ah, oh!Mario Mandzukic
@Bombe ist es er?
Dann war der Seitenhieb gegen Guardiola eigentlich ein guter Hinweis (Ibrahimovic konnte es ja schlecht sein...)
ah, oh!Mario Mandzukic
Du kriegst aber keinen wirklich guten Trainer nur als "Übergangslösung", sofern Du ihm vorher klarmachst, dass er wirklich nur für 1 Jahr geholt wird, ohne Option auf Verlängerung.Hä, gerade wegen des Finals nächste Saison wäre doch eine Übergangslösung gerade sinnig.
Getz sach schon!Bin zwar nicht Bombe aber nein, der ist nicht gemeint (den hätte Bombe auch nicht selbst kurz googeln müssen)
Favre, really?
Du musst ihm natürlich vorluegen, dass er Wunschkandidat A war und nen 5 Jahresvertrag gebenDu kriegst aber keinen wirklich guten Trainer nur als "Übergangslösung", sofern Du ihm vorher klarmachst, dass er wirklich nur für 1 Jahr geholt wird, ohne Option auf Verlängerung.
Und mit dem soll man dann das "Finale dahoam" gewinnen?
Hilft mir 0 aber allzu viele südeuropäische co trainer mit internationalem Titel als Spieler gibts jetzt auch nicht!Der gute Mann hatte sogar ein Video aus dem Stadion auf insta gepostet…Nebensitzer waren aber nicht zu sehen
Ja gut, mir ging es nur um das Wort "Interimslösung".Du musst ihm natürlich vorluegen, dass er Wunschkandidat A war und nen 5 Jahresvertrag geben
Euer mannDu musst ihm natürlich vorluegen, dass er Wunschkandidat A war und nen 5 Jahresvertrag geben
Wie Eberl seine Gespraeche fuehrt wissen wir ja nicht.Wenn man mit der Argumentation reingeht, dass für Bayern niemand ein Top-Trainer ist, wundert es einen nicht wenn alle absagen.
Ich hab mir kurz überlegt, ihn weg zu lassen und zu zu sehen, wie der Thread eskaliertGut das der letzte Satz noch kam...
Ich habe ihn nicht erkannt. Anhand seiner Analysen dachte ich mir aber, dass er Fußball-Lehrer ist. Das war schon sehr speziell. Da hab ich einfach mal gefragt, ob er Trainer ist. Und dann ist es nur noch so aus ihm rausgeprudelt, inkl Fotos...alte und aktuelle...Was interessiert mich wer neuer Trainer wird, ich will nur wissen wer Bombe's Sitznachbar war...
Aber ich glaube ich hab's
@Bombe : Hast du den erkannt, oder hat er dir gesagt wer er ist?