Du beschreibst gerade sprichwörtlich den Verkauf eines Mädchens . Wenn das im Senegal so ist sollen sie es machen. Ist trotzdem barbarisch und in Deutschland ja Europa sollte es mit harten Strafen geahndet werden. Traurig wenn das manche anders sehen.
Ein minderjähriges Mädchen vorbestellen gegen Geldleistungen ,Sex mit ihr als Teenager vollziehen.Was genau sollte mit harten Strafen geahndet werden?
Kannst du das irgendwie belegen?Ein minderjähriges Mädchen vorbestellen gegen Geldleistungen ,Sex mit ihr als Teenager vollziehen.
Muss ich noch mehr ins Detail gehen?
Um den möglichen Palhinha Transfer isses mittlerweile ja auch ganz ruhig geworden.
Ein minderjähriges Mädchen vorbestellen gegen Geldleistungen ,Sex mit ihr als Teenager vollziehen.
Muss ich noch mehr ins Detail gehen?
Das kann man nur machen, wenn man stattdessen einen IV mit starker Spieleröffnung holt. Mit drei IV kann man eh keine komplette RR mit CL-KO Spielen absolvieren (für die Zeit der Asienmeisterschaft ja sogar nur 2).Laut Sky wird man ihn nicht holen, da man mit Rapha und Pavlovic Alternativen hat...weiß nicht ob ich davon sonderlich begeistert bin
Wobei Pavlovic im Sommer noch nicht absehbar war und auch Goretzka war ja eher auf dem Abstellgleis. Stanisic war Mist, weil der Pavard-Abgang absehbar war, aber ich glaube eh, dass Tuchel nicht viel Wert auf Stanisic legt. In Leverkusen hat er ja bisher auch wenig gespielt.Ich habe mich sowieso die ganze Zeit gewundert, wieso "wir" hier annehmen sollten im Winter mal soeben im vorbeigehen 1-2 Toplösungen für die Baustellen, die man sich selbst im Transfersommer geschaffen hat, abzugreifen?
Hätte man Stani behalten und den Mut die Saison mit Krätzig und Pavlovic einfach durchzuziehen, wäre doch alles top.
Das kann man mMn überhaupt nicht vergleichen. Spieler auf Offensivpositionen bzw. Positionen mit Offensivpotential (AV z.B. Davies), die innerhalb kürzester Zeit durch die Decke gehen tun das doch nur, weil sie Zählbares vorweisen können. Tore & Assists oder zumindest krasse Offensivaktionen, die auch ohne Assist unmittelbar zu Toren führen. Weist man dann tolle Stats vor, ist der Schritt in die NM offensichtlich.Pavlovic hatte jetzt ordentliche bis gute Auftritte, aber wenn man ehrlich ist muss das schon eher so sein wie einst bei Musiala, da muss ein junges Talent schon überzeugen und in kürzester Zeit den Move zur NM schaffen. Das war bei Musiala so, bei Müller, usw.
Das würde ich bei den Top-6ern anders sehen. Spieler wie Rodri, Casemiro, Tchouameni, Rice oder etwa auch Kimmich (auch wenn dieser kein Top 6er ist) waren alle schon im jungen Alter total im Fokus und das nicht unbedingt wegen ihrer Scorerpunkte. Bei rein defensiv orientierten Leuten oder Spielern einer niedrigeren Kategorie (Level Jonas Hector) mag es sicherlich einige "Spätstarter" geben. Letztere erfüllen mE dann aber auch nicht das Anforderungsprofil.Das kann man mMn überhaupt nicht vergleichen. Spieler auf Offensivpositionen bzw. Positionen mit Offensivpotential (AV z.B. Davies), die innerhalb kürzester Zeit durch die Decke gehen tun das doch nur, weil sie Zählbares vorweisen können. Tore & Assists oder zumindest krasse Offensivaktionen, die auch ohne Assist unmittelbar zu Toren führen. Weist man dann tolle Stats vor, ist der Schritt in die NM offensichtlich.
Auf Positionen wie IV, 6er oder auch TW läuft das aber viel unspektakulärer ab. Dort zeichnet man sich eher dadurch aus, wenn man NICHT auffällt und konstant über lange Zeit weitgehend fehlerfrei spielt. Einen 6er wird man somit maximal nach Jahren als spektakulär o.ä. bezeichnen, der wird also viel mehr dafür tun müssen, um sich für die NM zu empfehlen. Für diese Position ist eine gewisse Reife auch viel entscheidender, weil man eben immer da sein muss und nicht einige wenige krasse Aktionen in 90 Minuten reichen, um sich in den Vordergrund zu spielen.
Da geb ich dir Recht, aber dass der allgemeine Tenor dann "ist schon ok wenn ihr nur zweiter werdet, Leverkusen war richtig gut" ist, ist halt bei Bayern ausgeschlossen.Wenn man so weiterpunktet wie bisher (und ich gehe diesmal nicht von einem Einbruch aus) und Leverkusen dennoch Meister wird, hat man nicht viel verkehrt gemacht.
Warum war Dier eigentlich ab Mai so gut wie nicht mehr im Einsatz obwohl er nicht verletzt war?Dier ist lt. kicker schon in München zum Medizincheck. Vollzug sollte heute noch verkündet werden....
Rodri hat in Pavlovics Alter noch hauptsächlich Segunda Division B - Grupo III gespielt, falls dir das was sagt (mir nicht).Spieler wie Rodri, Casemiro, Tchouameni, Rice oder etwa auch Kimmich (auch wenn dieser kein Top 6er ist) waren alle schon im jungen Alter total im Fokus und das nicht unbedingt wegen ihrer Scorerpunkte.