Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.003
Punkte
113
Ort
Oberbayern

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.627
Punkte
113
Na ja Matthäus hat noch ne Rechnung offen mit Hoeneß nachdem er aufgrund seines Verhaltens damals abgefertigt wurde. Er ist sicher keine neutrale Quelle.
Weil er wegen des Abschiedspiels den FC Bayern beklagt hat, weil die ohne seine Einwilligung Teile der Rechte an Sportfive verscherbelt haben?

Oder welches Verhalten meinst du?

Deine Hoeneß-egal-was-Einstelling irritiert mich immer irgendwie.

"Ich habe DEN Dipp für Euch" - und dann verrät er nicht mal das Rezept, sondern kommt mit "bei Euren sicheren Weddanbieder" ;)
Lass das Fränkische in Ruhe! Als ob du in Oberbayern schöner sprichst :belehr::p
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.072
Punkte
113
Deine Hoeneß-egal-was-Einstelling irritiert mich immer irgendwie.
Hab ihn für sein INterview kritisisiert. Was willst? Das ich ihn kreuzige? In der Regel wird hier eben völlig überzogen negativ über ihn hergezogen.und seine verdienste ignoriert und daran erinnere ich da er den Verein zusammen mit BEckenbauer quasi gemacht hat und die MItarbeiter bis runter zur Putzfrau immer mit Respekt behandelt hat.

Ändert nichts daran dass das Interview falsch war. Matthäus is aber nun seit Jahren bekannt mit seinem groll gegen ihn was u.a. auf Matthäus Bild Kontakte während seiner aktiven Zeit beim FCB aufgebaut hat, dann kam einiges dazu. Er hat da permanent internas gesteckt. Mittlerweile wird etwas vergessen was für eine spezielle Persönlichkeit Loddar über Jahre war insb. bez. FCB.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.627
Punkte
113
Hab ihn für sein INterview kritisisiert. Was willst? Das ich ihn kreuzige? In der Regel wird hier eben völlig überzogen negativ über ihn hergezogen.und seine verdienste ignoriert und daran erinnere ich da er den Verein zusammen mit BEckenbauer quasi gemacht hat und die MItarbeiter bis runter zur Putzfrau immer mit Respekt behandelt hat.
Ja, das mag sein, aber das was Matthäus sagt stimmt halt, ganz ohne irgendwelche Betrachtungen der Vergangenheit. Die kann man sowohl bei Matthäus als auch bei Hoeneß dann weglassen!

Ändert nichts daran dass das Interview falsch war. Matthäus is aber nun seit Jahren bekannt mit seinem groll gegen ihn was u.a. auf Matthäus Bild Kontakte während seiner aktiven Zeit beim FCB aufgebaut hat, dann kam einiges dazu. Er hat da permanent internas gesteckt. Mittlerweile wird etwas vergessen was für eine spezielle Persönlichkeit Loddar über Jahre war insb. bez. FCB.
Absolut war er eine spezielle Persönlichkeit und mitverantwortlich für die Entstehung des FC Hollywood. Zusammen mit den anderen Alphas wie Klinsi, Kahn, Effe, Helmer etc.
Matthäus war halt Liebling der Bild bzw. Des Boulevard durch seine Frauen wie Lolita und die Tochter von Dr. Mull, was dann in den berühmten Tagebuch gipfelte. Aber im Endeffekt doch eine ähnlich streitbare Persönlichkeit wie Hoeneß. Für mich sogar weit weniger, aber das ist Ansichtssache.

Zu Hoeneß dann noch:
Und mag sein, dass er die Putzfrau mit Respekt behandelt, kann ich nicht beurteilen, aber wenn du es sagst...
Dafür war er im Knast wegen Steuerhinterziehung, spielt dann gerne noch Moralapostel, haut eigene (Ex-) Spieler in die Pfanne, usw...
Hoeneß ist ein alter Mann der nicht loslassen kann, weil er Angst hat in die Bedeutungslosigkeit abzurutschen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.398
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man darf Äußerungen von Hoeness einfach nicht mehr solch eine Wichtigkeit geben.
Indem Tuchel aber derart verletzt darauf reagiert, tut er genau das.
"Ignorieren" ist hier das Zauberwort.
Oder eine Bemerkung a la "Ach was da vom Tegernsee mal wieder rüberkommt, interessiert mich nicht".

Der Uli weiß doch ganz genau, dass die Medien immer noch wie eine Klette an seinen Lippen hängen und jeder Furz, den er von sich gibt, für riesen Schlagzeilen sorgt und letztlich der ganze Verein ihm immer noch hörig ist. Deswegen hört er damit auch nicht auf. Den Spass will er sich auf die alten Tage nicht nehmen lassen.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.591
Punkte
113
So sehr schön. Dooms Day Part One. Die Sonne lacht und es gibt mal wieder das europäische Spiel der Spiele, für die Fussballnationen Spanien und Deutschland. Lassen wir die Zweckpessimistischen Prognosen manches Users hier (mit hab ichs doch gewusst Option) mal beiseite.

