Es macht ein Unterschied ob du bei Leverkusen viel statt in München wenig spielst, oder aber wenig in München statt viel in der holländischen Liga. Sprich Stanisic muss spielen um sich zu entwickeln, Geertruida muss in einer besseren Liga spielen.Sagt mir gar nichts. Holländische Liga ist halt meist Wundertüte.
Und der soll jetzt (im Gegensatz zu Stanisic) die nötige Qualität haben?
Es macht für Bayern München auch einfach mal einen Unterschied, ob du einen Backup bringen kannst, der sich auf höchstem Niveau zumindest schonmal einigermaßen solide präsentiert hat oder ob du jemanden bringst, der potentiell auch ein Sarr sein könnte.Es macht ein Unterschied ob du bei Leverkusen viel statt in München wenig spielst, oder aber wenig in München statt viel in der holländischen Liga. Sprich Stanisic muss spielen um sich zu entwickeln, Geertruida muss in einer besseren Liga spielen.
Die Frage ist halt einfach, will das Stanisic. Ich glaube die Chancen auf viel Spielzeit sind in Leverkusen einfach höher und es ist ja sogar eine Leihe ohne KO, das heisst, dass es eine Win Win Situation für beide Seiten ist.Es macht für Bayern München auch einfach mal einen Unterschied, ob du einen Backup bringen kannst, der sich auf höchstem Niveau zumindest schonmal einigermaßen solide präsentiert hat oder ob du jemanden bringst, der potentiell auch ein Sarr sein könnte.
Inwiefern denn für Bayern, wenn man ihm potentiell eh nicht zutraut mehr als ein Backup zu sein?Die Frage ist halt einfach, will das Stanisic. Ich glaube die Chancen auf viel Spielzeit sind in Leverkusen einfach höher und es ist ja sogar eine Leihe ohne KO, das heisst, dass es eine Win Win Situation für beide Seiten ist.
Indem man ihn im nächsten Sommer, wenn er viel Spielzeit bekommt, für eine gute Summe verkaufen kann.Inwiefern denn für Bayern, wenn man ihm potentiell eh nicht zutraut mehr als ein Backup zu sein?
Naja er wird nun nochmal gewogen und dann kann man nächstes Jahr entscheiden. Zudem wird sich vielleich auch Stanisic bewusst, dass, falls er nicht spielt, es für absolute Spitzenteams echt nur zum Backup reicht. Bei Bayern bekommt er nicht die Spielzeit die er braucht um sich richtig zu entwickeln. Die Garbageminuten kannste auch dem Kränzig geben um Mazaroui zu entlasten.Inwiefern denn für Bayern, wenn man ihm potentiell eh nicht zutraut mehr als ein Backup zu sein?
Dafür spielte er in der NL.Bei Stanisic ist die Leihe doch nicht so schwer zu verstehen. Der will nächstes Jahr einfach bei der EM Stammspieler für Kroatien sein und braucht dafür entsprechend viele Minuten, die ihm Tuchel zu Recht nicht versprechen kann. Bei der WM hat er keine Minute gesehen außer dann im Spiel um Platz 3 und das will er ändern. Deshalb hat er drum gebeten verliehen zu werden. Finde ich vom Verein ok. Das Wohl und Wehe diese Saison hängt auch nicht davon ab, ob Stanisic die letzte Viertelstunde mal eingewechselt wird oder nicht.
Pavard fände ich sportlich schade, aber der ist mental vielleicht ein bisschen schwankend und bevor man da einen stetigen Unruhegeist mit Null Bock Mentalität hat, der andere Spieler im schlechten Fall mit runter zieht, gibt man ihn besser auch ab. Keine Experimente mehr. Er will ja anscheinend unbedingt weg. Ob ManU oder Inter scheint ja egal zu sein. Hauptsache was anderes. Dass das nicht zwingend was besseres dann werden wird, wird er auch noch feststellen müssen.
Die Gertrude hingegen hat schon mit dem Namen einen Bonus. Leipzig war ja auch schon dran, hat aber anscheinend zu wenig geboten. Ich glaube der ist okay als Pavardersatz. Interessanter Spieler und vielseitig auf jeden Fall. Feyenoord will inkl. Boni angeblich um die 36 Mio. Wäre also ziemlich die Pavardablöse....so what. Machen und eine Baustelle schnell vermeiden.
Der Vergleich wird bestimmt einigen nicht gefallen , aber Geertruida würde ich als Spielertyp am ehesten auch mit Klostermann vergleichen. Sehr schnell, kann IV und RV spielen, aber offensiv dann doch im Verhältnis recht limitiert. Insgesamt natürlich etwas besser, aber die sind sich find ich schon recht ähnlich.Klingt ganz interessant der Geertruida…kann jemand was zu Stärken und Schwächen sagen? Habe den nicht einmal spielen sehen
Dann soll Inter aber auch zahlen was gefordert ist......Pavard hat doch heute beim Fanklub kick in Bozen seine Einstellung zum FC Bayern klar zum Ausdruck gebracht, das er bleiben muss, hilft der Mannschaft überhaupt nicht, ich denke an besten verkaufen und einen Ersatz presentieren.
Ist doch einiges von den 40 + Boni weg.......Laut L‘Equipe ist der Deal mit 28+5 Mio durch: