Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


JL13

Forenidiot
Beiträge
16.754
Punkte
113
Kleine Spässken.

Am ehesten könnte es noch für Real und Arsenal gelten. Allerdings muss man den Begriff des Topstürmers hierfür auch schon ziemlich zuspitzen.
Ich weiss :)

Denke Real und Arsenal passt. Wobei ich Nketiah zutraue eines Tages einer zu werden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.802
Punkte
113
Ort
Austria
Welche Vereine haben denn wiederum 2 Topmittelstürmer?
ironischerweise haben die Bayern eh schon die geilste Situation, die es gibt. Tormaschine (Kane), solider Backup (EMCM), Edeljuwel (Tel) ... besser gehts auf der Position eigentlich nicht. Von dem her finde ich es ganz witzig, dass Guirassy hier überhaupt ins Spiel gebracht wird.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.754
Punkte
113
Scheichprodukte, die mit "normalen" Vereinen einfach nicht zu vergleichen sind. PSG hat Hugo Ekitike für knapp 30 Millionen geholt und dann komplett ruiniert, und es ist quasi egal. Die kannst du nicht ernsthaft mit anderen Vereinen vergleichen.
Läuft Ekitike nicht noch unter „Talent“?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.802
Punkte
113
Ort
Austria
Läuft Ekitike nicht noch unter „Talent“?
schon klar, ich vermute, die beiden angesprochenen Topstürmer sollen Mbappe und Kolo Muani sein (Ramos gibts auch noch, aber der ist sicher auch keine Weltklasse).

Ekitike hab ich nur erwähnt, weil das Beispiel zeigt, dass Mannschaften wie PSG in anderen Sphären schweben und schwierig mit anderen Vereinen zu vergleichen sind. Finds extrem schade, was PSG mit Ekitike macht ... der hat diese Saison zu Beginn mal ganze 8 Minuten gespielt und ist dann komplett aus dem Kader gestrichen worden, nachdem sich ein Transfer zerschlagen hatte. Der sitzt jetzt mit 21 auf der Tribüne rum ... bitter.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.328
Punkte
113
schon klar, ich vermute, die beiden angesprochenen Topstürmer sollen Mbappe und Kolo Muani sein (Ramos gibts auch noch, aber der ist sicher auch keine Weltklasse).

Ekitike hab ich nur erwähnt, weil das Beispiel zeigt, dass Mannschaften wie PSG in anderen Sphären schweben und schwierig mit anderen Vereinen zu vergleichen sind. Finds extrem schade, was PSG mit Ekitike macht ... der hat diese Saison zu Beginn mal ganze 8 Minuten gespielt und ist dann komplett aus dem Kader gestrichen worden, nachdem sich ein Transfer zerschlagen hatte. Der sitzt jetzt mit 21 auf der Tribüne rum ... bitter.
Ektike hatte Bayern nach dem Wechsel von Lewandowski auch auf dem Schirm. Habe den aber nach dem Wechsel nach Paris nicht mehr weiterverfolgt.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.754
Punkte
113
schon klar, ich vermute, die beiden angesprochenen Topstürmer sollen Mbappe und Kolo Muani sein (Ramos gibts auch noch, aber der ist sicher auch keine Weltklasse).

Ekitike hab ich nur erwähnt, weil das Beispiel zeigt, dass Mannschaften wie PSG in anderen Sphären schweben und schwierig mit anderen Vereinen zu vergleichen sind. Finds extrem schade, was PSG mit Ekitike macht ... der hat diese Saison zu Beginn mal ganze 8 Minuten gespielt und ist dann komplett aus dem Kader gestrichen worden, nachdem sich ein Transfer zerschlagen hatte. Der sitzt jetzt mit 21 auf der Tribüne rum ... bitter.
Wobei Ramos ordentlich Spielzeit sieht auf Kosten von Kolo Muani, so wie ich das gerade gesehen habe. Joah, kann man PSG auch reinnehmen. Die schwirren wie du sagst da tatsächlich in anderen Sphären.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.325
Punkte
113
Ein weiterer Stürmer würde Tel den Platz komplett verbauen und der kann möglicherweise gerade mit Kane an der1 den Schritt uim Stammstürmer bei Top Vereienen machen. Weit ist er nicht weg. Weiß man nie aber das ist jetzt eigentlihc auf Stürmer perfekt außer das ECM hatl nun doch etwas zu stark abgebaut hat. Aber wie gesagt bis auf Kotzscheichvereine geht das allen so. Gibt wirklich andere Baustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich wusste gar nicht, dass Upamecano stottert. Er wurde ja auf Social Media verspottet, weil er auf einer PK des Nationalteams gestottert hat. Zum Glück gab es gleich entsprechende Gegenreaktionen auf die Idioten. Ich stottere selber auch, ich kann nachvollziehen, wie sch... sich das anfühlt :(
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.577
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
schon klar, ich vermute, die beiden angesprochenen Topstürmer sollen Mbappe und Kolo Muani sein (Ramos gibts auch noch, aber der ist sicher auch keine Weltklasse).

Ekitike hab ich nur erwähnt, weil das Beispiel zeigt, dass Mannschaften wie PSG in anderen Sphären schweben und schwierig mit anderen Vereinen zu vergleichen sind. Finds extrem schade, was PSG mit Ekitike macht ... der hat diese Saison zu Beginn mal ganze 8 Minuten gespielt und ist dann komplett aus dem Kader gestrichen worden, nachdem sich ein Transfer zerschlagen hatte. Der sitzt jetzt mit 21 auf der Tribüne rum ... bitter.
Kolo Muani muss erst noch beweisen dass er kein One Year Wonder ist....
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Sinnlose Stürmerdiskussion, wie kommt man ernsthaft auf sowas:crazy:

Wir sollten mal eher den IV/RV Markt erörtern.

 
Oben