Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Ach, auf einmal kann man von häufigen Muskelverletzungen schließen, dass derjenige zu Muskelverletzungen tendiert? Ohne abgeschlossenes Medizinstudium und Tätigkeit als Orthopäde oder Sportmediziner? Sapperlot.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Terzic und Tuchel haben gemeinsam, dass ihre Ansätze gegen eher favorisierte Teams in KO Spielen durchaus tauglich sein können. In einem Ligabetrieb, wo man in ca 30 Saisonspielen als Favorit ins Spiel geht, funktionieren ihre Denkweisen aber nicht. Man kann so einen Pokal gewinnen, eine Meisterschaft aber nicht.

Naja, Terzic war ein Tor von der Meisterschaft entfernt..
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.474
Punkte
113
Ob sich Uli und Kalle jede Woche auswürfeln, wer diesmal für interne und mediale Unruhe im Verein sorgen darf? :weghier:

Naja bei allem teilweise berechtigten Bashing, guckt euch an, was unten steht. Er hat bei einer Managertagung gesprochen, ich kann mir gut vorstellen, dass die Zitate so gefallen sind, aber ob sie in unmittelbarem Zusammenhang so gefallen sind, würde ich mal abwarten. Wäre nicht das erste Mal, dass der Boulevard verkürzt, um zu zündeln.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.828
Punkte
113
Ort
Austria
Naja bei allem teilweise berechtigten Bashing, guckt euch an, was unten steht. Er hat bei einer Managertagung gesprochen, ich kann mir gut vorstellen, dass die Zitate so gefallen sind, aber ob sie in unmittelbarem Zusammenhang so gefallen sind, würde ich mal abwarten. Wäre nicht das erste Mal, dass der Boulevard verkürzt, um zu zündeln.
das will ich gar nicht bestreiten oder gar ausschließen, keine Frage! Trotzdem schwingt bei Uli und Kalle da halt immer noch (und wohl solange sie sich noch öffentlich äußern wollen, wird sich das nicht ändern) immer so ein Ticken Seitenhieb auf die jetzt Verantwortlichen mit (Eberl, Freund) im Sinne von: "schau ma mal, was ihr Lehrbuben jetzt so lieferts mit eurem Kompany/Spieler xy..."
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.790
Punkte
113
Ob sich Uli und Kalle jede Woche auswürfeln, wer diesmal für interne und mediale Unruhe im Verein sorgen darf? :weghier:
Naja, Rummenigge spricht hier nichtöffentlich einen Allgemeinplatz zwei Monate vor Wettbewerbsbeginn aus. Das ist saure Gurkenzeit Hintergrundrauschen und kein bisschen zu vergleichen mit einem bewußt öffentlichen Trainer*rschtritt direkt vor einem Halbfinale.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Naja bei allem teilweise berechtigten Bashing, guckt euch an, was unten steht. Er hat bei einer Managertagung gesprochen, ich kann mir gut vorstellen, dass die Zitate so gefallen sind, aber ob sie in unmittelbarem Zusammenhang so gefallen sind, würde ich mal abwarten. Wäre nicht das erste Mal, dass der Boulevard verkürzt, um zu zündeln.
Da es kein Anzählen o.ä. ist, wird es sich erstmal kaum auswirken, ja.
Und dennoch: Rummenigge ist erfahren genug um zu wissen, was Medien aus sowas machen. Da könnte man sich solche Aussagen auch einfach sparen und selbst wenn sie nur im Biergarten mit 4 (nicht FCB-internen) Leuten am Tisch fallen.
Spätestens wenn der Trainer aus anderen Gründen angezählt sein sollte, werden solche Zitate nämlich wieder ausgepackt und als Maßstab herangezogen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Naja, Rummenigge spricht hier nichtöffentlich einen Allgemeinplatz zwei Monate vor Wettbewerbsbeginn aus. Das ist saure Gurkenzeit Hintergrundrauschen und kein bisschen zu vergleichen mit einem bewußt öffentlichen Trainer*rschtritt direkt vor einem Halbfinale.
Nicht vergleichbar ja, aber dennoch vollkommen unnötig.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.155
Punkte
113
Gibt es für das Verhalten der beiden eigentlich eine Beschreibung der (psychischen) Störung oder reicht da Narzissmus und Aufmerksamkeitsbedürfnis?
Was redest du?
Die meinung der beiden ist rund um die uhr wichtig. Eigentlich müssten die einen auf Trump machen und täglich 100 tweets mit ihren Gedanken absondern.
Das braucht der FC Bayern.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.457
Punkte
113
Rummenigge ist erfahren genug um zu wissen das alles was er so raushaut, bezüglich Kompany, medial ausgeschlachtet wird.
Scheinbar sitzt der Stachel, das er seinen Zidane oder Allegri nicht bekommen hat, so tief das er jetzt schon anfängt zu sticheln.

Bin aber doch überrascht das Rummenigge der erste ist der mit den Seitenhieben anfängt.
Ich hätte Geld drauf gesetzt das Hoeneß damit startet.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.680
Punkte
113
Rummenigge ist erfahren genug um zu wissen das alles was er so raushaut, bezüglich Kompany, medial ausgeschlachtet wird.
Scheinbar sitzt der Stachel, das er seinen Zidane oder Allegri nicht bekommen hat, so tief das er jetzt schon anfängt zu sticheln.

Bin aber doch überrascht das Rummenigge der erste ist der mit den Seitenhieben anfängt.
Ich hätte Geld drauf gesetzt das Hoeneß damit startet.

Ich hätte auch gedacht, dass es ein bisschen länger dauert bis einer der beiden den ersten Treffer setzt. Kompany ist ja nichtmal eine Woche da :D
 
Oben