Der sitzt jetzt mit 21 auf der Tribüne rum ... bitter.
Wobei Ramos ordentlich Spielzeit sieht auf Kosten von Kolo Muani, so wie ich das gerade gesehen habe. Joah, kann man PSG auch reinnehmen. Die schwirren wie du sagst da tatsächlich in anderen Sphären.schon klar, ich vermute, die beiden angesprochenen Topstürmer sollen Mbappe und Kolo Muani sein (Ramos gibts auch noch, aber der ist sicher auch keine Weltklasse).
Ekitike hab ich nur erwähnt, weil das Beispiel zeigt, dass Mannschaften wie PSG in anderen Sphären schweben und schwierig mit anderen Vereinen zu vergleichen sind. Finds extrem schade, was PSG mit Ekitike macht ... der hat diese Saison zu Beginn mal ganze 8 Minuten gespielt und ist dann komplett aus dem Kader gestrichen worden, nachdem sich ein Transfer zerschlagen hatte. Der sitzt jetzt mit 21 auf der Tribüne rum ... bitter.
Kolo Muani muss erst noch beweisen dass er kein One Year Wonder ist....schon klar, ich vermute, die beiden angesprochenen Topstürmer sollen Mbappe und Kolo Muani sein (Ramos gibts auch noch, aber der ist sicher auch keine Weltklasse).