Solomo
Hundsbua
Keine Sorge Leute, ich bin am Donnerstag "beim Gassigehen übel gestürzt" und noch sehr lädiert. Kann nichts schief gehen morgen
So sehr ich den Spieler mag, Interviews, Kommunikation, Übersicht, Technik, Torgefahr, Organisationstalent und wenn Nötig auch mal Zweikampfhärte, aber jedesmal dieses Gezitter, eigentlich in jedem Kirmesspiel (Beispiel Saarbrücken), ob die Knie und oder Muskeln diesmal durchhalten, das hat schon Ausmasse wie in der Endphase Boateng. Und das ist mir gemessen am Alter des Spielers eigentlich ein bischen zu früh.....(nein ich will ihn nicht wegreden aber nerven tut es halt)Sollte de Ligt ausfallen wäre das extrem bitter. Den benötigt die Abwehr wie die Luft zum Atmen.
Will er evtl auch bewusst RR verhindern? So auf die alten Zeiten?Ich glaube inzwischen, Hoeneß hat Tuchel bewusst einen mitgegeben, als Antwort auf die Petition zu dessen Verbleib.
Glaube ich nicht. Er hat ja gesagt, wenn einer aus dem Gremium einen Trainer nicht mag, kommt er nicht. Den hätte er direkt verhindert.Will er evtl auch bewusst RR verhindern? So auf die alten Zeiten?
Wobei er in dem Fall nichts dafür kann, der Gegenspieler hat ihm eine unabsichtliche Kopfnuss verpasst und er ist dadurch unkontrolliert gelandet und aufs Knie gekracht.So sehr ich den Spieler mag, Interviews, Kommunikation, Übersicht, Technik, Torgefahr, Organisationstalent und wenn Nötig auch mal Zweikampfhärte, aber jedesmal dieses Gezitter, eigentlich in jedem Kirmesspiel (Beispiel Saarbrücken), ob die Knie und oder Muskeln diesmal durchhalten, das hat schon Ausmasse wie in der Endphase Boateng. Und das ist mir gemessen am Alter des Spielers eigentlich ein bischen zu früh.....(nein ich will ihn nicht wegreden aber nerven tut es halt)
ich wolte im "was macht euch traurig" thread nicht offtopic fragenKeine Sorge Leute, ich bin am Donnerstag "beim Gassigehen übel gestürzt" und noch sehr lädiert. Kann nichts schief gehen morgen
Eigentlixh ja aber zum einen kann er diesmal nichts dafür und zum anderen können wir normal einen Spieler der Klasse nicht halten. Ligt ist Weltklasse und top3 auf seiner Position. Der kann so extrem entscheidend sein für die Zukunft der Mannschaft das ich da sehr viel investieren würde insb. da er keine Diva ist und es mit Einsatz zurückzahlt. Robben haben wir damals mit noch ueblerer Vorgeschichte bekommen und wurde unser wichtigster Spieler. De Ligt ist imo unser mit Abstand bester Verteidiger.So sehr ich den Spieler mag, Interviews, Kommunikation, Übersicht, Technik, Torgefahr, Organisationstalent und wenn Nötig auch mal Zweikampfhärte, aber jedesmal dieses Gezitter, eigentlich in jedem Kirmesspiel (Beispiel Saarbrücken), ob die Knie und oder Muskeln diesmal durchhalten, das hat schon Ausmasse wie in der Endphase Boateng. Und das ist mir gemessen am Alter des Spielers eigentlich ein bischen zu früh.....(nein ich will ihn nicht wegreden aber nerven tut es halt)
Gute Besserung @Solomo
Volle Zustimmung. Der muss gehalten werden. Glaube auch nicht wirklich, dass er (der Spieler) weg will. Aber keine Frage. Es dürfte wenig Trainer geben, die Zweifel an ihm haben. Selbst Tuchel hat das ja langsam in der Birne. drin scheinbar ..Eigentlixh ja aber zum einen kann er diesmal nichts dafür und zum anderen können wir normal einen Spieler der Klasse nicht halten. Ligt ist Weltklasse und top3 auf seiner Position. Der kann so extrem entscheidend sein für die Zukunft der Mannschaft das ich da sehr viel investieren würde insb. da er keine Diva ist und es mit Einsatz zurückzahlt. Robben haben wir damals mit noch ueblerer Vorgeschichte bekommen und wurde unser wichtigster Spieler. De Ligt ist imo unser mit Abstand bester Verteidiger.
Eigentlixh ja aber zum einen kann er diesmal nichts dafür und zum anderen können wir normal einen Spieler der Klasse nicht halten.
Ligt ist Weltklasse und top3 auf seiner Position.
Hatte sich Hoeneß - zumal so kurz vor dem Hinspiel gegen Real am Dienstag (21 Uhr, LIVE! bei kicker) - womöglich ungünstig ausgedrückt? Mitnichten. Zu dem Satz, dass Tuchel bei Misserfolgen lieber neue Spieler fordere als die eigenen zu verbessern, stehe er, versicherte der 72-Jährige im Gespräch mit dem kicker, auch wenn er den Zwist zwischen ihm und dem Trainer für medial aufgebauscht hält.
Gleichzeitig scheint Hoeneß wenig Interesse daran zu haben, in Zukunft für den innerbetrieblichen Frieden auf derartige Wortmeldungen zu verzichten. Vielmehr kündigte er an, "wild entschlossen zu sein, meine Meinung wieder deutlicher zu machen".
Na super. Das wird uns sicher helfen in Zukunft.Gleichzeitig scheint Hoeneß wenig Interesse daran zu haben, in Zukunft für den innerbetrieblichen Frieden auf derartige Wortmeldungen zu verzichten. Vielmehr kündigte er an, "wild entschlossen zu sein, meine Meinung wieder deutlicher zu machen".
hab @Nico schon wegen dem Dankschreiben und Pralinen für Uli angeschrieben (im Namen des ÖFB)Ob sich Ralle das antut nach der Aussage?
Das geht doch dann keine 3 Monate gut!
Ich erwarte eine passive, zurueckgezogene Bayernmannschaft, die dann einfach so (wie immer) ein Tor faengt.@Bombe hat alles gesagt. Es ist mal wieder Zeit für einen 4er Pack in der Real-Bude mit richtig viel Feuer auf dem Platz, 2 Roten Karten für Real und eine für Tuchel, (der den Schiri weggrätscht in der Halbzeit) der aber nach dem Spiel einfach dann doch ruhig bleibt, diabolisch in sich hinein grinst und auf das noch zu spielende schwierige Rückspiel verweist, weil man halt auch 2 unnötige Gegentore bekommen hat. Im Rückspiel parkt man dann den Bus, Neuer macht das beste Spiel seiner Karriere und man geht torlos ins Finale (mit wieder 2 Roten Karten für Real, die einfach nicht fassen können, wo das verdammmte Spielglück geblieben ist).