Ich erwarte heute ein brennendes Stadion, jeder gewonnene Zweikampf muss gefeiert werden. Vinnidingens muss heute bearbeitet und gequält werden in bester Rüdiger-Manier, bis er ausrastet und keinen Bock mehr hat. Kein Gegentor waere richtig gut für die Birne und das Rückspiel.
Für Tore vorne sagt mir mein Bauch heute morgen, dass entweder ein genialer Freistoss von Sane oder Kane heute in den Knick fliegt oder auch in Ribery Manier abgefälscht reintrudelt wie damals gegen Manu zum 1:1. Und zur Krönung fällt dann in der Nachspielzeit Kim, der als sechster IV eingewechselt wurde von Tuchel eine Ecke vor die Füsse und er haut das Ding souverän rein wie Andrich mit links als Aufsetzer 3x abgefälscht in die Mitte des Tores. Daraufhin wird das Stadion abgerissen und Zapator zerlegt daheim seinen Wohnzimmertisch....vor Freude:)

Auf gehts Ihr Roten !!!!!!!!!!!!!
@Bombe Rotes Trikot bitte (das zu klein gewordene weisse einfach drunter tragen)
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.270
Punkte
113
So sehr schön. Dooms Day Part One. Die Sonne lacht und es gibt mal wieder das europäische Spiel der Spiele, für die Fussballnationen Spanien und Deutschland. Lassen wir die Zweckpessimistischen Prognosen manches Users hier (mit hab ichs doch gewusst Option) mal beiseite.

Ich erwarte heute ein brennendes Stadion, jeder gewonnene Zweikampf muss gefeiert werden. Vinnidingens muss heute bearbeitet und gequält werden in bester Rüdiger-Manier, bis er ausrastet und keinen Bock mehr hat. Kein Gegentor waere richtig gut für die Birne und das Rückspiel.
Für Tore vorne sagt mir mein Bauch heute morgen, dass entweder ein genialer Freistoss von Sane oder Kane heute in den Knick fliegt oder auch in Ribery Manier abgefälscht reintrudelt wie damals gegen Manu zum 1:1. Und zur Krönung fällt dann in der Nachspielzeit Kim, der als sechster IV eingewechselt wurde von Tuchel eine Ecke vor die Füsse und er haut das Ding souverän rein wie Andrich mit links als Aufsetzer 3x abgefälscht in die Mitte des Tores. Daraufhin wird das Stadion abgerissen und Zapator zerlegt daheim seinen Wohnzimmertisch....vor Freude:)

Auf gehts Ihr Roten !!!!!!!!!!!!!
@Bombe Rotes Trikot bitte (das zu klein gewordene weisse einfach drunter tragen)
Ich hab bei Robbens Tor in Manchester tatsaechlich mal die Wohnzimmerlampe meiner Schwiegermutter zerstoert, weil ich beim Torjubelhochsprung voll mit dem Kopf dagegen gerauscht bin.
Die Lampe konnte kurzfristig erneuert werden, die Langzeitwirkungen bei meinem Kopf sind ja hier nachlesbar...
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Auf gehts Ihr Roten !!!!!!!!!!!!!
@Bombe Rotes Trikot bitte (das zu klein gewordene weisse einfach drunter tragen)
Ok, auf Deine Verantwortung: Das Rote hab ich das letzte mal gegen Villareal getragen. Ausgang bekannt. :panik: Und dann hätte ich noch ein Rotes, das hab ich das voriges Jahr das letzte Mal beim Tennis spielen getragen und mir das Innenband gerissen. Ich bin da echt abergläubisch und trag dann sowas nicht mehr...
Und war gestern echt noch im Fan Shop. Und soll ich dir was sagen? Es gab kein Rotes Trikot. Weiß (in 2 Arten), lila/schwarz, ein weißes Commodore, das Gelbe aus der Nerlinger/Ziege/Hamann Zeit. Das beschäftigt mich sehr, so kann das heute nix werden.

Ansonsten ist alles angerichtet. Uli hat für die richtige Stimmung gesorgt. De Ligt ist wieder mal verletzt. Und auch ansonsten geht die Mannschaft auf dem Zahnfleisch. Sane, Musiala, Gnabry :rolleyes: es wird Zeit für was Besonderes. Zaragossa könnte heute mal durchstarten. Damit rechnet niemand...Tuchel, mach et!
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.591
Punkte
113
@Bombe
Trikot ist Gefühlssache. Ich packe heute mal das noch nie getragene rote Plastik-Trikot (recyceltes Plastik) aus. Gut dass ich es damals nicht mit Alonso habe beflocken lassen. Das ziehe ich mal beim Tennistraining an heute. Trikot ist aber eh egal heute, weil wir schon etwas den Papst in der Tasche brauchen. Am besten Tuchel packt diesen Papst auch gleich in den Arztkoffer rein für heute Abend

Zur Lage im Fanshop: Passt zur Gesamtsituation im Club :)
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.084
Punkte
113

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.629
Punkte
113
Jaja, das gute alte Sprachproblem. Ohne Deutschkentnisse oder rudimentärem English kann man halt nicht den Flügel im Fussball spielen. :belehr:



Sollte jemand Eberl stecken, der 2 x die Woche bei Uli anruft.
"Run Bryan run" reicht

Films En Series Films Forrest Gump » Animaatjes.nl
 
Oben