Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


Seoulsaram

Nachwuchsspieler
Beiträge
341
Punkte
63
Konnten sie, der Name ist Stanisic. Stani zu verleihen, um dann Klostermann zu holen, wäre eine komplette Bankrotterklärung. Klostermann war mal ein Talent, dass vor ca 3 Jahren stehenblieb. Der kann rein gar nichts besser als Stanisic. Wenn man dafür eines der wenigen Eigengewächse demütigt und abgibt, dann kann mich unser Übungsleiter nach 6 Monaten bereits endgültig am A*sch lecken.
Was ist daran so schwer zu verstehen, das ist doch genau das, was man möchte. Stanisic kann sich nur weiterentwickeln wenn er Spielzeit sieht, diese Perspektive hat er bei Bayern nicht im Moment, weil Mazaraoui gesetzt ist. Klostermann wird sich mit der Rolle zufriedengeben, macht er in Leipzig ja auch. Stanisic hat jetzt höhere Chancen auf Speilzeit und kann in einem Jahr neu gewogen werden und vielleicht rutscht er in der Roration bisschen nach oben. Zumal Stanisic die Leihe nach -Leverkusen auch wirklich wollte. Sie ist zudem ohne KO.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.203
Punkte
113
habe gestern Sangare der ja mal als 6er gehandelt wurde gesehen, der hilft überhaupt nicht, 35 Mio für diese Qualität auf keinen Fall. Klostermann wäre für mich der absolute Witz, der spielt zwar 2 Positionen ähnlich wie Pavard, erreicht aber auf beiden kein besseres Niveau als Stanisic, das wäre ein großer Fehler.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.007
Punkte
113
Killer-Kalle gut in Form:

"Wir haben in den letzten zwei Jahren ein bisschen die Hierarchie verloren", sagte er beim Sport-Bild-Award in Hamburg. "Ich glaube, Harry wird dazu beitragen, dass die Hierarchie schnell zurückkommt. Dass wir dann ein paar wenige Häuptlinge haben. Aber auch einige Indianer, die vorher geglaubt haben, dass sie Häuptlinge sind."

:jubel:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.082
Punkte
113
Killer-Kalle gut in Form:

"Wir haben in den letzten zwei Jahren ein bisschen die Hierarchie verloren", sagte er beim Sport-Bild-Award in Hamburg. "Ich glaube, Harry wird dazu beitragen, dass die Hierarchie schnell zurückkommt. Dass wir dann ein paar wenige Häuptlinge haben. Aber auch einige Indianer, die vorher geglaubt haben, dass sie Häuptlinge sind."

:jubel:
:jubel: :LOL:
Und Goretzka prüft schon mal, ob ihm der Indianer-Federschmuck steht


200w.gif
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.933
Punkte
113
Killer-Kalle gut in Form:

"Wir haben in den letzten zwei Jahren ein bisschen die Hierarchie verloren", sagte er beim Sport-Bild-Award in Hamburg. "Ich glaube, Harry wird dazu beitragen, dass die Hierarchie schnell zurückkommt. Dass wir dann ein paar wenige Häuptlinge haben. Aber auch einige Indianer, die vorher geglaubt haben, dass sie Häuptlinge sind."

:jubel:
Jo. Im dummen Stuss labern sind Kalle und Uli wieder top.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.499
Punkte
113
Killer-Kalle gut in Form:

"Wir haben in den letzten zwei Jahren ein bisschen die Hierarchie verloren", sagte er beim Sport-Bild-Award in Hamburg. "Ich glaube, Harry wird dazu beitragen, dass die Hierarchie schnell zurückkommt. Dass wir dann ein paar wenige Häuptlinge haben. Aber auch einige Indianer, die vorher geglaubt haben, dass sie Häuptlinge sind."

