Ein Problem mit Tuchel hast du aber schon oder?
Tuchel weiß als Realist ganz genau, dass er hier maximal anderthalb Jahre hat den Heynckes/Hitzfeld/Lattek zu beweisen oder der nächste Nagelsmann/Kovac/Ancelotti zu werden. Glaubst du ernsthaft, dass der in dieser Drucksituation, (allein schon die mediale Kacke nach dem bescheuerten Supercup war irre!), groß anfängt seine Personalie mit soliden Talenten, aber eben keinen Topleuten wie Stanisic zu verweben? Das kann man von einem "Übungsleiter" beim FC Bayern mit der generellen Halbwertszeit heutzutage einfach nicht mehr erwarten.....völlige Illusion. Vor allem nicht in einer Umbruchphase in der die trockengelegte mediale Meute ohnehin die Zähne fletscht. Und ****** mal auf Klostermann. "Wenns vorne juckt und hinten beißt nimm Klostermanns Melissengeist" hieß es mal.
Mehr als Tel und Musiala, also zwei Kaderplätze in den ersten 15 ist einfach nicht drin für blutjunge Leute, wenn du Erfolg haben willst....und im Gegensatz zu uns allen hier sieht Tuchel mit einem gewissen Sachverstand alle seine Spieler jeden Tag im Training.
Jugendwanderbewegung kann es nach Tuchel wieder geben. Jetzt ist einfach ca. zwei Jahre All-In angesagt. Meiner Meinung nach jedenfalls. Wir sind im Jahre 2010 oder 2011. Nahe dran, aber ein bissl was fehlt noch. Die Gefahr, dass der FC Bayern saudiarabisiert wird besteht ohnehin nicht.
Es ist zehnmal wichtiger einen Sané auf Weltklasseniveau zu hieven (was Tuchel augenscheinlich hinbekommen könnte), als einen Stanisic auf höheres Bundesliganiveau.