Mich wundert, wie selbstsicher Thomas Tuchel plötzlich auftritt und auch mal einen Kalauer raushaut.
Es täte ihm gut, eher kleinere Brötchen zu backen. So toll war seine Arbeit hier nicht.
Dazu teilweise Ratlosigkeit in Interviews und auch erstaunliche Passivität an der Linie.
Über den Aufschwung der letzten Wochen ziehe ich auch erstaunt die Augenbrauen hoch... muss wohl was verpasst haben.
Ich hoffe für Bayern und den Anhang, dass Eberl kompetenter ist als ich glaube und mehr ist als ein Phrasendrescher.
Ich hoffe, Freund darf mehr sein als dessen Zuarbeiter.
Hainer macht als Präses auch eine unglückliche Figur, Dreesen ist nicht tief genug im Fußball verankert, und dann kommen immer wieder Störfeuer aus Bad Wiessee.
Der FC Hollywood ist jetzt seit mehreren Jahren wieder da, aber es wird tendenziell eher immer noch schlimmer zuletzt.
Ich hoffe man klärt jetzt die Trainerfrage kurzfristig zufriedenstellend, denn ich könnte mir vorstellen, dass auch mögliche Zu- und Abgänge in der momentanen Situation irritiert sind und warten wollen, unter wem sie dann nächste Saison trainieren dürften.