:jubel:

Und dann bringt Harry noch den Weltfrieden und löst das Klimaproblem. Als Sterblicher Bayern Spieler würde mir diese Übererhöhung eines Spielers auch irgendwie auf den Sack gehen.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113

Bin mal gespannt, was der Junge so zeigt und ob er ein besseres Mindset als Nübel an den Tag legen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass er sich morgen bei seinem letzten Spiel nicht verletzt – würde irgendwie zur ganzen Torwart-Saga passen.

Bella Kotchap ist der nächste Name.

Wäre ein interessanter Transfer. Ist mir auf jeden Fall drölfzig Mal lieber als Klostermann.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.459
Punkte
113
Also Klostermann wäre ein Witz, aber ich gebe da so gar nix drauf, es wurde ja auch schon der Name Simakan gespielt, was deutlich besser wäre aber total unrealistisch. Bella-Kochap wäre gut, auch für die Ablöse und deutscher Nationalspieler und so, ob der allerdings Bock hat IV Nr 4 zu sein fraglich. Dazu müsste man Buchmann dann schnell noch verleihen, der wird dann keine Minute sehen.

Mich wundert, dass der Name Cancelo noch so selten fällt. Wenn Tuchel wirklich so ein Fan von ihm war, dann wird er vielleicht das Trostpflaster, damit man ihm keine 6 mehr holt. Wir haben ein Transferfenster, dass noch 8 Tage offen ist. Arsenal und Barca haben wohl Interesse. Erstgenannter Klub ist wohl Titel Konkurrent Nr 1 von City und Barca halt keine Kohle. Vielleicht kann man ihn kurz vor Ende günstig abgreifen für irgendwo 35-40 Mio. Dann hat man aus Pavard Cancelo gemacht. Da ich fest davon ausgehe, dass Kloppo noch mit nem Megaangebot für Gravenberch kommt, ist man am Ende vermutlich sogar im Plus und hat „nur“ noch die Baustelle auf der 6. Aber nur so mein Gefühl ins Blaue hinein.
 
Beiträge
54.383
Punkte
113
Also Klostermann wäre ein Witz, aber ich gebe da so gar nix drauf, es wurde ja auch schon der Name Simakan gespielt, was deutlich besser wäre aber total unrealistisch. Bella-Kochap wäre gut, auch für die Ablöse und deutscher Nationalspieler und so, ob der allerdings Bock hat IV Nr 4 zu sein fraglich. Dazu müsste man Buchmann dann schnell noch verleihen, der wird dann keine Minute sehen.

Mich wundert, dass der Name Cancelo noch so selten fällt. Wenn Tuchel wirklich so ein Fan von ihm war, dann wird er vielleicht das Trostpflaster, damit man ihm keine 6 mehr holt. Wir haben ein Transferfenster, dass noch 8 Tage offen ist. Arsenal und Barca haben wohl Interesse. Erstgenannter Klub ist wohl Titel Konkurrent Nr 1 von City und Barca halt keine Kohle. Vielleicht kann man ihn kurz vor Ende günstig abgreifen für irgendwo 35-40 Mio. Dann hat man aus Pavard Cancelo gemacht. Da ich fest davon ausgehe, dass Kloppo noch mit nem Megaangebot für Gravenberch kommt, ist man am Ende vermutlich sogar im Plus und hat „nur“ noch die Baustelle auf der 6. Aber nur so mein Gefühl ins Blaue hinein.

Ich halte auch für möglich, dass man auf Dreierkette geht. Insbesondere wenn Tuchel keinen Sechser bekommt. Dann bräuchte man definitiv noch einen Innenverteidiger da 3 Leute für 3 Plätze und Kim beim Asien-Cup. Das wäre für Bella-Kotchap jetzt gar nicht so verkehrt. Cancelo ist wohl fix bei Barca. Ansonsten wäre der schon interessant gewesen durch seine Vielseitigkeit. So ganz warmgeworden sind sich Cancelo und die Bayern aber eben auch nie.
 
Oben