Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.532
Punkte
113
Du musst ein bisschen vorsichtiger mit deinen Einschätzungen sein, vielleicht findet er die Grünen gut, dann müsstest du dich revidieren und schreiben dass er ein überragender Verteidiger ist der in Dortmund nur falsch eingesetzt wurde.
Mir ist es egal wen er mag oder nicht. Sportlich komplett limitiert.
 
Beiträge
54.425
Punkte
113
Ja genau, meinte den Transfer an sich. Ich hab keine Ahnung, wie man das sinnvoll regeln will. Ich hätte es einfach mit Mazraoui und Stanisic probiert. Ich hab mir den Rechtsverteidiger-Markt mal angesehen und finde nicht wirklich passende Lösungen. Frimpong ist eigentlich zu offensiv, wobei der derart stark ist, dass ich ihn trotzdem ganz gern hätte. Aber welcher Spieler ist auf dem Markt, der wie Stani verlässlich auf rechts und innen spielen kann? Mir ist Mukiele mal in den Sinn gekommen, aber ganz ehrlich, groß besser ist der auch nicht und keine Ahnung was PSG verlangt. Am Ende holen wir Klostermann oder wirklich Meunier :D
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
63
Geht doch auch nicht darum, dass er Stammspieler wird. Aber er ist der perfekte Backup. Ist da wenn er gebraucht wird und macht keinen Stunk.
Rafinha war auch kein Stammspieler, aber man hatte keinen besseren Backup.
Darauf hat ein 23-jähriger auch voll Bock. Jetzt hat er ein Jahr in Leverkusen um regelmässig zu spielen und sich für höheres, sprich einen festen Platz in der Rotation bei uns, zu empfehlen.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.210
Punkte
113
Stanisic wird bei Bayer auch nur Backup, halt die defensivere Variante. Klar könnte er mehr Minuten sehen. RV mit IV Fähigkeiten wird schwer war halt bei Walker so, scheinbar hat man zumindest auf den ersten Blick keine Alternative. Mal sehen was passiert.
 

Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
63
Stanisic wird bei Bayer auch nur Backup, halt die defensivere Variante. Klar könnte er mehr Minuten sehen. RV mit IV Fähigkeiten wird schwer war halt bei Walker so, scheinbar hat man zumindest auf den ersten Blick keine Alternative. Mal sehen was passiert.
Wetten, dass nicht? Frimpong wird, denke ich, das Team noch wechseln.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.337
Punkte
113
Das mit Stanisic ist so grober Unfug..da fehlen mir echt die Worte
Na ja da kann man vielleicht auch einfach dem Trainerteam vertrauen die ihn eben momentan nicht als passenden Ersatz sehen, aber das Jahr in Leverkusen als wichtig um ihn zu entwickeln. Die werden sich da schon was gedacht haben.

So ein Jahr kann ihm viel mehr helfen als beim FCB backup
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.967
Punkte
113
Na ja da kann man vielleicht auch einfach dem Trainerteam vertrauen die ihn eben momentan nicht als passenden Ersatz sehen, aber das Jahr in Leverkusen als wichtig um ihn zu entwickeln. Die werden sich da schon was gedacht haben.

So ein Jahr kann ihm viel mehr helfen als beim FCB backup
dann hat man doch jetzt aber gar kein Backup mehr für Mazraoui.

Obwohl Sarr ist ja noch da.
 
Beiträge
54.425
Punkte
113
Na ja da kann man vielleicht auch einfach dem Trainerteam vertrauen die ihn eben momentan nicht als passenden Ersatz sehen, aber das Jahr in Leverkusen als wichtig um ihn zu entwickeln. Die werden sich da schon was gedacht haben.

So ein Jahr kann ihm viel mehr helfen als beim FCB backup

Ich weiß nicht was man sich von der Leihe verspricht. Die Konkurrenz in Leverkusen ist nicht großartig kleiner. Spielen die wie in der Vorbereitung Viererkette ist es praktisch hoffnungslos
 
Oben